Einfach mal Danke sagen!

  • Guten Abend liebe EGM Mitglieder,

    Da sich das Jahr bald dem Ende zuneigt will ich mal bei euch bedanken.

    Ich habe in den fast 2 Jahren in denen ich hier bin viel erlebt und auch viele durch und durch korrekte Leute kennengelernt.

    Zu meiner Geschichte bei EGM:

    Im Frühjahr 2015 kam ich auf den TTT Server von EGM, dies jedoch nur durch Zufall, da die Community wo ich vorher gespielt habe extreme technische Probleme hatte. Ich habe viel TTT gespielt wenn nicht sogar gesuchtet. Ich bewarb mich damals mit Gamefreak mündlich bei @P4sca1. Somit wurden wir 1 wöchige Testmods des TTT Servers. Später wurden wir feste Mods des Servers. Als dann der DarkRP Server im Sommer 2015 released wurde bin ich dort Admin geworden, da ich ein bisschen mitgeholfen habe. Später wurde ich wegen Inaktivität auf Moderator gedemoted und später gab ich den Posten als Moderator ab und widmete mich wieder TTT. Mit dem Release SWRPs Ende November 2015 habe ich mich kurzerhand als Moderator beworben, da mir der Server so gut gefiel und ich gab den Posten des Mods bei TTT ab um mich voll auf SWRP konzentrieren zu können. Ich arbeitete mich immer höher und war am Ende mit Passi und Ralph zusammen das Headadminteam. Nach einem Streit im Team und diversen anderen Vorfällen verließ ich mit Passi EGM. Lange Zeit schwor ich mir nie wieder nach EGM zurückzukehren, da mir gewisse Personen immer wieder erzählten dass ein Großteil der Community über mich hetzt. Vor ca. 1 Woche entschied ich mich dann wieder zurückzukehren mit Archer und Passi um einen Neuanfang zu wagen. Den Hass gegen EGM legte ich Monate davor schon an die Seite. Ich fing kurz dannach an wieder aktiv SWRP zu spielen was mir mitlerweile mehr Spaß denje macht.


    Leute die markiert werden sollen;

    @P4sca1 Auch wenn du es die letzten 7 Monate nicht leicht mit mir hattest möchte ich dir dennoch für die bisherige Zeit danken.
    @Fabian c: Der mich gerne mal abfuckt aber dennoch ein korrekter Typ ist.
    @White Der auch ein Arschloch sein kann aber im großen und ganzen auch korrekt ist.
    @Yukki Der mit einer der nettesten Leute ist die ich kenne
    @Archer (2) Der kleine Bogenschütze der mich so manches mal zum verzweifeln brachte xD


    Natürlich gehören hier noch mehr rein aber sonst würde die Liste zu lang werden.

    Und natürlich ein großes DANKE an die restlichen Leute der Community.

    MFG Meric

  • Ohh danke Meric :3
    Und auch danke dafür, dass du dir das wirklich nochmal überlegt hast mit SWRP anzufangen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Persöhnlich

    persönlich*.... Sry, aber seitdem du mich letztens korrigiert hast, habe ich auf so eine Gelegenheit nur gewartet.. :>

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ihr sollt wissen, dass ich nie was gegen euch Persöhnlich hatte und ihr hier bei EGM willkommen seid! Freut mich sehr, dass dir SWRP Spaß macht und willkommen zurück :)

    Das hatte ich oft anders gehört, deswegen war ich auch so extrem Mad aber dies ist ja mitlerweile geklärt. Danke ^^

  • Ach Meric <3 hab dich doch lieb, mein kleiner Yu-Gay-Oh Fan :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hör auf Zitate zu fälschen :P

    Wenn du es schon versuchst zu vertuschen, dann aber richtig :P
    Es ist kein Nomen, so als Tipp :P

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich freu das du oder ihr wieder da seid, auch wenn ich euch nie kannte wart ihr doch bei den Personen die mich auf den Server geführt haben, nämlich die ehemalige Führungsebene der 327th, genauer Blacky und Cluster sehr respektiert.
    Da ich nun zusammen mit Cursed der noch von früher da ist die 327th leite kann ich dir nur sagen das es mir eine Ehre wäre dich wieder bei uns zu begrüßen, auch wenn es keine Aufstiegschancen gibt, da wir ab Captain voll ist ^^

    MfG 327th Major Kaldun

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich freu das du oder ihr wieder da seid, auch wenn ich euch nie kannte wart ihr doch bei den Personen die mich auf den Server geführt haben, nämlich die ehemalige Führungsebene der 327th, genauer Blacky und Cluster sehr respektiert.
    Da ich nun zusammen mit Cursed der noch von früher da ist die 327th leite kann ich dir nur sagen das es mir eine Ehre wäre dich wieder bei uns zu begrüßen, auch wenn es keine Aufstiegschancen gibt, da wir ab Captain voll ist ^^

    MfG 327th Major Kaldun

    Erstmal vielen dank für die netten Worte. Zurzeit strebe ich jedoch einen Platz bei den GM's an welche noch im Aufbau sind und in welchen ich einst Vize Commander war. Ich werde vllt irgendwann auf das Angebot zurückkehren werde mir jedoch keinen zweiten Charakter machen, da ich ungern Luste habe mich zwischen 2 Regimentern zu spalten.

  • War echt ne schöne Zeit mit dir im SWRP Team! (Auch wenn wir unsere Interferenzen hatten)
    Ich hoffe, dass ihr euch wieder willkommen fühlt und Spaß mit uns haben könnt, denn darum geht es ja schließlich hier im Großen und Ganzen.
    Es sind viele neue Gesichter in dieser Community, an die du dich erst einmal gewöhnen musst.
    (Mittlerweile sind wir echt riesig :P )

    Ums nochmal zu sagen:

    HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK! <3

    0hQyd5L.gif

  • War echt ne schöne Zeit mit dir im SWRP Team! (Auch wenn wir unsere Interferenzen hatten)
    Ich hoffe, dass ihr euch wieder willkommen fühlt und Spaß mit uns haben könnt, denn darum geht es ja schließlich hier im Großen und Ganzen.
    Es sind viele neue Gesichter in dieser Community, an die du dich erst einmal gewöhnen musst.
    (Mittlerweile sind wir echt riesig :P )

    Ums nochmal zu sagen:

    HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK! <3

    Danke dir ^^

  • Sorry, ich bin schuld :(. Ich hab dir die Wahrheit über EGM erzählt, dass alle dich vermissen xDDD. Früher beste Zeit undso. Außerdem bist du ein Vollidiot. Du hast monatelang gedacht alle hassen dich und dann erzähle ich dir das und auf einmal bist du wieder bei EGM. Auf jeden Fall welcome back meine kleine Bitch <3

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Flynt 4. März 2018 um 13:13

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.