Traurige SWRP Communtiy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht mehr!
    @Cornelius hat ein neuartiges Event entwickelt und ich wollte gerne sehen wie sich das entwickelt, aber es gibt ja manche Spezialisten...
    Ich bin enttäuscht von fast allen die am 16.11 um 20:40 Online waren.
    Durch eure "Kooperation" hat sich der Eventleiter entschieden ein Event, dass solange geplant wurde, einfach zu sprengen.
    Ich habe gesehen, wie jeder sein eigenes Ding machte, Respawnten um Waffen neu zu erhalten oder Ähnliches.
    Das Event lief nichtmal 20 Minuten und jeder fing an zu flamen "Wo sin meine Fäuste", "Wo sind meine Jedi-Hände".
    Fear-RP ist ein Fremdwort, Befehle befolgen dasselbe, Klone hörten auf keine Befehle und waren keine "Einmann-Helden", aber sowas, wie ich es auf den Server gesehen habe ist lächerlich.
    Und ich empfehle euch alle mal nachzudenken: seid ihr überhaupt geschaffen auf ein RP Server zu spielen? nein? Gut dann geht auf ein Jedi vs Sith Server, echt traurig was ich hier gesehen habe.
    Das schlimmste war noch, dass die Hochrangigen damit angefangen haben und die "Niedrigere" zum Nachahmen angeregt haben.
    An die Jedis, Commander, Major oder alles Andere... haltet euch bitte daran und flammt nicht alle nach 10 Minuten.

    MfG, Yukki

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yukki (16. November 2016 um 21:29)

  • Ich war einer der Event Droiden. Das Event war super geplant und dann kommen diese Leute die einfach kein RP können und alles zerstören. Es war vielleicht 5 Minuten RP Teil und kaum einer bekommt es geschissen.
    Ich kann Cornelius sehr gut verstehen. Es ist sehr schade das so ein Event abgebrochen wurde, da es im weiteren Verlauf noch viel besser geworden wäre, schade :(

  • So True es tut einen sehr leid :(( ;(
    Es war ein Super geplantes Event mal was anderes, es ist einfach nur scheiße
    wie viele leute kein RP verstehen !
    Man müsste wirklich jeden mal erklären was RP ist,bedeutet und wie man es
    UMSETZT!!! :unfair:

    Kommando Droide CXS

    Einmal editiert, zuletzt von Higgens (16. November 2016 um 21:29)

  • Das ist nicht nur bei Events. Ich finde es schrecklich wenn ich als Jedi durch die Gänge gehe und werde dann von der Seite angesprochen wie der "Saufpartner" vor 10 Jahren.
    Ich finde es traurig wenn mich so manch ein Sergeant mit: "Ey Jedi Hüter, bleib mal kurz stehen" anspricht.
    Das RP ist meiner Meinung nach drastisch gesunken und das finde ich überhaupt nicht gut. Die Klone hatten Respekt vor jedem und befolgten Befehle wie sie ihnen gegeben wurden und stellten nicht alles in Frage.
    Explizit bei den Events ist das geflame sehr groß weswegen ich grundsätzlich immer den Server verlassen weil ich keine Lust habe mir die ganze Zeit das geflame im OOC-Chat durchzulesen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich war zwar an dem Tag nicht da aber es gibt leider immer welche die sich nicht an das RP halten :c

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • @.smitty Im Ts? Gerne

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • das ist leider einer Sache zu verdanken:
    SWRP wird Mainstream.
    Man Sieht immer mehr Objekte von SWRP auf der Workshop Startseite/Bibliothek. SWRP ist für eine große Masse an Menschen interessant geworden, und daran leidet Unser Server sehr.

    Ps: Vielleicht Kann man Ja in einer großen Brainstorming Runde etwas besprechen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich als Kommandodroide bedanke mich auch nochmal an alle für meine verschwendete Lebenszeit und die Migräne!

    Rollen

    Ehemalig:

    CW RP 1:

    212th Medic CPT Cyrus

    CW RP 2:

    LCT CPT CT Cyrus

    FC PO1 Class Ekarius Jet

    RSQ CTP PVT Strider

    SGT ST/Msec Vulpes

    Scorch

    CT COL(Glaube ich) Cyrus

    Aktiv:

    WP Pvt Sylus

  • Ich bin ganz ehrlich, wenn ich sage, dass ich von SWRP nichts Anderes erwartet habe und das aus dem einfachen Grund, dass dort niemand je wirkliches RP kennengelernt oder gespielt haben.
    FearRP ist ein Fremdwort, wie @Yukki schon sagte und Geduld ist sowieso nicht zu erwarten. Alle wollen dauerhaft beschäftigt sein und Spaß haben, aber keiner schafft es auch mal 5 Minuten zu überbrücken, in denen nichts passiert.

    Außerdem weiß ich, da ich Cornelius nun schon eine Weile kenne, genau, dass er sich viel Zeit für die Vorüberlegungen, den Aufbau und die Ablaufregelung genommen hat und mit diesem innovativen und neuartigen Event überzeugen wollte. Wären die Spieler nun in der Lage SeriousRP oder auch nur die einfachsten RP-Regeln zu befolgen, hätten sie recht schnell gewusst, was sie zu tun haben, aber wie man SWRP kennt, rennen alle durcheinander, einer schreit lauter als der andere und jeder möchte beschäftigt werden.

    @Cornelius Wie du lesen kannst, stehen hier alle auf deiner Seite, was zeigt, dass du mit deinen Events bereits auch einen großen Teil der Spieler überzeugt hast; lass dir nichts sagen! :rolleyes:

  • Ich wüsste gerne wie das Event gelaufen ist, weil Cornelius meiner Meinung super Events macht und das echt traurig ist wenn man durch solche Leute das Event abbrechen muss.

    Vlt sollten wir mal mit den Commandern und Jedis gemeinsam sprechen - über Sachen wie Respekt, geflame, Verhalten usw.

    Wenn die Commander und Jedis deren Leute so drillen dass jeder jeden höher gestellten mit Sir anspricht bzw mit Sie, sollte der Respekt und das Verhalten von den Usern besser sein.

    Falls das nicht klappt sollte man einfach strenger mit dem RP sein, wie letztes mal als das RP sehr niedrig war.
    Das Problem dabei ist aber dass wir nicht mehr ein Serious RP Server , sondern ein Semi Serious RP Server sind ( denke ich )

    :?:

  • Ich Würde gerne eine große Brainstorming Runde im ts veranstalten und lade alle, denen gutes RP am Herzen liegt, ein.
    Wir führen jeden Vorschlag so weit wie möglich aus und präsentieren Unsere Ergebnisse anschließend im Forum.

    Besteht da Interesse?
    Unter diesem Beitrag:
    @Yukki
    @Hesh
    @Higgens
    @Bacara
    @Cornelius
    @Alexa
    @FlaSha

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • "RP-Kurs", soll ich nebenbei ein Deutschkurs leiten? :D
    Spaß :c

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.