Bewerbung zum CC-1993 Jet von Grady

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Einfach-Gaming Community,


    Nachdem Cornelius die Einheit verließ, ging die Einheit etwas den Bach runter. Beide Major hatten die

    Einheit ebenfalls verlassen, doch planten das wir drei damaligen Lieutenants die neue Führungsebene

    übernehmen sollten. Da SniperS den UEB Commander aufgrund Zeitmangels nicht annehmen kann,

    wurde ich zum jetzigen UEB Commander Jet. Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein und hoffe die

    Flametrooper wieder etwas aktiver und besser machen zu können.

    Kommen wir nun zur Bewerbung:

    iv9EdvW.png


    OOC Informationen über mich:

    Ich bin Grady (Burak) und bin 14 Jahre alt. Ich weiß das 14 Jahre etwas jung sind aber Ich glaube das ich für mein Alter sehr reif bin.Ich werde übrigens bald auch 15 . Ich wohne in Bayern und habe vor ca. einem Jahr von der Realschule auf eine Mittelschule gewechselt. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse und bin im M-Zweig. Meinen Schulabschluss mache ich wahrscheinlich im Sommer 2018. Ich habe viel Interesse am Modding. Das ist einer der Gründe weshalb ich zukünftig so etwas Beruflich machen will. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele wie Garry´s Mod, Battlefront oder Call of Duty: Zombies. Wie schon erwähnt Mache ich einige Playermodels für Gmod und arbeite täglich oft an Models. Mit Freunden unternehme ich auch einiges wenn Zeit ist. Das war so hauptsächlich alles was Ich über mich sagen kann.


    IC Informationen über mich:

    Zurzeit bin ich nur in der Einheit der Clone Flametrooper. Dort bin ich in letzter Zeit sehr aktiv gewesen und bin das älteste FT

    Mitglied in der Einheit. Ich besitze nebenbei einen Jedi Padawan Charakter den ich zwischen durch mal spiele. Das sind die

    Charaktere die ich zurzeit Aktiv benutze. Informationen zu beiden Charaktere werden hier unten gelistet:

    Name: CC-1993 Jet Tren
    Fraktion: Flametrooper Jedi
    Rang: Commander Padawan
    Level: 67 31

    Auf dem Server spiele ich schon seit 15 Tagen und 37 Stunden. Deshalb habe ich schon den Rang Ultimate erreicht. SWRP Spiele ich seit dem 30. Januar 2015 und war schon auf mehreren Servern. Ab dem 13. Mai 2016 habe ich angefangen auf EGM Aktiv zu spielen.


    Meine Online Zeiten:

    Montag: 11:20 - 14:00 | 15:30 - 23:00

    Dienstag: 14:00 - 23:00

    Mittwoch: 12:15 - 14:00 | 17:00 - 23:00

    Donnerstag: 12:15 - 23:00 [Kann wegen Arbeit variieren]

    Freitag: 11:20 - 3:00

    Samstag: 12:00 - 3:00

    Sonntag: 12:00 - 23:00


    Was Positiv und Negativ an mir ist:

    Positive Eigenschaften:

    • Erfahrener SWRP Spieler
    • Kenne mich mit der Einheit aus
    • Sehr Aktiv
    • durchsetzungsfähig
    • Bleibe im RP
    • Hilfsbereit
    • Geduldig

    Negative Eigenschaften:

    • Zwischendurch kurz AFK wegen dem kleinen Bruder
    • schnell genervt
    • Ich sage oft ,,Ähm" oder ,,Ding" :D


    Warum ich Commander werden will:

    Als die Flametrooper eingeführt wurden, wollte ich gerne der Einheit beitreten da es eine Spezielle Einheit ist und etwas frischen Wind in SW:RP reinkam. Ich wurde schließlich angenommen und habe Aktiv als Private gespielt. Nach einer Zeit wurde ich zum Sergeant befördert. Cornelius hat danach die Einheit verlassen und deswegen wurden die Flametrooper etwas inaktiv. Nachdem beide Major ebenfalls abgetreten sind, wurden wir von ihnen als neue Führungsebene der FTs ausgewählt. SniperS wurde zum UEB Commander doch hat diesen Posten aufgrund von Zeitmangel an mich abgegeben. Er meinte das Ich lange in der Einheit bin und mich gut auskenne. Ich gehöre ja auch noch zu den Leuten, die seit der ersten Rekrutierung in der Einheit sind. Da Ich alle Regeln kenne, mich über die Einheit informiert habe und bereits versuche die Einheit wieder aufzubauen, will ich den Commander Posten übernehmen. Ich war zwar nie ein Commander einer Einheit und will deshalb diese Erfahrung sammeln. Die Reife dazu habe ich und bin meiner Meinung nach Qualifiziert dafür. Die Einheit unterstütze ich auch schon lange und kümmere mich um Probleme in der Einheit. Ich will einfach nur das die Einheit wieder so diszipliniert und aktiv wie damals war.


    Was meine Ziele als Commander sind:

    Wie oben gesagt will ich aus den Flametroopern wieder eine Aktive und Disziplinierte Einheit machen. Dazu gehören Strenge Rekrutierungen, Regelmäßige Trainings und aktive Mitglieder. Mit der Hilfe der beiden jetzigen Majoren, will ich dies gut durchführen. Übrigens will ich das jeder die Regeln beachtet und werde deshalb eine Regelliste erstellen und den neuen Einheitsmitgliedern nach einer Rekrutierung zeigen und erklären. Das RP soll gesteigert werden, da Leute die FailRP machen nicht sehr in die Einheit passen. Kurz zusammengefasst: Die Einheit soll Aktiv, Diszipliniert und gut im RP werden weshalb Ich paar gute Verbesserungen durchführen will.


    Commander Jet´s RP-Geschichte:

    ,,Der Beschuss ist zu Massiv" sagte General Mundi zu mir. In dieser Sekunde erhielt ich einen Funk: ,,Wir sind getroffen. Wiederhole getroffen! Die Positi...". ,,Ich habe keine Verbindung mehr zu Skywalker´s Team" sagte Ich als der Funk abbrach. General Mundi sagte zum Piloten: ,,Sofort runter gehen. Los!". Als wir landen wollten, wurden wir am linken Flügel getroffen und stürzten langsam ab. Ich sagte zu Cody über mein Funkgerät: ,,Cody bring den Panzer runter, Cody bitte kommen!" Ich wiederholte: ,,Cody bitte melden. Alle Panzer runter bringen". Ich hörte nur noch ein ,,Verstanden" von ihm. Nachdem der Pilot unseren LAAT versuchte zu landen, halfen wir allen Einheiten raus aus den LAAT´s. Ich rannte zurück zu General Mundi der gerade aus einem Wrack geborgen wurde. Er fragte mich: ,,Wie hoch sind die Verluste?", daraufhin antwortete Ich: ,,Es hat uns schwer erwischt. Ich glaube nur noch General Kenobi´s Gruppe hat es bis zur Landezone geschafft", ,,Was ist mit Skywalker?" fragte der General mich worauf hin ich ihm sagte: ,,Captain Rex meldet das sie noch in Feuergefechte verwickelt sind. Skywalker´s Panzer sind verloren. Deswegen hoffen sie auf Unterstützung von General Kenobi´s Truppen. Gerade versuchen sie sich bis zum Treffpunkt durch zu schlagen.". Der General antwortete nur mit einem: ,,Das ist gut. bringt die Verletzten in die Panzer. Wir gehen zur dieser Erhöhung. Mit etwas Glück treffen wir Skywalker auf seinem Weg zu Kenobi´s Position.

    Wir gingen also los und bemannten die Panzer. Wir waren auf dem Weg zur Erhöhung während General Mundi die Stachelartigen Säulen durchschnitt, damit der AT-TE durchfahren konnte. Als Ich Admiral Yularen per Funk nach Luftunterstützung gebeten hatte, sagte er zu mir: ,,Negativ Commander, Es ist momentan nicht möglich Hilfe aus der Luft zu leisten." daraufhin antwortete ich mit: ,,Ich verstehe, Sir. Aber wir haben drei Einheiten am Boden und nur eine an der Landezone." Der Admiral sagte zu mir: ,,Diese Invasion ist Planeten übergreifend, Commander. Würde Ich ihnen mehr Mittel zur Verfügung stellen, bedeutete dies andere Einsatzgebiete zu Opfern. Wir können zu diesem Zeitpunkt nur bei der Suche nach General Skywalker behilflich sein.". Ich beendete den Funk indem ich sagte: ,,In Ordnung, Sir. Ich werde diese Information weiterleiten. Commander Jet Ende und aus.". Ich begab mich zum General und richtete ihm aus: ,,General, Ich habe eine Staffel bei den

    Panzern gelassen. Seit ihr sicher das das der kürzeste Weg zur Landezone ist?", ,,Nein Ich bin nicht sicher Commander. Mir bleibt nur meinem Instinkten zu Vertrauen." antwortete General Mundi.

