Bewerbung zum 187th Commander Hydro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:
    1.Vorwort
    2.Reallife Daten
    3.Ingame Daten
    4.Stärken/Schwächen
    5.RP Story
    6.Warum ich
    7.Was ich erreichen möchte
    8.Schlusswort

    1.Vorwort:

    Erstmal hallo werte Community Hiermit würde ich mich gerne wieder einmal auf denn Posten des 187th Commanders Bewerben
    dadurch das ich nun UEB Commander der 187th bin und wieder spaß dran gewonnen habe Commander zu sein und sehr viele mir
    sagten das ich das gut mache und ich mich auch mal wirklich wieder Bewerben sollte wurde ich in meiner Meinung verstärkt und
    Bewerbe mich.


    2.Reallife Daten:

    Mein Name ist Samuel Z. oder einfach Sam ich besuche derzeit eine Realschule und bin in der 9. Klasse.
    Ich wohne in der nähe von Köln in einer Stadt die bestimmt fast niemand kennt (Mechernich).
    Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Geschichten lesen das meist aus irgendeiner Mytologie oder von Star Wars
    dann Zocke ich auch noch gerne wer hätte es gedacht und ich treffe mich gerne mit Freunden.

    3.Ingame Daten:

    Zu meinen Ingame Daten erstmal die Charaktere:
    -RC-8015 FI
    -Mace Windu/VT Yoda bis 23.12.2016
    -UEB 187th Commander Hydro
    sollte ich Commander werden, werde ich selbstverständlich meinen RC dafür aufgeben.
    Ich spiele bereits seit ungefähr denn 27.1.2016 auf dem SWRP Server und habe ungefähr 25 Spieltage.

    4.Stärken/Schwächen:

    Stärken:
    -Durchsetzungsvermögen
    -Geduld
    -Star Wars wissen
    -Kann mit Kritik umgehen

    Schwächen:
    -Rechtschreib schwäche
    -Schwächen finden
    -Reallife (Jeder hat eins und weiß auch das es einen aus RP situationen mal zehren kann)


    5.RP Story:

    Es begann alles auf der Schlacht von Geonosis ich wurde mit einigen anderen meiner Kameraden in einen LAAT zugeteilt wo ebenfalls ein RC Mitglied war.
    Ich war nur ein Corporal bei dieser Schlacht und total aus der Bahn geworfen durch denn ganzen Granaten die um mich einschlugen der Rauch der einen umgab
    und denn wegfliegenden Rüstungs teilen sowie Körperteile von Klonen die von einer Granate getroffen wurden.
    Ich landete mit einen RC namens Boss bei einen Vorposten der Seperatisten einer meiner Leute wurde während des landens von einen Geonosianischen Krieger aufgespießt und
    weg geschleppt.
    Boss rannte entschlossen voraus wo vor ihn 2 Granaten runter kamen 1 tötete 2 CT die andere verletzte ihn er konnte aber noch zu einer Bacta Station gelangen.
    Als ich zu unseren kleinen Vorposten gelangte hatte Boss sich schon längst durch mehreren Droiden gekämpft.
    Der Vorposten auf dem ich Stationiert war wurde allerdings weiterhin angegriffen sowohl aus der Luft als auch von Droiden von Boden.
    Ich hatte 2 CT angewiesen die Luft im Auge zu behalten 3 anderen die Droiden abzuwehren 4 andere Bildeten um mich herum einen Diamanten damit ich nach einen Luftabwehr geschütz Funken konnte.
    nach 3 Stunden endlich traf das Geschütz wie gewünscht ein aber wir hatten bis zu dem Zeitpunkt die Hälfte der Männer verloren.
    Ich bemannte schnell das Geschütz und habe denn Geonosianern einhalt geboten während die anderen meiner Männer weiter die Droiden abwerten, ich sah auf einmal ein Geonosianisches Schiff aufsteigen was zu denn Angaben
    von Sun Facs Schiff übereinstimmte als ich mich dorthin ausgerichtet habe sah ich nur wie ein RC denn Wunden Punkt des Schiffes mit einen Scharfschützen Gewehr getroffen und Zerstört hatte.
    Wir wussten das die Geonosianer nun sicherlich etwas nachlassen werden dafür aber einige Droiden mehr kommen würden also Kämpften wir weiter und das 5 Stunden lang.
    Nach weiteren 2 Stunden Sammelte ein LAAT uns von dem Stützpunkt ab weil er unter beschuss von Artillerie stand.
    In diesen LAAT saßen General Mace Windu und General Yoda die beide einen Plan schmiedeten die Techware Union Schiffe zu zerstören.
    General Mace Windu kam auf die Idee auf dem wohl möglichst schwächsten Punkt zu Schießen mit denn Kanonen des Laat er erteilte mir die Aufgabe 3 LAAT zu Koordinieren und das Hauptschiff zu Zerstören ich wiligte ein und der LAAT
    landete an der Front und Mace Windu und Yoda Sprangen ab Yoda stieg sofort in einen anderen Laat ein um weiter zur Arena zu fliegen ich Nahm mir aus einer Kiste einen Raketen Werfer, wir flogen sofort weiter nachdem wir 2 weitere Laat aufgegriffen hatten und Zerstörten erfolgreich das Schiff damit war meine Aufgabe in dieser Schlacht erfüllt die Gefangenen in der Arena wurden befreit Doku konnte zwar entkommen allerdings wurden die Fabriken Zerstört.
    Ich flog auf direkten weg wieder zu einer Aclamator wo ich bereits von General Mace Windu erwartet worden bin er sagte zu mir das ich sehr gute arbeit geleistet habe und nahm mich in seiner Speziall einheit auf der 187th und teilte mich denn airborne Truppen zu und erhob mich zusammen mit Commander Ponds in denn Rang eines Lieutenant.
    Ich schlug viele Schlachten zusammen mit General Mace Windu meistens zog er meinen Rat hinzu vor einen Angriff um eine Taktik zu entwickeln.
    Nach der Schlacht von Danntoin wo ich viele meiner Leute hab sterben sehen wurde ich für meine führungs Kompetenzen zu einen Major befördert und arbeitete noch enger mit Mace Windu zusammen nach dem Tot von den Commander
    wurde ich nach Kamino zu einer Fortbildung zum Commander geschickt da Mace Windu mich zum Commander machen wollte.

