[SWRP] Entbannungsantrag: "Feel"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    • Nähere Erläuterungen zum Ban
    • Entschuldigung und Schilderung
    • Verabschiedung



    Nähere Erläuterungen zum Ban
    Name des SWRP-Teammitgliedes: @Flynt
    Grund des Bans: "FailRP (mehrere Verwarnungen)"
    Meine Name: [ℋσℰ] Alone ✘]
    Meine SteamID: STEAM_0:1:95242258

    Entschuldigung und Schilderung
    Guten Tag liebe Community,
    Ich möchte mich aufrichtig für die Taten entschuldigen und ich würde mich sehr über einen Unban oder eine Verkürzung sehr freuen.
    Hier ist meine Sicht des ganzen Vorfalls:
    Als ich zur Abstellkammer gegangen bin habe ich die Tür geöffnet und bin über einen Eimer gesprungen,
    dann habe ich bemerkt dass mein Arm durch den Prop gebuggt hat, das kann man sich wie eine nicht eingestellte Ragdoll vorstellen, ich sah dann in der vermeintlichen Besenkammer einen CT und einen SWT (Name des SWTs: Hardcase), ich bin daraufhin weggelaufen bis zum MH da bin ich zum Piloten Commander (Name des Piloten: Matteo) gelaufen und habe gesagt etwas Schwarzes verfolgt mich darauf hin hat sich der SWT zu mir teleportiert, was ich dann im Nachhinein von dem Moderator "Hesh" überprüfen ließ. Daraufhin war ich bei dem zweiten Schuss tot und lag am Boden.
    Letzendlich habe ich einen 3 Tage Ban bekommen, weil ich in die "Besenkammer" gerannt bin. Der Vorfall mit den mehreren Verwarnungen war auf einen längeren Zeitraum verstreut:
    - Ich bin in die Medicstation gegangen und habe mich an den Medikamenten bedient (obwohl das meines Wissens nach kein Warn-Grund ist sondern ein MSec-Fall)
    - Ich habe als Sasee Tiin ein Hangartor geöffnet (obwohl das meines Wissens nach ebenfalls kein Warn-Grund ist sondern ein MSec-Fall)
    Ich habe nach einer längeren Diskussion am 28. Oktober meinen Ban genauer geschildert bekommen, wo dann Flynt während diesem klären den Raum verließ weil er keine Lust mehr hätte mit mir zu diskutieren) Ich möchte hier in diesem Unban-Request nicht die Schuld auf die Anderen schieben, sondern für meine Fehler gerade stehen. Selbstverständlich kann man mich jederzeit im Teamspeak
    über weiteres Vorgehen ansprechen.

  • Ich lehne den Antrag hiermit ab.

    Ich habe schon oft genug Beschwerden von dir bekommen und diese auch mit dir besprochen. Mehr als die Hälfte davon hast du ja auch zugegeben! Ich habe dich aus Kulanz und Gutmütigkeit immer mit einem blauen Auge davonkommen lasse und dich mündlich verwarnt (Die Liste mit den falschgemachten Sachen liegt noch vor).

    Aus dem Raum bin ich gegangen, da ich ja vorher schon mit dir und Hardcase über die ganze Sache geredet habe. Als Cooky dann darüber reden wollte habe ich ihm auch die ganze Situation geschildert und bin dann nach deinem Diskussionsanfangen gegangen (Du wolltest mir weiß machen, dass SWT FailRP begehen, wenn diese in ihre Baracke gehen).

    "Wenn ich das mache ist es verboten, wenn das andere machen ist das ok" ist jedes Mal dein Ausredespruch.

    Wie gesagt, ich habe ausfürlich mit dir besprochen und irgendwann reichts mir auch.

    @Psychomaticx, @markusmarkusz, @Mistery bitte closen.

  • "Ich habe schon oft genug Beschwerden von dir bekommen und diese auch mit dir besprochen. Mehr als die Hälfte davon hast du ja auch zugegeben! Ich habe dich aus Kulanz und Gutmütigkeit immer mit einem blauen Auge davonkommen lasse und dich mündlich verwarnt (Die Liste mit den falschgemachten Sachen liegt noch vor)."

    Ich verstehe euer Problem nicht! Flynts Entscheidung ist fest und durch dieses Zitat mehr als nur gerechtfertig! Die Emojis sind doch relativ Schnuppe und leiten vom Thema mehr als nur wenig ab.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Also: Ich finde, drei Tage sind überhaupt nicht lang. Deswegen sehe ich irgendwie keinen Grund zur Verkürzung des Banns. Genau aus dem Grund habe ich auch das dumm gegeben, weil ich es einfach unnötig finde, dann so einen Terz darum zu machen. Die Hälfte ist ja schon geschafft, soweit ich weiß. Außerdem war ich an Feels Vergehen auch teilweise dabei und, naja, man kann sagen er ist sehr euphemistisch bei der Beschreibung. Noch dazu sieht er zwei der Taten nichtmal ein.

    B3Dvjdi.png

  • “ Ich bin in die Medicstation gegangen und habe mich an den Medikamenten bedient (obwohl das meines Wissens nach kein Warn-Grund ist sondern ein MSec-Fall)
    - Ich habe als Sasee Tiin ein Hangartor geöffnet (obwohl das meines Wissens nach ebenfalls kein Warn-Grund ist sondern ein MSec-Fall) “

    Naja, wenn man das einsehen nennt. “Ich habe ..., aber..., obwohl ...

    B3Dvjdi.png

  • Ich finde der Ban ist nicht so lange.
    Der Moderator hat sich entschieden und damit ist es klar.
    Feel kann sich ruhig mal 3 Tage ausruhen und darüber nachdenken was er in Zukunft besser machen kann.

    mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • @Feel: So lange kein S-Admin von SWRP Team etwas anderes sagt ist der Antrag abgelehnt.
    @.smitty, @Cornelius, @NeoBlue, @Kagetane Hiruko Das Thema ist es nicht über Rechtschreibung oder nachtragenden Menschen zu diskutieren.