Flottencrew 4.0: Flottenadmiral Yukki //PROTOTYP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • //Edit

    Eine provisorische Strike-Liste wurde hinzugefügt, diese kann unter folgenden Link aufgerufen werden: https://1drv.ms/x/s!AtSFoiqGIqMRhimubiVv7U43zhvj

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Die Zuständigen werden es frühzeitig unter diesem Beitrag und ggf. mündlich verbreiten

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Überarbeitet

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ein Fortbildung für Offiziere, sowie Master Warrant Officer findet am 3. April um 18 Uhr statt!!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  •  

    Tarth Sundar wurde zum Petty Officer befördert!

    Jack Slasher wurde zum Chief Kadett befördert!

    Wcar wurde zum Leitenden Kadetten befördert!

    Tyrus Ryron wurde zum Leitenden Kadetten beförder!

    Herzlichen Glückwunsch!

     

    Tyrus Turon aber danke.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Paar kleine Änderungen:

    ->Ajdan wird in der FC verbleiben, jedoch nur auf Warrant Officer

    ->Eine Fortbildung für Offiziere und Master Warrant Officer findet am Sonntag direkt nach der FC Besprechung statt.

    ->Wenn ein Master Warrant Officer oder ein Master Kadett befördert wird, übernimmt er weiterhin die Fortbildungen für die jeweiligen Ränge, bis er durch einen neuen, von ihn beförderten, ersetzt wird, notfalls greift der Flottenadmiral ein und setzt eine Person, die maximal 1 Rang von dem Master[...] Rang entfernt ist auf den Master [...] Rang

    ->Sobald genug Unteroffiziere vorhanden sind, werde ich ein neues System bei der Regelungen von Beschwerden etc. einfügen nach dem Vorbild der Gewaltenteilung in einer gut funktionierenden Demokratie, spricht eine Exekutive, eine Legislative und eine Judikative, die einzelnen Unteroffiziere werden von mir diesen Gebiete zugeteilt, möglicherweise wird auch ein 4. "geheimer" Untergebiet eingestellt dessen Mitglieder geheim bleiben und eben darauf achten, dass alle Gebiete ihre Aufgaben nachgehen.

    Die Untergebiete werden von einer Person aus dem Admiralsstab geleitet, der Flottenadmiral hat dabei eine Stellung vergleichsweise mit dem Reichspräsident der Weimarer Republik und kann nach ermessen eingreifen, der Flottenadmiral sollte über jedes vorgehen dann auch informiert werden, wahrscheinlich wird es dafür eine Konversation im Forum geben.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • James Steel wurde zum Leitenden Kadetten befördert!

    Oni Albedo wurde zum Senior Kadetten befördert!

    Orson Gerrera wurde zum Senior Kadetten befördert!

    Jack Shlasher wurde zum Petty Officer befördert und ist nun ein Unteroffizier!

    Clead Nilar wurde zum Petty Officer befördert und ist nun ein Unteroffizier!

  • Abmeldung Orson Gerrera bis zum 17.04.2017


    Ich melde mich hiermit bis Montag, den 17.04.2017, aufgrund von familiären Aktivitäten ab.



    Ich wünsche euch schöne Ostern!

    Rollen:

    Medic Major JumpTrooper 666187 Pain [gestorbener Blitz]
    Stoßtruppen Privat 420187 Rook