Bewerbung zum Wookie

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:


    - Real Life Daten

    - Ingame Daten
    - Steam Daten
    - Stärken/ Schwächen
    - Wieso möchte ich Wookie werden?
    - RP Teil


    Real Life Daten:

    Name : Edin


    Wohnort: Österreich / Graz

    Alter : 17 Jahre

    Hobbys: Mit Freunden ausgehen, Fußball und natürlich zocken


    Ingame Daten:

    Charakter 1:

    WP Captain Flasha : LVL 90

    Charakter 2:

    Obi Wan Kenobi : LVL 90


    Steam Daten:

    Steam Name: Flasha

    Profil : steamcommunity.com/profiles/76…107409204?tscn=1468068934

    Spielzeit : 1243 Stunden


    Stärken / Schwächen:

    Stärken:

    • Habe sehr gute Erfahrung als Führungsposition
    • Hilfsbereit
    • Nett
    • Aktiv
    • Ehrlich
    • Durchsetzungsfähig
    • Kann zuhören
    • Selbstbewusst


    Schwächen:

    • Greife manchmal hart durch
    • Werde launisch wenn ich zu oft unterbrochen werde

    Wieso möchte ich Wookie werden?

    Ich habe sehr viel Erfahrung als Jedi und Klon sammeln können, aber so eine besondere RP Rolle noch nicht. Ich finde die Rolle als Wookie bzw. als Schmuggler etwas ganz anderes und möchte deswegen diese Erfahrung sammeln!


    RP Teil:

    Mein Name ist Wokk und ich bin 350 Jahre alt. Ich wuchs als Waise auf und verbrachte 90 Jahre meines Lebens in Sklaverei.

    Während dieser Zeit wurde ich gezwungen auf Planeten wie z.B. Geonosis in mehr als 18000 Arenakämpfen gegen Rancors, Mandalorianer, Katarns und sogar gegen meine Artgenossen zu kämpfen. Ich blieb in allen Kämpfen siegreich..zum Glück. Trotz meiner Siege bekam ich kein Geld.

    Wie nach jedem Kampf musste ich wieder zurück in meine Zelle – doch letzte Nacht sollte es anders kommen.

    Ich ging in meine Zelle und leckte die letzten Reste meiner täglichen Suppe ab, als ich mich dann Schlafen legen wollte hörte ich Explosionen. Es wurde geschossen, ich hörte Leute sterben. Nach einer gefühlten Stunde erleuchtete ein Grünes Licht außerhalb meiner Zelle. Dieses Licht durchschnitt die Gitter meiner Zelle, ich sah eine kleine Grüne Gestalt mit langen Ohren – ich erschreckte mich, rammte dieses kleine Grüne Wesen weg von mir und rannte weg. Als ich aus meiner Zelle rannte sah ich viele Soldaten, Flugzeuge und ein verlassenes Schiff. Ich rannte so schnell es ging zu dem Schiff und flog weg.

    30 Jahre später:

    Ich bin ein Schmuggler. Ich mach alles für Geld. Mein nächster Auftrag war es von einem Jedi sein kleines Lichtschwert zu stehlen. Ich bekam die Daten seines Standortes und flog dorthin. Ich landete und versteckte mich in ein Gebüsch. Dann kam dieser Jedi. Ein kleiner Grüner Jedi mit langen Ohren, derselbe der mich befreit hat. Ich konnte jemanden der mein Leben gerettet hat nicht bestehlen. Also flog ich wieder zurück zu meinem Boss. Ich sagte ihm warum ich den Jedi nicht bestohlen habe – als Antwort kam: „Tötet diesen widerlichen Wookie!“

    Und schon wieder floh ich. Doch hinter mir kamen 2 Mandalorianische Jäger die mich abschießen wollten. Nach einigen Ausweichmanövern wurde ich letztendlich getroffen – mein Schiff konnte nur noch halbwegs fliegen – ich dachte jetzt ist mein Ende gekommen.

    Doch dann kam eine Flotte der GAR. Sie schickte Piloten um mir zu helfen, jemanden den sie nicht einmal kannten! Als die Mandalorianer geflohen sind, landete ich in der Venator.

    Da kam dieser kleine Grüne Jedi zu mir und sagte: „Du hier bleiben wirst, du unter Schutz der Republik, ich dich hinter mir im Gebüsch gefühlt habe, du ein gutes Herz haben!“

    Daraufhin sagte er noch, dass sein Name Yoda wäre.

    :?:

  • Dafür.

    Habe nur gute Erfahrungen mit Flasha gemacht.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ein wooki Führer der aus Österreich kommt. Perfekt! Dafür.

    /Me Hustet so laut dass er vom ganzen Schiff gehört wird

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO