Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter Long
    Beteiligter Spieler
    Honig, foxar , Lunivo
    Inhalt Ich habe in diesem Event mein altes Event fortgestzt. In dem Alten Event sind die KD fehlgeschlagen bei iherer Mission und haben sich in der Wüste deaktiviert. Durch einen Sandsturm wurden diese reaktiviert und resettet und mussten die alte Mission fortsetzte( Information aus der Sateliten schüssel Klauen und vernichten). Es gab ingesamt Drei wellen wegen unterschiedlichen Abständen und reichweite der Droiden. Die Daten wurden bis auf 15 % gestohlen die Schüssel wurde von Summe und seinem LAAT gesprengt.
    Mapchange Nein
    Bewertung 14:45:46 - Vote results: Option 'Mittel' won. (10/30)
    Bemerkung Keiner hat viel gemerkt was ein wenig schade ist. Die Lösung mit der Zerstörung der Schüssel war auch nicht gerade Kreativ aber naja. Es wurde alles Korrekt gehackt.
  • Eventleiter: Noxa
    Eventmod: Summe
    Eventcharaktere: Cal  Cretch  Hackermann Vito  UNgeselliger Frost @G0atM0de Areass
    Mapchange: Venator->Geonosis
    Bewertung: 20:16:20 - Vote results: Option 'Gut' won. (39/85)
    Inhalt: Republikanischen Truppen wurden aufgrunde von großen Feindbewegungen nach Geonosis gebracht dort angekommen haben sie eine Basis errichten welche kurz nach dem erbauen angegriffe wurde. letztändlich haben sie die Geonosianer zurück getrieben und die Planetenoberfläche wiedereingenommen.
    Länge: Von C.a 17:30 bis 20:16

    mo62ibD.jpg

  • Eventleiter: Cheek  TheDarkRedDeath
    Beteiligte
    Spieler: Sixer @Gamerskill LTC_Run  @Deidara 
    Zeit: 15:30 - 16:40
    Inhalt: Der Banditencommander wurde von der Republik gepfangen genommen, daraufhin versuchten seine kamaraden ihn zu befreien
    Bewertung:Vote: 16:49:27 - Vote results: Option 'Gut' won. (23/51)
    Bemerkung: bitte die Soldaten über das Tarnmodul und den Bug aufklären

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Eventleiter: TheDarkRedDeath
    Eventmoderator: Oninoni oni Cipe
    Beteiligte Spieler: @Chocolate Marvin  Hades  Stooked Ghost Cheek
    Dauer: 18:00 - 21:50
    Inhalt: vernichtung der KUS auf Kashyyyk und Rettung des Wokie Presidenten
    Mapchange: Kashyyyk ,rp_venator_providence_battle
    Bewertung: 21:41:23 - Vote results: Option 'Gut' won.(22/75)
    Bemerkungen: Nichts

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: ImLain
    Eventchars: Hades DeadHead Sixer Jess Truck Apex Jojo-  Ringo
    Dauer: 21:30 - 23:30
    Bewertung: 23:25:34 - Vote results: Option 'Gut' won. (13/32)

    Mapchange: Rishi --> Venator extensive
    Inhalt: Ein Astromech, dessen Speicher nicht gelöscht wurde, wurde bei einem Transportflug von einer Gruppe Sölnder gefangen und auf Jakku geortet/gesichtet. Die Venator wird dorthin versetzt, als die Separatisten unter Leitung von General Grievous dort auftauchen. Da nach dem Change auf die Venator der Eventmod nicht mehr in GMOD gekommen ist und kein anderer der 3 Mods auf die Anfragen im @Chat geantwortet hat, wurde der Droide schon an die seps. verkauft und an Bord des feindlichen Kreuzers gebracht. die Venator hat den Kreuzer zerstört, bevor der Droide entschlüsselt werden konnte. Ein paar sep. Kapseln sind durch den offenen MH hineingekommen und die droiden wollten genug zeit für die seps. gewinnen, was ihnen nicht gelang.
    Bemerkungen: Es ist nicht so gelaufen, wie es sollte, da das Event erst aufgehalten wurde durch Personen, die meinten, mit dem ROK diskutieren zu müssen. Dann ist unglücklicherweise das GMod von Lain gecrasht, keiner der noch vorhandenen Mods antwortet erst, bis Obi-Wan (wer auch immer das is sry xD) und zumindest einen Kreuzer gibt und den Eventspawn verlegt. Somit mussten wir improvisieren, auch wenn das hätte besser klappen können. Ich kann es nicht jedem recht machen, weil jeder es scheiße findet, von Droiden zu sterben oder sonst was. Daher entschuldige ich mich dafür, aber man kann nicht jedem alles recht machen. Vorallem, wenn der Vote jedes mal Gut ergibt und jeder nur sagt wie scheiße das Event sei, aber keine ne KONSTRUKTIVE Kritik gibt, dann kann ich nichts ändern. Ich bedanke mich natürlich trotzdem bei allen, die mitgemacht haben, sowohl auf rep. als auch auf sep. Seite.
  • Eventleiter Edge | Tom
    Eventmoderator Forn  Cipe
    Eventcharaktere Eagel
    ShyGuy
    Flor
    Evil
    Tobias
    Yeet
    Cheek
    uvm.
    Mapchange rp_naboo_city_v2
    Zeit 21:39 - 00:12
    Inhalt Die Senatorin Amidala bittet die Flotte um Unterstützung, um die Sicherung eines
    wichtigen Gastes zu gewährleisten. Die Flotte reist nach Naboo und hat
    die Anweisung das alltägliche Leben nicht zu stören. Dort findet eine
    Begegnung mit den Anwohnern statt. Währenddessen versuchen, von
    der KUS angeheuerte Agenten die Senatorin und den Gast zu ermorden.
    Daran scheitern sie jedoch und die KUS kommt zu Verstärkung nach Naboo und
    startet einen Angriff auf die Stadt. Zuletzt sprengen sie einen Teil der Stadt und fliehen.
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (30/61)
    Anmerkungen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: Stinger @Onasi
    Eventchars: Cheek  Shockwave  Paco  @Deidara
    Inhalt: Es wurden feindliche aktivitäten in den Vergesso-Asteroiden geortet, die Venator wurde dorthin versetzt. Dort angekommen, flogen als Asteroiden getarnte Kapseln gegen die Außenhülle und durchdringten diese. Aus denen kamen BX-Kommandodroiden, welche versuchten, die Venator zu übernehmen. Sie wurden erfolgreich zurückgeschlagen.
    Dauer: 12:30 - 13:40
    Bewertung: 13:40:38 - Vote results: Option 'Gut' won. (11/44)
    Anmerkungen: Die Regeln wurden nicht ganz eingehalten (Tarngerät, Baracken), ich werde darauf in meinen nächsten Events verstärkt achten. Dafür entschuldige ich mich.
  • Eventleiter: Nox
    Eventmod: Summe
    Eventchars: Redeye, DarkCringer  [E.M.A] Ernergiker Teddy
    Inhalt: Terroristen auf Hypori attacktierten Republikanische Basen, und verwendeten dabei mit Sprengstoffgürteln ausgerüstete Massifs. Im verlaufe des Gefechts wurde der Anführer und eine Handvoll von andere Wiederstandskämpfer der Rebellentruppe von SWTs gefangen genommen und später hingerichtet
    Dauer: 20:40-21:50
    Bewertung: 21:54:04 - Vote results: Option 'Gut' won. (16/72)

    mo62ibD.jpg

  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: Keiner
    Chars: Sixer  MaConnix  Jojo-  Jake @Balt
    Dauer: 0:30-2:05
    Bewertung: 02:08:20 - Vote results: Option 'Mittel' won. (11/23)
    Inhalt: Eine Gruppe von Kadetten wurde während einer Phase ihrer Ausbildung, bei der sie auf einen Kreuzer sollten, von piraten angegriffen. Der angriff konnte zwar abgewehrt werden, die kadetten sollten sich jedoch auf der venator etwas entspannen. Auf der Venator gab es dann ein bisschen Passiv-RP. Am Ende wurden sie wieder nach Kamino geflogen.
    Mapchange: Keinen
  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: @Lain (für den Mapchange)
    Eventchars: Leomon  Sixer  @Adwen-Chyfune-Neko @Shart Jake  Cheek  Paco  Appo  @Dawn  Pit  Loki Postfaktisch u.v.m.
    Dauer: 11:00 - 16:20
    Bewertung: 16:24:09 - Vote results: Option 'Gut' won. (35/99)
    Inhalt: Die Truppen haben von der ROK eine Pause bekommen und sind auf Coruscant geflogen. Unten gab es dann PassivRP jeglicher Art
    Mapchange: Coruscant
    Anmerkung: Ich habe das PassivRP 6 1/2 Stunden geleitet und das ist der Bericht für diese Zeit. Hay hat das PassivRP um 16:25 übernommen und führt es weiter.
  • Leiter Hay
    Mod / Test Mod Nathan  tschubaki
    Mitspieler 8 Eventchars
    Inhalt Auf dem Planeten Mechis 3, einem großen Droidenproduzeur haben ein paar Arbeiter ein nicht genehmigtes Projekt namens Overlord gestartet. In diesem Projekt ging es drum herrauszufinden, wie man Droiden in Massen manipulieren kann, sodass diese Droiden nicht mehr Einsatzfähig sind. Doktor Archer der Leiter dieses Projektes hat seinen Bruder Kevin Archer mit einer sehr seltenen Begabung, welche ihn sogesehen zu einem menschlichen Computer macht, dazu gezwungen als Kollektiv Intelligenz zu fungieren und hat somit Kevins Leben für seine Karriere geopfert. Kevin hat die Droiden gehackt und dafür gesorgt, dass die Droiden sämtliches humanoide Personal töten. Kevin wurde befreit Archer wurde erschossen.
    Bewertung Gut
    Bemerkungen Es gab paar Probleme mit der Ausrüstung und Fahrzeuge. Im Sinne davon, dass Granaten gespammt wurden von den Event Chars usw.
  • Eventleiter Edge | Tom
    Eventmoderator Summe  Edge | Tom
    Eventchars Plus
    Marvin
    Teddy
    Matz
    Mahr
    Ghost
    Loki
    Blood
    Ludax
    Noxa
    Summe
    Dauer 15:59:51 - 19:09:08
    Inhalt Die Flotte erhält den Auftrag eine erneute Invasion von Geonosis
    zu starten und einen dort verschollenen Senator zu retten.
    Die Invasion lief relativ schnell und die Geisel konnte aus der
    Droidenfabrik befreit werden. Diese Fabrik begann jedoch einzu-
    stürzen, da diese sich selbst zerstörte. Die Truppen der KUS
    zogen sich letztendlich zurück und die Republik brachte den
    Sektor unter Kontrolle.
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (30/82)
    Anmerkungen ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod Alle die On Waren
    Event Chars Derek = Geiselnehmer
    Panda_Fighter = Geiselnehmer
    @Dawn = Geiselnehmer
    Mapchange Nein
    Vorbereiten 22:25 bis 22:30
    Event 22:30 bis 23:50
    Vote Vote results: Option 'Schlecht' won. (10/25)
    Bericht EIne Bande von Piraten hat eine Mission bekommen eine Venator zu rauben und alles was Geld ist zu nehmen.
    Es war ein Reinfall die Mission weil die Piraten nicht geschafft haben mit Geld wieder zu kommen.
    Die komplette Piraten bande ist gestorben
    Infos Es war eigentlich anders Geplant das 3 bis 4 Leute rein fliegen und Sklaven nehmen und die dann verkaufen.

    [tabmenu]
  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: ImLain  Kisho
    Eventchars: Hades  RedEye  Tucker  Cheek  Fin und noch ein paar mehr
    Mapchange: rp_republic_base_eng --> venator fade
    Dauer: 21:00 - 22:10
    Bewertung: 22:13:35 - Vote results: Option 'Gut' won. (19/31)
    Inhalt: Die separatisten greifen eine taktisch wichtige Basis (Dantooine) an und wollengleichzeitig ihre neuen Biochemischen Giftgasgranaten testen. Die Truppen dachten zuerst, es wäre eine normale Invasion. Die Droiden drängten die Truppen erst ein wenig zurück, bis die Klone fast wieder Überhand genommen haben. Genau zu diesem Zeitpunkt kamen die neuen Granaten zum Einsatz: Sie sorgten erst für viel verwirrung und waren so stark und unerwartet, dass die rep. Truppen evakuieren mussten und zurück auf die Venator geflogen sind.
    Anmerkung: Das Event hatte vielleicht einen RP-Hintergrund der nicht leicht erschließbar bzw. auch schwer nachzuvollziehen ist. Allerdings sehe ich den Test einer Neuheit in Sachen Waffen UND Eroberung einer wichtigen takt. Position als genug RP-Hintergrund an. Zudem muss ich beim nächsten Event darauf achten, dass die B2-AA ihre Jetpacks nicht so krass abusen. Alles in allem war das Event ein Erfolg, die Leute meinten während dem Event schon, es wäre klasse und sowas bräuchte man öfters. Also warum solche Events verbieten, wenn sie eigentlich ziemlich viel Spaß bieten. Ich bedanke mich bei allen die so zahlreich mitgemacht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (17. Oktober 2018 um 16:23)