    Anmerkung zu dieser Geschichte: Diese RP Story beruht zum Groß teil auf der normalen Star wars saga sowie dem Spiel star wars Republick Commando allerdings da der 187th Commander nicht bekannt ist, ist auch viel frei erfunden.


    6.Warum ich?:

    Ich war bereits schon einmal Commander der 187th und kenne mich mit dieser Einheit auch sehr gut aus ich habe einige erfahrungen in ausüben einer Führungsposition
    und hatte schon einmal eine Aktive 187th geschaffen und kann dies auch wieder tuen.
    Außerdem habe ich schon erfahrung als Commander Sammeln können wie auch schon gesagt als 187th Commander und noch damals als RB ARC Commander Colt in SWRP 1.
    Ich kenne die Regeln als Commander und werde mich auch an diesen halten.

    7.Was ich erreichen möchte:

    Ich möchte wieder eine 187th haben die Kompetent und auch Aktiv auf dem Server zu sehen ist.
    Ich werde viele Trainings Einheiten machen damit die Leistungen der Leute sich verbessern und möchte
    das die 187th wieder eine angesehene Einheit auf dem Server wird.


    8.Schlusswort:

    Einige werden bestimmt zu dem duden greifen um zu sehen ob ein Wort existiert und werden vieleicht auch Kopfschmerzen wegen meiner Grammatik bekommen.
    1.Hafte ich nicht für Eure Gesundheit wenn ihr das lest.
    2.Entschuldige ich mich für jeden Reschtschreib/ Grammatik fehler der hier drin sein sollte.
    So zum Schluss einmal nochmal danke fürs lesen und ich hoffe auf ehrlicher Kritik und Konstruktiven Kommentaren heißt also auch z.b. #Sargon for Commander oder # Dagegen werde ich nicht eingehen da ich auch
    ein Grund für ein Dafür oder Dagegen sehen möchte weil sonst jeder hier irgendetwas schreiben könnte.

  • Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich würde dir den Posten anvertrauen.
    DU hast die Einheit als erster Commander geleitet und damals gab es keine Probleme mit der Einheit.
    Seit dem du die Einheit übernommen hast, gab es von mir aus noch keine Probleme mit Leute aus der Einheit.
    @Pumanator
    Warum bist du denn dagegen?
    @Vogel04HD
    @Luca00711
    Hier steht bei mir ein Verdacht auf "Fake-Accounts", der eine wurde sogar erst heute erstellt und beide haben nichts unter letzte Aktivität etc. stehen, darum bitte ich diese einmal hier ihren Ingame Namen und/oder Ts-Namen zu schreiben, sonst sehe die als ungültig.
    @Akaya Wie siehst du das mit den letzteren Namen?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.