Vorschlag für eine Support Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Support Unit:

    • Aufgabengebiete
    • Ausrüstung
    • Playermodels/ Addons
    • Weshalb soll diese Einheit
      eingeführt werden?

    1. Aufgabengebiete

    Munitionsschub an der Front, sowie Unterstützung bei Belagerungen.
    Diese Einheit bleibt auf den Schlachtfeld in der Regel etwas weiter hinten bzw. bei einer Spezialisierung etwas weiter frontal
    stationiert. Bei einem Ausnahmezustand auf der Venator werden diese Truppen dazu eingesetzt um auf Ebene 2 die CTs zu unterstützen,
    sowie ihnen die nötigen Munitionsvorräte geben.

    2. Ausrüstung


    Dienstgrad: Waffen: Armorpoints
    Commander DC-15S, Minigun, Schild,
    Handcuffs, Fernglas, Ammopacks
    120 Rüstung
    Major < Minigun, DC-15S,
    Handcuffs, Fernglas, Ammopacks
    150 Rüstung
    Captain < Minigun, DC-15S, Ammopacks 150 Rüstung
    Lieutenant < Minigun, DC-15SA, Ammopacks 150 Rüstung
    Sergeant < Minigun, DC-15SA, Ammopacks 150 Rüstung
    Corporal DC-15S, Schild, Ammopacks 110 Rüstung
    Private DC-15S, Schild, Ammopacks 110 Rüstung


    2.1 Schnelligkeit:


    Dienstgrad: Schnelligkeit:
    Commander 50%
    Major 60%
    Captain 70%
    Lieutenant 70%
    Sergeant 80%
    Corporal 100%
    Private 100%

    3. Playermodel/ Addons

    Playermodel: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=751466543
    Skinverteilung: Erster Skin für die Soldaten, zweiter Skin für den Commander/Major der Einheit, dritter Skin für den schweren Unterstützer, also
    für jeden Sergeant und höher in der Einheit (ausgenommen Commander).
    Addon für Waffen:

    4. Weshalb soll diese Einheit eingeführt werden?

    So, jetzt kommen wir schon zu der Begründung des ganzen Vorschlags. Ich habe mir schon seit längerem eine Einheit gewünscht die sich nicht wirklich an der Infanterie beteiligen soll, sondern etwas auf Distanz bleiben soll.
    Mir ist bei dem ganzen dann diese Idee gekommen, da diese Einheit andere Einheiten unterstützt egal ob es Munition oder Rückendeckung ist. Die Schilde sind fast ausschließlich nur für eine Formation gedacht um den VIP so gut es geht zu beschützen. Es kann in meinen Augen auch sehr gut für Medics eingesetzt werden, die an der Front unter Beschuss stehen. Ich weiß zwar selbst dass diese Einheit ausgedacht ist, aber mir war es wichtig so eine Einheit zu haben. Selbstverständlich können noch Namensvorschläge gemacht werden, da mir bis dato keine Einheit eingefallen ist die diese Aufgabengebiete übernimmt. Ich denke dass diese Einheit ziemlich ausgeglichen und hilfreich sein kann, selbstverständlich sind Vorschläge und Verbesserungen sehr gerne gesehen.

    Grüße, smitty

  • Dagegen
    Die 442nd beantragt das gleiche und wäre dann ein schlechter Klon der Einheit, außerdem haben wir zurzeit zu viele Einheiten auf dem Server.

    Soweit ich weiß habt ihr nur Shotguns beantragt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde es sollte einen Supply/Support Slot in jeder Einheit geben, so wie früher die Medics!

    Wenn du erlaubst smitty schreibe ich dazu einen Vorschlag.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Dagegen.

    Die Medics behalten sich das Recht vor, die einzige Einheit zu bleiben, die Bactagranaten einsetzen können.
    Bacta fällt unter medizinische Ausrüstung, die somit nur von ausgebildeten Medizinern benutzt werden darf.

    Munition ja, Bacta nein!

    MFG,
    Cornelius + MedicSquad

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Ach komm Smitty, genau das haben die 442nd vorgeschlagen und es wird die ganze zeit gesagt das keine Angriffseinheit gebraucht wird und dann kommen die offensivsten waffen rein. Wenn es ne Einheit geben würde die wirklich NUR Support wäre dann ja aber so leider: Dagegen

  • Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Jedoch wollen wir ja ein Serious-RP Server sein, also sollten wir uns keine Einheiten ausdenken.

    ~Neutral

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied