Umwandlung der A-280 - Diskussionsrunde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community,

    Ich bringe ihr einen Vorschlag für die A-280 ein.

    Problem

    Unser Momentanes Problem ist das die A-280 nicht für den Kampf zugebrauchen ist da sie keine guten oder annehmbaren statas hat. Diese würde ich gerne verbessern damit die Waffe A-280 mal wieder den namen Waffe verdient hat. Momentan ist die A-280 ein Mischtyp aus einem Scharfschützen gewehr und einem Sturmgewehr, für eine Sniper zu ungenau und zu wenig schaden. Für ein Sturmgewehr eine zu geringe Feuerrate.

    Momentane A-280 im vergleich zur DC-15a

    A-280 Stats

    Feuerrate: 0,4

    Hitze entw. : 7

    Hitzeverl. : 2

    Rückstoß: 0,8

    Schaden: 37

    DC 15a

    Feuerrate: 0,175

    Hitze entw. : 2

    Hitzeverl: 2

    Rückstoß: 0,7

    Schaden: 20

    Mein Vorschlag zur Verbesserung

    A-280

    Freuerrate: 0.16

    Hitzeentw. : 3

    Hitzeverl. :2

    Rückstoß: 0,6

    Schaden: 23

    Schlusswort

    Erstmal danke fürs durch lesen, war ja eh nicht viel. Über meine neue Version der A-280 lässt sich natürlich noch reden und jeder darf in den Kommentaren eine angepasste Version verfassen, wegen mir auch eine Sniper Fassung vlt gefällt es uns ja.

    Ich würde alle Leute unter diesem Beitrag bitte keine Beleidigungen oder änliches zuschreiben.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Ich finde die Werte so um ehrlich zu sein schlecht. Diese Waffe wird bei dir vollständig aus dem Konzept gezogen, sie wurde als Automatische-Schnellschuss-Sniper genutzt, bei dir ähnelt es eher einem Sturmgewehr...

    Ich würde deswegen die Feuerrate auf 0,3 lassen, den Schaden auf ungefähr setzen und den Rückstoß auf 0,8 oder 0,7.

    Die Hitzeentwicklung auf ungefähr 5 und die Abkühlung auf die gewohnte 2.

    Ich stimme dir aber auf jeden falls zu, dass die Waffe eine Änderung braucht.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Du pusht damit den DPS von 92,5 auf 143.75.

    Schon ein bisschen viel, den Schaden um 55,4% zu steigern.

    Verbesserungsvorschlag:

    Schaden einfach auf 50 setzen.

    Somit wäre Sie um 10% stärker als die DC15a

    2 Mal editiert, zuletzt von Cluster (30. Januar 2017 um 04:03)

  • Der Punkt ist wir möchten kein halpautomatisches Scharfschützen Gewehr fürs KSQ. Auf Grund da es meiner Meinung nach nicht zum direkt und aggressiven fortgehen Weiße der GmS paßt. Dazu sollte man noch erechnen das Keller, wenn man sich die Geschichte durch liest auch einen Direkten und aggressiven Kampfstil hatte. WEs wegen ich und mein momentaner Captain des KSQ Viserion ein SturmGewehr bevorzugen würden. Man natürlich auch einen Kompromiss eingehen momentan hat das KSQ 150. MAn könnte die Rüstung auf 130 - 100 runter setzten dafür aller Dings eine dem entsprechend starke waffe hinzufügen. Cluster da du ja so viel Spaß am rechnen hast kannst du das ganze ja noch mal mit 22 schaden durch rechnen. Aber eure Vorschläge sind natürlich zu Kenntnis genommen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Dann verstehe ich nicht warum du kein Vorschlag für eine andere Waffe schreibst, anstelle ein Scharfschützengewehr in eine Sturmgewehr umzuwandeln

