Beschwerde gegen SWTs

  • So nachdem ich erneut von SWTs getötet wurde hier mal weider eine Beschwerde gegen die SWTs weil sie scheinbar keine lust haben gescheites RTP zu machen wenn man sie entdeckt sondern einfach zu töten.
    Meine meinung dazu ist bekannt ich habe immernoch nichts dagegen das sie sich alles agucken getarnt und so aber wenn sie entdeckt werden müssen sie sofort töten? vielleicht in der Lore aber es raubt anderen den Spiel spaß und deswegen, wie so vieles, nicht umsetzbar meiner meinung nach....

    Ich habe oft genug mit denen geredet aber sie halten ja an ihrer lore fest und deswegen finde ich immer noch das die SWTs nicht auf einen SWRP Server gehören.

    Es geht mir einfach auf die nerven weil es nicht das erste oder das zweite mal war

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    5 Mal editiert, zuletzt von Sloger (19. Oktober 2016 um 19:16)

  • Wie wäre es damit mal damit erstmal mit dem Commander zu reden bevor du die 10. Beschwerde schreibst?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich habe oft genug mit denen geredet aber sie halten ja an ihrer lore fest und deswegen finde ich immer noch das die SWTs nicht auf einen SWRP Server gehören.

    Aber die so genannte Military Security ist ok oder was? wir gehören genauso auf den Server wie jede andere Einheit auch.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • "FailRP, FailRP, FailRP..." Alles was ich höre ist "FailRP."
    Sorry Sloger, ich habe wirklich nichts gegen dich, aber langsam kommt es mir so vor, wie als ob du einfach einen Beschwerde Tab schon offen hast, dass sobald irgendetwas passiert, du dich direkt Beschwerst ? Du versuchst ja nicht mal mit mir zu reden, und wenn jetzt das Argument kommt "Ja, mit dir kann man nicht reden" o.ä, ich habe bis jetzt IMMER jede Beschwerde ernst genommen, aber so langsam kann ich das hier nicht mehr ernstnehmen..
    Es wurde halt nun mal so geklärt, was liegt das Problem daran ? Ich Beschwerde mich auch nicht, dass ihr Leute in den Knast packt, weil sie rennen ? Es ist halt eben eure "Pflicht", genau so wie es unsere Pflicht ist, die Geheimhaltung existent zu halten. Wenn du willst, können wir auch nachher im TS reden.

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • die letzten male wenn ich mit euch reden wollte hatte ich das gefühl als würdet ihr das nicht ernst nehemn un insgeheim darüber lachen dementsprechen habe ich das reden sein gelassen
    dazu gehört die tatsache das flawer meint sich einzumishcen und mit mir zu diekutieren obwohl ich finde (ich es ihm gesagt habe) das es in die Führungebene gehört

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • das flawer meint sich einzumishcen und mit mir zu diekutieren obwohl ich finde (ich es ihm gesagt habe) das es in die Führungebene gehört

    Gehört nicht hier her aber naja... ich war in diesem Fall dabei und wollte es dementsprechend mit dir klären ist aber nicht möglich da du einen nicht ausreden lässt und rum brüllst als würde dir jemand was böses tun. Vorallem tust du immer so als würden wir nur DICH jagen und töten wollen und stellst dich als den nettesten und besten RPler dar und versuchst uns Ratschläge zu geben oder sagst einfach das wir inkompetent sind was ich als Einheitsbeleidigung sehe weil wir dich kleines Mädel erschossen haben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    2 Mal editiert, zuletzt von White (19. Oktober 2016 um 20:30)

  • weil es mir so vorkommmt das mit dem Brüllen liegt daran das das thema mir ABSOLUT auf die nerven geht und es wie gesagt mit einer führungsperson besprochen werden sollte mit Neo konnte es nahcer geklärtr werden und damit hat sich das

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • weil es mir so vorkommmt das mit dem Brüllen liegt daran das das thema mir ABSOLUT auf die nerven geht

    dash Weiß ich ja bescheid.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich find eher die Msec sind zu lasch geworden die lassen ja alles durchgehen ich seh so viele Straftaten wenn ich da bin und ihr macht nichts wenn man euch anfunkt bzw. schafft es nicht die Täter zu fassen z.b. Rettungskapsel unerlaubt benutzen da rede ich sogar im Ankündigungschannel zu euch und es passiert nichts, genau so finde ich es komisch das die Gefängnisse alle leer sind bei euch ihr müsst eure Truppenstärke mal besser auf alle Orte aufteilen.

    Zu den SWT's bitte tötet nicht immer gleich vor allem nicht die hochrangigen, entführt sie meinetwegen wie damals und gebt ihnen das Vergessens Seerum aus den alten Zeiten dann sind alle zufrieden und keiner muss sterben oder von euch wisssen.

    \m/