Bewerbung für 501st Commander Appo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Puuhh, da ich in der 501st seit neusten bin hinterlasse ich natürlich auch ein feedback unter deiner Bewerbung.
    Das ist eine schwierige Entscheidung.
    Scencer du machst dein Posten als ARC Lieutenant hervorragen. (Die Trainings sind Hammer!)
    Dennoch tendiere ich mehr zu Ronny.
    Leider Dagegen.

  • Bin auf jeden Fall #dafür da ich finde dass du deine Arbeit super machstund es mir gefällt wie diszipliniert du bist und es gut finde dass du so motiviert bist. Es würde mich freuen dich demnächst als Appo zu sehen.

    [tabmenu]
  • Die Begründung ist mal voll fürn Arsch aber ich freue mich für Ronny^^ Und sehe das tatsächlich in vielen Punkten Genauso^^

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ist es möglich auch einen richtigen Grund zu erfahren? @Yato

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Es kann nur einer Commander werden, wenn wir mehr für Ronny sind muss ein anderer Bewerber zurückstecken und genau das ist mit der Aussage gemeint

    Aaaber was für ihn und gegen mich gesprochen hat hätte ich schon gerne gewusst einfach aus Interesse deswegen meinte ich das das ne doofe Begründung ist :D

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Zum Beispiel hat er mehr Erfahrung als 501st, bzw allgemein auf EGM, er ist bekannter bei den User.
    Wenn ich mich nicht vertuhe bist du sogar noch "relativ" neu auf dem Server.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.