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich wäre dafür, dass man der Waffe mehr Schaden gibt, damit man diese als Scharfschützengewehr benutzen kann. Sonst finde ich die Waffe gut wie sie ist.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Dann habe ich gestern wohl falsche Informationen erhalten ^^ das Scope sieht zumindest aus wie das einer Sniper.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Dann verstehe ich nicht warum du kein Vorschlag für eine andere Waffe schreibst, anstelle ein Scharfschützengewehr in eine Sturmgewehr umzuwandeln

    Es war ursprünglich geplant das das KSQ flammenwerfer bekommt. Die wurden ja aber abgelehnt weil sie "unrealistisch seie *hust* flametrooper *hust* . daraufin ging die Suche nach einer passenden Waffe los die Lohretechnisch korekt ist. raus kam die A280 aber da das ein rißen aufwand war bin ich auch der meinung das man evtl. die A280 konfigurieren sollte anstatt eine neue zu suchen.

    Warum geben wir den GMs nicht einfach ein DC15A? =D Wäre sogar Film-Gerecht ^^

    bitte lass solche kommentare die führen nur zu Spannungen XD

    Warum geben wir Gree Waffen der hatte doch nur ein Fernglas. Warum.haben wir SWTs RC'S 187 Aarcs und Narcs auf dem Server sind doch alle nicht in den Filmen

    nicht direckt salty werden auch wenn ich dich verstehe ^.0

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Warum geben wir Gree Waffen der hatte doch nur ein Fernglas. Warum.haben wir SWTs RC'S 187 Aarcs und Narcs auf dem Server sind doch alle nicht in den Filmen

    Aber in Spielen und Büchern.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Warum geben wir Gree Waffen der hatte doch nur ein Fernglas. Warum.haben wir SWTs RC'S 187 Aarcs und Narcs auf dem Server sind doch alle nicht in den Filmen

    Alpha ARCs sind in den Filmen ;) Sogar in der ersten Folge in der Hauptrolle, aber Kopf hoch. Das Delta-Squad kam ebenso in Clone Wars vor.

  • Warum geben wir Gree Waffen der hatte doch nur ein Fernglas. Warum.haben wir SWTs RC'S 187 Aarcs und Narcs auf dem Server sind doch alle nicht in den Filmen

    Ich spüre einen gewissen Hauch an Madness.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Warum geben wir Gree Waffen der hatte doch nur ein Fernglas. Warum.haben wir SWTs RC'S 187 Aarcs und Narcs auf dem Server sind doch alle nicht in den Filmen

    Keller war doch auch nicht in den Filmen oder?

    Naja egal. Wenn du ein Sturmgewehr willst warum schlagst du kein Sturmgewehr vor?

    Die S-Admins könnten es sofort einstellen wenn es angenommen wird, anstatt auf das Update der Waffe zu warten.

    :?:

  • Wir als Gms und KSQ möchten die A-280 behalten.

    1. Da die Waffe schon fast von Anfang an mit im KSQ implimenziert (keine Ahnung wie man das schreibt) ist.

    2. Die A-280 war eigentlich ein Sturmgewehr un keine Sniper.

    3. Warum sollte die Waffe die extra für das KSQ eingesetzt wurde jetzt auf einmal entfernt werden das macht in meinen Augen kaum sinn eine Waffe wegen einer Einheit rein zuholen und dann wieder nur weil sie mal geändert wurde wieder raus zu werfen, da sie wieder geändert werden soll

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Die A-280 war kein Sturmgewehr sondern ein Long-Range-Blastergewehr was eher einer halbautomatischen Sniper entspricht.

    Es gab eine Abwandlung des Gewehrs (A-280-CFE) die man zu einem Sturmgewehr umrüsten konnte aber die Grundwaffe war für Scharfschützen gemacht da man sie auf hohe Reichweite und mit hoher Durchschlagskraft benutzen konnte.

    http://starwars.wikia.com/wiki/A280_blaster_rifle

    Daher bin ich auch gegen eine Änderung der Stats die in Richtung Sturmgewehr geht.

  • Es gab eine Abwandlung des Gewehrs (A-280-CFE)

    sah die anders aus ? und wenn ja .. wie ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016