  • Eventleiter Salarza/Zetzu
    Event Mod habe ich vergessen
    Event Chars 7 Bewohner
    Mapchange Ja zur eine Wüstemap
    Vorbereiten 01:00 bis 01:30
    Event 01:30 bis 01:50
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (8/11)
    Bericht Auf einen Planeten sollte die Republik einen Rennen fahren um Daten zu bekommen die wichtig sind.
    Info [E.M.A] Ernergiker hat als Bewohner das Rennen Gewonnen.
    und leider hat die Republik die daten nicht bekommt.

    [tabmenu]
  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: Mexular
    Eventchars: Loki Postfaktisch  Yaura  Sixer  Kiba
    Inhalt: Dieses Event war die Fortsetzung von meinem letzten. Das Labor, in dem das Giftgas hergestellt wird, wurde gefunden. Die Venator flog dorthin und übernimmt das Labor und die verschiedenen Stützpunkte, in denen Daten und Proben versteckt waren.
    Mapchange: rp_venator_extensive --> gm_range_e8 --> rp_venator_extensive
    Bewertung: 22:00:21 - Vote results: Option 'Gut' won. (38/70)
    Dauer: 20:15 - 22:00
  • Eventleiter: Cheek
    Eventmod: ImLain
    Eventchars: Tucker  Cheek  Aw3some  Kooper
    Dauer: 00:00 Uhr - 02:10 Uhr
    Bewertung: 1. Phase: 01:41:00 - Vote results: Option 'Gut' won. (15/34)
    2. Phase: 02:14:32 - Vote results: Option 'Gut' won. (16/21)
    Inhalt:
    Phase 1: Ein wichtiger Teil der sep. Armee wird auf Geonosis gefunden und angegriffen. Die Venator fliegt dorthin und sprengt die dort vorhandene Fabrik in die Luft.
    Phase 2: Während des Angriffs auf Geonosis schlichen sich 2 Deathwatch und 2 BX-Kommandodroiden durch die Luftschleuse auf die Venator, um Informationen zu klauen. Sie haben diese vom Hauptrechner kopiert, wurden allerdings alle erschossen und die Informationen wurden gesichert.
    Mapchange: rp_venator_extensive --> geonosis --> rp_venator_extensive --> rp_star_wars
  • Die Galaktische Marine Infanterie veranstaltet am 23 Oktober um 18 Uhr eine Rekrutirung.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Eventbericht vom 21.10.2018

    Eventleiter Parker
    Eventmod Edge | Tom Danke dir! Du hast deinen Job wirklich gut und zuverlässig gemacht.
    Eventchars Pathfinder356 | Venom | christian0498_ ||GON|<<-Phoenix->> | xXDustinZocktXx | Parker
    Dauer 21:20 -23:00 Uhr
    Inhalt Um den Spielern während der Kristallsuche ein bisschen Spielspaß vermitteln zu können startete ich ein Offensive der KUS auf die (Haupt) Tatooine Basis. Nach Ankunft der Gunships, welche Droiden abließen, starteten wir eine Invasion und versuchten die Basis zu übernehmen. Das misslung uns, jedoch stürzte die schwer beschädigte Munificent langsam auf die Basis ab, welche dann notgedrungen Evakuiert wurde.
    Angekommen auf Korriban, wurden die Einheiten von einem Machtgeist durcheinander gebracht. Nachdem die Verstärkung des ROK eintrief und die weiteren Munificents in die Flucht schlug, war dem separatistischen Truppen ein Ende gesetzt.
    Bewertung
    Vote results: Option 'Gut' won. (20/48)
    Anmerkung Das Event erfüllte seinen Zweck, und beschäftigte die Truppen. Ich beendete das Event mit positiver Resonanz.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif