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  • Map Ideen

      • Veraltet
    • P4sca1
    • 19. November 2016 um 00:53
    • Archerillo
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      • 29. Januar 2017 um 12:30
      • #341

      Die Map sieht bis jetzt so geil aus :o

      Hoppla wie kommt denn der weiße Fleck auf meinen Bildschirm?

    • Hesh
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      • 29. Januar 2017 um 13:21
      • #342
      Zitat von Archer (2)

      Die Map sieht bis jetzt so geil aus :o

      Oh ja, in der Tat :D

      Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

      Die Mulukken kommen!

    • Grady
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      • 29. Januar 2017 um 13:23
      • #343

      Ohne Scheiß du arbeitest so detailiert. Wenn ich meine tägliche Dosis an Bildern nicht bekomme dann flippe ich aus xD

      BGXcWiX.png

    • Archerillo
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      • 29. Januar 2017 um 13:31
      • #344

      Geht mir auch so :D

    • Hesh
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      • 29. Januar 2017 um 13:32
      • #345

      Also ich konnte mir die Map schon angucken (pfeif) ^^

      Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

      Die Mulukken kommen!

    • Archerillo
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      • 29. Januar 2017 um 13:35
      • #346
      Zitat von Hesh

      Also ich konnte mir die Map schon angucken (pfeif) ^^

      Fesselt ihn und holt alles aus ihm raus!

    • KingPommes
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      • 29. Januar 2017 um 16:54
      • #347

      Groß genug für Barracken ?

      25DVUAL.png

      Ahn und hier ein Größenvergleich :)

      2k9aUWL.jpg

    • Mr.Chris
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      • 29. Januar 2017 um 16:56
      • #348
      Zitat von KingPommes

      Groß genug für Barracken ?

      25DVUAL.png

      Ahn und hier ein Größenvergleich :)

      2k9aUWL.jpg

      Schau bei der Baracke mal wie groß da dieser Scifi Bettprop wäre pls :)

      ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

      Spoiler anzeigen

      Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

      ehem. Jedi General 187th

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      Leomon du kleiner Dübelkopf

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      Ocean bester Cody all time

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      Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

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      Lucky Ehren Bacara

      ehem. ST CPT

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      Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

      ehem. FC CPT

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      Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

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      • 29. Januar 2017 um 16:56
      • #349

      Jap!

      Mit freundlichen Grüßen

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      EGM Berater

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    • Grady
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      • 29. Januar 2017 um 17:19
      • #350

      Ohne Scheiß. Geh zu EA und arbeite als Mapper für das nächste Battlefront :D

      BGXcWiX.png

    • DuhFlyingReaver
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      • 29. Januar 2017 um 17:27
      • #351
      Zitat von KingPommes

      Groß genug für Barracken ?

      Sollte groß genug sein

      212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

    • KingPommes
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      • 29. Januar 2017 um 17:56
      • #352
      Zitat von Mr.Chris

      Schau bei der Baracke mal wie groß da dieser Scifi Bettprop wäre pls :)

      Habe nach Vorschlag die Barracken bereits in der map spartanisch eingerichtet.

      vAtYMOr.jpg

    • Grady
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      • 29. Januar 2017 um 19:04
      • #353
      Zitat von KingPommes

      Habe nach Vorschlag die Barracken bereits in der map spartanisch eingerichtet.

      Weniger Props = Laggfreier Server :D

      Wo befinden sich die Barracken bzw wie sieht der Gang mit den Barracken aus?

      BGXcWiX.png

    • P4sca1
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      • 29. Januar 2017 um 19:42
      • #354

      So viele Props schon in die Map implementieren wäre echt nice :D

    • KingPommes
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      • 29. Januar 2017 um 21:01
      • #355
      Zitat von P4sca1

      So viele Props schon in die Map implementieren wäre echt nice :D

      Wie wäre es wenn die map von euch ganz grob eingerichtet werden würde und ich nehme das als richtilinie und packe dementsprechend props in die map? (Erst gegen Fertigstellung der Map)

    • Kaldun
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      • 29. Januar 2017 um 21:18
      • #356

      Also ich finde unsere Teammitglieder sollten schon die Möglichkeit haben Räume so zu gestalten wie sie wollen, Würde es doof finden wenn das alles fest ist.

      Außerdem, könntest du damit nicht eventuell andere Leute die diese Map benutzen wollen abschrecken, weil die Räume auf ihren Servern anders eingerichtet werden müssen?

      Freundliche Grüße von Kaldun.

      "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    • KingPommes
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      • 29. Januar 2017 um 21:23
      • #357
      Zitat von Kaldun

      Also ich finde unsere Teammitglieder sollten schon die Möglichkeit haben Räume so zu gestalten wie sie wollen, Würde es doof finden wenn das alles fest ist.

      Außerdem, könntest du damit nicht eventuell andere Leute die diese Map benutzen wollen abschrecken, weil die Räume auf ihren Servern anders eingerichtet werden müssen?

      Hatte mir gedacht, dass das so rüberkommt ... deshalb auch nur als Richtlinie. Habe auf keinen Fall vor alles voll zu detailieren ich denke eher an sowas wie tische in der Kantine etc

    • Dragan
      Gast
      • 29. Januar 2017 um 21:23
      • #358

      Man kann doch wenigstens die Barracken einrichten oder?

    • Archerillo
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      • 29. Januar 2017 um 21:32
      • #359
      Zitat von KingPommes

      Hatte mir gedacht, dass das so rüberkommt ... deshalb auch nur als Richtlinie. Habe auf keinen Fall vor alles voll zu detailieren ich denke eher an sowas wie tische in der Kantine etc

      Wäre es evtl möglich eine eingerichtete Variante und eine uneingerichtete Variante der Map zu machen? Damit wären die Probleme eigentlich gelöst. Die Frage ist ob dir das zu viel Arbeit ist.

    • Alpha
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      • 29. Januar 2017 um 21:32
      • #360
      Zitat von KingPommes

      Hatte mir gedacht, dass das so rüberkommt ... deshalb auch nur als Richtlinie. Habe auf keinen Fall vor alles voll zu detailieren ich denke eher an sowas wie tische in der Kantine etc

      Man kann doch Sachen auch mit Remove Props entfernen?

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