    Wir betraten nun einen Höhleneingang. Der General holte sein Lichtschwert raus damit wir etwas sehen konnte. Ich aktivierte inzwischen mein Nachtsichtgerät. Mit den Waffen gezuckt gingen wir durch die Höhle. Der General gab dem Befehl stehen zu bleiben während ein Soldat sagte: ,,Moment mal, wartet. Ich empfange so was wie Flügel schlagen." Wir machten uns bereit und schauten uns um. Plötzlich wurde ein Soldat von einem Geonosianer angegriffen. Er schreite herum, doch wir konnten ihm nicht helfen. Es wurden immer mehr angegriffen und sogar weggeschleppt. Wir schossen diese Viecher uns gegenseitig vom Kopf. General Mundi sagte: ,,Nicht stehen bleiben. Wir müssen weiter. Vorwärts!". Während Schüsse fielen, rief Ich die Einheiten mit den Flammenwerfern. Sie machten sich bereit zum Angriff und heizten den Geonosianern den Hintern ein. Brennend zogen sie sich zurück. Das Feuer wies Skywalker´s Gruppe auf uns hin. Wir konnten hören wie auf General Mundi´s Funkgerät eine Nachricht einging. ,,Meister Mundi, hören sie mich?" sagte General Skywalker. ,,Wir sind hier Skywalker. Wir mussten einen kleinen Umweg nehmen, darum

    hatten wir teilweise keinen Empfang." antwortete der General. Man konnte noch hören wie Skywalker sagte: ,,Das war heute der Tag der Umwege, Meister.". General Mundi sagte nur noch: ,,Ihr sagt es, aber jetzt ist unser Weg klar. Ich kann die Landezone sehen. Dort sieht es aber nicht gut aus.".

    Da wir nun General Skywalker´s Gruppe begegneten, konnten wir zur Landezone vorrücken und der 212th Unterstützung leisten. Als wir ankamen und die Y-Wing Bomber die Zone sauber machten, konnten wir zum Verletzten General Kenobi vorrücken. Er öffnete ein Hologramm der Umgebung und sagte: ,,Unseren Vereinten Truppen müsste es gelingen den Schildgenerator zu Zerstören. Anakin, du brauchst nur eine kleine Staffel durch den Schild zu führen. nähert euch ihren Geschützstellungen soweit wie möglich. Von dort kannst du kurzzeitig ihre Scanner stören damit sie die heran rollenden Panzer nicht ins Visier nehmen können. Haben die Panzer den Schild durchbrochen, bringt Meister Mundi den Rest unserer Männer mit den LAAT´s rein.". General Skywalker sagte: ,,So gut wie erledigt, Meister.". Also machten wir uns bereit. Ich schaute durch mein Fernglas und durchsuchte die Umgebung. Ich sagte zum General: ,,Alle Einheiten sind in Stellung, Sir.", woraufhin General Mundi mit: ,,sagt Skywalker er soll angreifen" antwortete. Ich nickte und startete mein Comlink. ,,Angriff beginnen", sagte Ich. Die Gruppe greifte an und konnte den Schild erfolgreich deaktivieren. Wir starteten die LAAT´s und flogen los. Nach dem wir gelandet sind, stürmten wir hinaus und führten den Angriff auf die Geonosianer durch. Wir konnten einige Gefangene nehmen. Nach dem wir erfolgreich den Plan beendeten, zog Ich mich erst mal zurück und kümmerte mich um meine Einheit. Die Verletzten wurden verarzt und die anderen ruhten sich aus. Die Schlacht war erfolgreich.


    Vielen Dank an die Leser, die sich die Zeit genommen haben und die Bewerbung komplett gelesen haben. Eine Konstruktive Kritik wäre sehr schön. Ich hoffe das Ich euch Überzeugen konnte, mir diesen Posten an zu vertrauen. Ich werde mein bestes geben und bedanke mich bei jedem der mich hierbei Unterstützt. Das war es auch von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

    mit freundlichen Grüßen

    Grady

    BGXcWiX.png

    5 Mal editiert, zuletzt von LOLminer/Grady (5. Februar 2017 um 10:51)

  • Bist ein aktiver und netter Spieler Führungs Kenntnisse hast du auch

    Ich bin Dafür

    Diese Gründe sprechen für ein dafür

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Kompetenter Typ.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich bin DAFÜR! Da ich schon länger mit ihm in der Einheit bin und er sich als UEB zurzeit auch echt gut macht.

    gez. Grimmjow

    CW:RP Ehemalige Rollen

    FT MJR Coals

    Medic JT CPT/LT Grimmjow

    AARC SGT AT Kyr'am

    9th CPL Xenur

    7th PVT Broly

    SWTOR:RP Ehemalige Rollen

    Gesetzloser Marodeur Lord Kazuto Kirigaya

    SID Leiter Grimmjow "Overkill" Jaquez

    Chaostrupp LT Smirnoff

    Imp. Agent Ziffer 8


    Admin

    Alien:RP Ehemalige Rollen

    Predator Elite Clan Leiter Wolf

    24th Marine Expeditionary Unit Medic Captain Grimmjow Jaquez

    24th Marine Expeditionary Unit Infanterie Private Kyr'am nero

    Admin

    tumblr_mwpbpey8531shc1ilo1_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmjow (5. Februar 2017 um 16:42)

  • Yes my friend!

    Schon damals bei der 91st hast du sehr gute führungsqualitäten gezeigt und bist einer der nettesten menschen die ich kenne!

    Außerdem machst du sehr gutes RP.

    DAFÜR

  • RP-Story ist echt Bombe. Dafür!

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