Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:
    1.Vorwort
    2.Reallife Daten
    3.ingame Daten
    4.Stärken
    5.Schwächen
    6.Warum ich Supporter werden Möchte
    7.Warum man mich annehmen sollte
    8.Online Zeiten
    9.Schlusswort


    1.Vorwort:

    Hallo Werte Community dies ist meine Bewerbung zum Supporter und ich bedanke mich den bei den die sich zeit dafür nehmen um das zu lesen


    2.Reallife Daten:

    -mein Name ist Andy R. ich besuche das 9. Schulbesuchsjahr und ich bin 15 Jahre Alt.


    3.Ingame Daten:

    -ich spiele zur zeit den PVT 91st Finn und den CPL TEB Finn meine spiel zeit betragt 8 Wochen und steigend

    4.Stärken:

    -Hilfsbereit
    -Freundlich
    -Kritikfähig
    -Star Wars Wissen
    -Geduldig

    5.Schwächen:

    -Rechtschreibung Schwäche mit der ich mich tagtäglich auseinander setze
    -Nicht so gut in Selbsteinschätzung
    -Schwächen finden

    6. Warum ich Supporter werden Möchte:

    Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und außerdem Geduldig
    und ich habe schon als Supporter schon Erfahrung

    7. Warum man mich Annehmen sollte:

    Ich bin sehr Strapazier fähig und Geduldig und kann daher einer Längeren Diskussion Standhalten.
    Aber noch Wichtiger ist das ich Unparteiisch bin und daher Faire Vereinbarungen bei Streiten vorschlage bis durchführen kann
    das sich keine Seite benachteiligt fühlt.
    Zwar muss ich sagen das ich nicht so gut in meiner Selbsteinschätzung bin dies aber durch meine Kritikfähigkeit verkraften kann wenn ich einen Fehler machen sollte.

    8.Online Zeiten:

    ich bin jeden Tag On aber die Zeiten sind jeden Tag anders auf jeden Fall bin ich am Wochenende immer um die gleiche zeit da

    9.Schlusswort:

    ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich angenommen werden
    mit lieben grüßen Andy (Finn)

  • Kann mich @YaMaZukii nur anschließen. Ich habe nicht viel von dir mitbekommen aber das was ich gesehen habe war ziemlich unreif.
    Nachdem wir dich als Scharfschütze abgelehnt haben wolltest du die 41st verlassen. Das zeigt mir zum einen, dass du scheinbar kein Willen hast etwas durch zuziehen und sofort alles aufgibst wenn etwas nicht klappt und zum zweiten ist das ein recht kindischen Verhalten was du da an den Tag legst. Dagegen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Das war als du es nicht zu den Scouts geschaft hast. Du wolltest nicht einsehen dass du Fehler gemacht hast (damit will ich sagen Ich finde dich nicht Kritikfähig). Und ich finde dich ein bischen Ranggeil. Deswegen bin ich Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (14. November 2016 um 22:18)

  • - Unzureichende stärken und schwächen
    - Ich glaube kaum das du 8 Wochen Spielzeit hast
    - Negatives Auffallen (Laut genannten vorfällen)

    Dagegen

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Zitat von Sargon2000

    Ich bin sehr Strapazier fähig und Geduldig und kann daher einer Längeren Diskussion Standhalten.
    Aber noch Wichtiger ist das ich Unparteiisch bin und daher Faire Vereinbarungen bei Streiten vorschlage bis durchführen kann
    das sich keine Seite benachteiligt fühlt.
    Zwar muss ich sagen das ich nicht so gut in meiner Selbsteinschätzung bin dies aber durch meine Kritikfähigkeit verkraften kann wenn ich einen Fehler machen sollte.

    Zitat von Fox

    Ich bin sehr Strapazier fähig und Geduldig und kann daher einer Längeren Diskussion Standhalten.
    Aber noch Wichtiger ist das ich Unparteiisch bin und daher Faire Vereinbarungen bei Streiten vorschlage bis durchführen kann
    das sich keine Seite benachteiligt fühlt.
    Zwar muss ich sagen das ich nicht so gut in meiner Selbsteinschätzung bin dies aber durch meine Kritikfähigkeit verkraften kann wenn ich einen Fehler machen sollte.

    Die Bewerbung ist einfach nur von der Supporter Bewerbung von @Sargon2000 kopiert.

    #dagegen

    [tabmenu]
  • So ich fühle mich ja sehr geehrt das jemand etwas aus meiner Bewerbung kopiert aber dabei sollte man beachten das es wie wahrscheinlich schon aufgefallen ist nicht sehr gut an deswegen lass das besser bei deinen künftigen Bewerbungen.

  • Als ich in euren TO war und leider nur unter 50 gerollt habe (wofür ich natürlich nichts kann) hast du mich rausgeschickt mit dem Grund: Du bist für uns zu tollpatschig.

    Außerdem hast du als PVT PTS ausgerufen, ich habe mit den anderen TO Teilnehmern im LOOC Geschrieben, bis zu im RP zu uns sagtes dass PTS auch im LOOC gilt...

    Deshalb glaube ich dass du villeicht nicht so dafür geeignet bist.

    lul

    Einmal editiert, zuletzt von Julian? (14. November 2016 um 17:37)

  • euer ernst es gibt auch Zufälle das es mal das gleiche gibt zum beispiel die Stärken und Schwächen oder was man gut kann und nicht das ist immer nett von euch mich erst mal bei mein ersten Bewerbung als Ausbilder wo ich auch angenommen wurde aber so in den Rücken zu gehen ist nur Verrat bei Bradley bin ich es gewohnt aber von euch ne nur Verrat
    Ps: das waren meine eignenden Worte falls ihr meint das dass auch Kopiert war

  • Was daran ist Verrat? Dass ist 1. Eigene Meinung und 2. Tatsachen (wie z.b mit dem kopieren, ich bezweifle nähmlich dass du es so geschrieben hast und es nur ein zufall ist dass ein teil 1:1 wie der von Sargon ist...

    [tabmenu]