Wristblaster und Entfernungsmesser

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Wristblaster
    • Begründung
    • Addon

    Wristblaster:
    Der Wristblaster ist eine Art "Armpistole", die hauptsächlich von Advanced Recon Commandos benutzt wird und auch von
    Droiden benutzt werden kann, das verhindert halt einfach dass die Superkampfdroiden mit der E-5 herumlaufen unter anderem.

    Begründung:
    Man kann diesen als Backup Waffe nutzen wenn man zum Beispiel bei einer Besprechung ist, wo die Waffen abgelegt werden müssen dann
    hat man mindestens noch diese Waffe, allerdings soll diese nicht als Primär oder Sekundärwaffe sondern als Teritärwaffe genutzt werden (3te Waffe, die nur im Notfall verwendet wird).
    Anlässlich dessen würde ich folgendes addieren, dass es sinnvoll ist.

    DC-17 Duals

    Feuerrate 0,15
    Hitzeentwicklung
    (dementsprechend 25 Schüsse)
    4
    Hitzeverlust 2
    Name DC-17 Dual
    Rückstoß 0,5
    Schaden 26


    Wristblaster

    Feuerrate 0,25
    Hitzeentwicklung
    (dementsprechend ~6 Schüsse)
    6
    Hitzeverlust 4
    Name Handblaster
    Rückstoß 0,75
    Schaden 35


    In jeglichen Hinsichten ist sie viel Schwächer als die Pistole (was auch Sinn macht), dementsprechend fände ich es sehr gut
    wenn diese Waffe in das Spiel implementiert werden würde. Ich würde diese Waffe für die ARCs und die Droiden vorschlagen, hier sind Nachweise:

    5vCCC9o.png
    20080619_tcw_characters_14_bg.png
    Ich weiß zwar selbst, dass es unterschiedliche Modelle sind, aber es ändert dennoch nichts an dem
    selben nutzen.

    Addon:

    (einfach mit mehreren Farbeinstellungen)

    (viele Einstellungen und viele Schrotflinten, sniper die man implementieren könnte)

    (Droiden Playermodels mit den Waffen, sowohl mit Worldmodel als auch ohne)


    ==============================================================

    • Entfernungsmesser und weitere
    • Begründung
    • Addon

    Entfernungsmesser und weitere:
    Ich denke dass dieses Addon das jetzige um längen schlägt, da es einfach mehr vielfalt und Realismus enthält.

    Begründung:

    • Es bietet C_Models
    • Es gibt eine Nachtsicht
    • Man kann den Zoom variieren
    • Es gibt einen präzisen Entfernungsmesser

    Ich finde dass dieses Item folgende Truppen erhalten sollten:

    • 91st, ARF (Entfernungsmesser und Nachtsicht)
    • Scharfschützen der SWTs (Entfernungsmesser und Nachtsicht)
    • Scharfschützen der 41st (Entfernungsmesser und Nachtsicht)
    • Omega Squad (Entfernungsmesser und Nachtsicht)
    • Delta Squad (Entfernungsmesser und Nachtsicht)
    • Flottencrew (nur Entfernungsmesser)
    • Jedis (nur Entfernungsmesser)
    • Commander, Major (nur Entfernungsmesser)
    • Falls ich eine Scharfschützeneinheit vergessen habe, dann fühlt euch angesprochen c:

    Nachweis, dass es so etwas ähnliches in Star Wars gab:
    latest?cb=20130126015919

    Addon:
    RPW - Binoculars Pack


    Dankeschön für's durchlesen und tschö c:

  • @.smitty ´du hast jetzt nur ARCs gesagt, meinst du jetzt die Null und Alpha ARCs oder auch die "normalen" ARCs. Ich bin mir nähmlich gar nicht mal so sicher ob die das hatten. (Also ich rede von den 501st ARCs)
    Gut dann auf jeden Fall DAFÜR weil das einfach nur realistischer ist, ich habe das Addon selbst und es funktioniert zumindest im Single Player sehr gut und sieht gut aus!
    Zu dem Fernglas kann ich nur sagen: "ich sehe ein paar Banthas aber ich sehe keine... warte doch da ist einer! Es sind tatsächlich Sandräuber"