Die Flametrooper wollen neue Rüstungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Da wir fanden das CGI nicht wirklich in den Server passt, habe ich mich dran gesetzt und neue Models erstellt.

    Diese wurden schon damals, als Cornelius Commander war geplant.

    Auf diesem Bild kann man schön sehen welcher Rang welches Model hat.

    tnJoQze.jpg

    Die ingame Namen haben den gleichen Namen wie der Rang:

    FT Trooper

    FT Corporal

    FT Sergeant

    FT Lieutnant

    FT Captain

    FT Major

    FT Commander Jet

    Link zum Pack: *Klick*

    Alles wurde mit dem jetzigen UEB Commander TheRealCursed abgesprochen. Eine normale Kritik wäre sehr schön, damit wir wissen

    was schlecht ist bzw ob es so passt. Das war es auch schon mit dem Vorschlag.

    mfg

    Grady

    BGXcWiX.png

  • Haben keinen Extra Atemfilter (Pardon das ich den richtigen Begriff nicht weiß) mehr und machen damit die Flametrooper für Seucheneinsätze weniger sinnvoll, nur so am Rande.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Dagegen

    1. Schauen nicht gerade sonderlich schön aus

    2. Zu Schmal an Ausrüstung (FT's sollen ja Atemfilter usw. haben)

    3. Ne gefällt mir echt nicht. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • DIe FT sind eigentlich keine FT sondern Specel ops ... die eigentlich für Funküberwachung zuständig sind. Deswegen auch keine Filter würde einfach keinen Sinn machen. Btw die Flametrooper hatten nie Syntech Maske mit dennen sie Gase, Pilssporen oder änliches Filtern konnten die hatten hauptsächlich nur die GMs.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Die einzigen die momentan ne Maske haben sind die CPL-LT. Diese skins sind halt schwer ohne CGI zu machen. Ich find die Skins sehr nice (besser als die CGI ^^)

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Haben keinen Extra Atemfilter (Pardon das ich den richtigen Begriff nicht weiß) mehr und machen damit die Flametrooper für Seucheneinsätze weniger sinnvoll, nur so am Rande.

    Dagegen

    1. Schauen nicht gerade sonderlich schön aus

    2. Zu Schmal an Ausrüstung (FT's sollen ja Atemfilter usw. haben)

    3. Ne gefällt mir echt nicht. :D

    .-.

  • Also mich hauen die Skins nicht gerade um, sie gefallen mir einfach nicht. Aber schließlich müsst ihr mit den Skins leben können und nicht ich, deshalb könnt ihr die Skins meinetwegen haben.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Grady Ich hätte kein Problem wenn die skins der GmS umgeformt werden und die FT diese dann benutzen. Nur mein Problem oder auch meine Angst ist das die FT dann behaupten das sie unser Ausrüstung haben, was nicht stimmt. Aber wenn Grad das gut hin bekommt mit den skins und ihr sagt das ihr nur das ausehen wollt bin ich auF jeden Fall dafür.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Die sehen besser aus als die jetzigen Playermodel. Dafür!

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Grady Ich hätte kein Problem wenn die skins der GmS umgeformt werden und die FT diese dann benutzen. Nur mein Problem oder auch meine Angst ist das die FT dann behaupten das sie unser Ausrüstung haben, was nicht stimmt. Aber wenn Grad das gut hin bekommt mit den skins und ihr sagt das ihr nur das ausehen wollt bin ich auF jeden Fall dafür.

    Das wäre NUR da aussehen. Die GMs sehen jzt halt etwas ähnlich mit dennen die der CPL-LT hat

    BGXcWiX.png

  • Im Nachhinein wäre ich für die Skins, würde es aber gut finden wenn der Jet Skin drin bleibt. 1. Weil er gut aussieht und 2. weil er "original" ist :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus