Beschwerde über aktuelle Events

  • Mein Ingamename:

    Wubs

    Beschwerde gegen:

    Commander Alpha von den Alpha-Arcs & Einsatzleiter Chontil (der glaube ich für das Event heute verantwortlich war)

    Grund für die Beschwerde:

    RDM & Schwachsinnige Eventdurchführung

    Die Beschwerde selber:

    Aktuell gibt es teilweise nur noch schwachsinnige Events. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen:

    Wir sind auf einer Slendermap und jagen Schwestern der Nacht die als Palpatines verkleidet sind und Zombies als Untertanen haben

    (Wer denkt sich so einen Bullshit aus!?)

    Wir standen gegen Ende alle dort wo es angefangen hat (Einsiegspunkt) und um uns wurden direkt unaufhörlich Zombies gespawnt. Es war absolut unorganisiert, jeder schoss einfach irgendwo hin und dabei wurden auch einfach Brüder über den Haufen geballert. Auf der einen Seite hatte es sehr gelaggd und ich kann das auch etwas nachvollziehen, aber wenn die Personen die am Rand stehen plötzlich die in der Mitte über den Haufen ballern kann das nicht mehr am Ping liegen.

    Ich wurde einfach von einem dieser Einheiten mit Miniguns über den Haufen geballert und hab später zufällig zugesehen als der Commander Alpha von den Alpha-Arcs meinen Lieutnant grundlos bei den LAATs förmlich hingerichtet hat. Mein Lieutnant ist dann auch vom Server gegangen weil er dann keine Lust auf diesen Schwachsinn mehr hatte. Das endete damit das alle LAATs mit denen wir fliehen sollten angezündet werden und die Eventleiter sich einfach vom Server verpissen, mal abgesehen von den massen RDM's höherrangiger gegen Ende.


    Schon das gestrige Event mit Endor war an manchen Stellen dämlich, in den Höhlen hat man diese Zombie Fiecher und Headcraps IN den Personen gespawnt die in den Höhlen waren. Nicht nur in den Höhlen, auch außerhalb wurden die Fiecher unmittelbar vor einem gespawnt, teilweise in unglaublicher Quanität. Das versaut nur den Spielspaß und kommt rüber wie als hätten die "Höheren Mächte" die dafür verantwortlich sind nichts zutun oder als wäre ihnen langweilig. Das lässt die Events auch billig wirken. Das heute allerdings war einfach nur unter aller sau, wo alle einfach RDMt wurden und die höher Rangigen mitgemacht und dann einfach den Server verlassen haben.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wubs (11. Februar 2017 um 15:12)

  • Die Beschwerde gegen dem Event kann ich verstehen weil es auf für mich so rüber kam.

    Allerdings die Beschwerde gegen Smitty kann ich keines wegs nachvollziehen da er nicht die Leute erschossen hat oder wie hier gesagt wurde "exekutiert" hat er hat er hat nur versucht seine Befehle durchzusetzen und als keiner reagiert hatte, hat er sie geschlagen wenn er mit der Minigun einen abgeschossen hat nähme ich an das es entweder durch Lags entstanden ist oder jemand vor ihn gelaufen ist denn ich habe nicht gesehen das er jemanden exekutiert hat und ich stand die meiste Zeit in seiner nähe.

  • Beschwerde gegen:

    Commander Alpha von den Alpha-Arcs

    Commander Alpha von den Alpha-Arcs meinen Lieutnant grundlos bei den LAATs förmlich hingerichtet hat.

    Moment mal, das habe ich ihm auch im LOOC erklärt. Wenn du die These falsch aufstellst, dann ist es auch kein Wunder dass sich Gerüchte verbreiten. Ich schildere es dir mal:

    Dir ist offenbar aufgefallen dass ständig Zombies in der Form von Klonen zu uns gekommen sind.

    Auf diese wurde desöfteren geschossen, obwohl ich mindestens 10x gesagt habe dass sie immernoch unsere Brüder sind und somit nicht auf sie geschossen werden soll. Ich habe daraufhin gesagt: "Die, die noch auf unsere Brüder schießen, die entwaffne ich." (In Form von in den Arm schießen) Als ich dann DEINEN Lieutenant gesehen habe wie er mutwillig auf die Zombies geschossen hat, habe ich ihm zwei Mal mit meinem Wristblaster (der sowieso nicht viel Schaden macht) ihm in den Arm geschossen. Ich habe dann im LOOC geschrieben dass ich ihn entwaffnet habe und somit seinen linken Arm kampfunfähig gemacht habe. Ich habe dann im IC Chat gesagt, nachdem er umgefallen war dass er sich gleich von dem Schuss erholen würde, da ich ihm nur in die Schulter geschossen habe um Leben der Klone zu retten (in dem Fall der Zombies). Ich habe das ganze im RP so begründet, da es mit unter FearRP zählt. Oder würdest du einfach auf einen deiner echten Verwandten schießen, nur weil sie infiziert sind und du es verhindern kannst? Ich bezweifle dass du dann hemmungslos auf ihn schießen wirst. Desweiteren sei gesagt, dass er nie tot gewesen war, sondern lediglich KAMPFUNFÄHIG mit dem linken Arm. Das hätte man zwar auch in dem TS klären können, aber gut.

    Grüße Smitty, wenn Fragen bestehen bin ich im TS ansprechbar.

  • es gab auch viel zuwenig Laats und die Lage war halt völlig ungeordnet und eine LAATs sind auch abgestürzt mit leuten drin und die wurden dann einfach zurückgelassen, die Story dahinter war jetzt auch nicht so pralle das ,,Schwestern der Nacht'' (Palpatins) mit Zombys die grundlos irgendwo aufplöppen durchgehend angriffen, auch wo das event eigentlich bereits vorbei war und wir uns schon aufstellten um abzurücken und das die Vorgesetzten sagten wir sollen nicht auf die Zombys schiessen obwohl diese bereits andere Klone angriffen und dann auch noch das man einfach von höherrangigen über den haufen geschossen wird ohne das ein wort darüber verloren wird und die soagr einfach weglaufen ohne einen Medic zu kontaktiern.

    Alles in allem kann man sagen das die Qualität der Events nachlässt und man sich lieber darauf konzentrieren sollte bessere events zu planen und dann auch durchzuführen anstatt immer auf diese ,, Kommt heute noch ein Event''- Sprüche einzugehen.

  • Moment mal, das habe ich ihm auch im LOOC erklärt. Wenn du die These falsch aufstellst, dann ist es auch kein Wunder dass sich Gerüchte verbreiten. Ich schildere es dir mal:

    Dir ist offenbar aufgefallen dass ständig Zombies in der Form von Klonen zu uns gekommen sind.

    Auf diese wurde desöfteren geschossen, obwohl ich mindestens 10x gesagt habe dass sie immernoch unsere Brüder sind und somit nicht auf sie geschossen werden soll. Ich habe daraufhin gesagt: "Die, die noch auf unsere Brüder schießen, die entwaffne ich." (In Form von in den Arm schießen) Als ich dann DEINEN Lieutenant gesehen habe wie er mutwillig auf die Zombies geschossen hat, habe ich ihm zwei Mal mit meinem Wristblaster (der sowieso nicht viel Schaden macht) ihm in den Arm geschossen. Ich habe dann im LOOC geschrieben dass ich ihn entwaffnet habe und somit seinen linken Arm kampfunfähig gemacht habe. Ich habe dann im IC Chat gesagt, nachdem er umgefallen war dass er sich gleich von dem Schuss erholen würde, da ich ihm nur in die Schulter geschossen habe um Leben der Klone zu retten (in dem Fall der Zombies). Ich habe das ganze im RP so begründet, da es mit unter FearRP zählt. Oder würdest du einfach auf einen deiner echten Verwandten schießen, nur weil sie infiziert sind und du es verhindern kannst? Ich bezweifle dass du dann hemmungslos auf ihn schießen wirst. Desweiteren sei gesagt, dass er nie tot gewesen war, sondern lediglich KAMPFUNFÄHIG mit dem linken Arm. Das hätte man zwar auch in dem TS klären können, aber gut.

    Grüße Smitty, wenn Fragen bestehen bin ich im TS ansprechbar.

    Okay das tut mir leid, so habe ich das nämlich nicht gewusst. Alle haben durcheinander geredet, alles war unorganisiert und den Befehl das wir nicht mehr auf diese Zombies schießen sollen habe ich auch nicht wirklich mitbekommen. Vor allem gab es sowas schonmal und da durften wir die auch einfach wegschnetzeln. Das hier auf einmal halt gemacht wird konnte ich eher nicht erwarten. Es macht zwar Sinn das das unsere "Brüder" waren aber die sind untot und versuchen uns umzubringen. Deshalb verstehe ich den Befehl jetzt auch nicht das Feuer einzustellen. Wenn ein normaler Bruder uns verrät und einfach versucht uns zu töten müssen wir den im Notfall auch abknallen. Lieber er als alle anderen.

    Zudem würde das mehr Sinn machen die hier zu töten als generell das ganze Event auf Endor gestern. Wir waren auf einem unbewohnten Planeten wo es nur eklige Fiecher gibt die uns nichts außer Mannstärke gekostet haben. Das ganze Event war unnötig, wenn ich mich nicht irre ginge es nur um eine Kristallsuche oder sowas. Als das aber schon lange erledigt war haben wir noch ungefähr über 1 Stunde Klone auf diesem Ungeziefer-Planeten verschwendet.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Zudem würde das mehr Sinn machen die hier zu töten als generell das ganze Event auf Endor gestern. Wir waren auf einem unbewohnten Planeten wo es nur eklige Fiecher gibt die uns nichts außer Mannstärke gekostet haben. Das ganze Event war unnötig, wenn ich mich nicht irre ginge es nur um eine Kristallsuche oder sowas. Als das aber schon lange erledigt war haben wir noch ungefähr über 1 Stunde Klone auf diesem Ungeziefer-Planeten verschwendet.

    Mag zwar sein, aber du musst dich mal in eine Real-Life Situation bsp. versetzen.

    Das beste Beispiel für das Event gerade war die Stelle wo sich die Klone gegenseitig abschießen, ich habe mich dort wie Rex gefühlt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mag zwar sein, aber du musst dich mal in eine Real-Life Situation bsp. versetzen.

    Das beste Beispiel für das Event gerade war die Stelle wo sich die Klone gegenseitig abschießen, ich habe mich dort wie Rex gefühlt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja gut das Video geht einem schon nahe ist aber nicht wirklich mit der Situation vorhin zu vergleichen. Das waren Zombie Klone, für die ewigkeit verdammt. Man hätte auch gleich einfach abrücken können von diesem Planeten wenn man die inruhe lassen will. Hierbei allerdings war auch die Eventleitung wieder dämlich, die alle Seiten mit diesen Zombie-Klonen zugespamt haben. Und die Zombie-Klone sind nicht so schlau wie wir, es ist nunmal deren Aufgabe gewesen uns zu verletzen und zu töten.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Schwestern der Nacht die als Palpatines verkleidet sind und Zombies als Untertanen haben

    Sie waren nicht als Palpatine "verkleidet sie nutzen den Skin der zudem noch schwarz gefärbt worden war und dadurch u.a sein Gesicht nicht richtig erkannt worden konnte.

    (Wer denkt sich so einen Bullshit aus!?)

    Die Schwestern der Nacht hatten Untote Untertanen. -> *Klick*

    [tabmenu]
  • Sie waren nicht als Palpatine "verkleidet sie nutzen den Skin der zudem noch schwarz gefärbt worden war und dadurch u.a sein Gesicht nicht richtig erkannt worden konnte.

    Die Schwestern der Nacht hatten Untote Untertanen. -> *Klick*

    Bin jetzt nicht der absolute Star Wars kenner aber es war trotzdem ziemlich bescheuert, vor allem weil man die Zettel von Slender noch aufsammeln konnte.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Heyho Wups,

    Ich hätte ich dien Beitrag früher gesehen hätte ich das heute ansprechen können in der EL Besprechung. Ich rede mal mit Traitorverpackung darüber und oder mit Yukki da diese aktuell für die Eventleiter zuständig sind.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Generell gesagt gingen tatsächlich einige Events in die Hose in letzter Zeit. An einem war auch ich beteiligt.

    Zur verteidigung der Eventleiter sei aber gesagt das es echt kompliziert ist ein Event durchzuziehen da die Community oft kontraproduktive dinge tut und man von einer auf die nächste sekunde umdenken muss. Das sich da fehler einschleichen in stressigen Situationen ist meines erachtens einfach menschlich

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ich habe mir deine Beschwerde durchgelesen und ich würde ich bitten Wubs das wir uns demnächst über deine Beschwerde unterhalten mit dem Verantwortlichen EL.Du kannst mich einfach mit einer Konversation erreichen und mir einen Termin für dieses Gespräch vorschlagen.

    MFG Alex.

    adopt_a_combine_elite_today__half_life_2_by_ironcrackdown-d6ivo1y.png

    Ich habe für Jason schon gespendet!
    Spende DU AUCH!

  • Generell gesagt gingen tatsächlich einige Events in die Hose in letzter Zeit. An einem war auch ich beteiligt.

    Zur verteidigung der Eventleiter sei aber gesagt das es echt kompliziert ist ein Event durchzuziehen da die Community oft kontraproduktive dinge tut und man von einer auf die nächste sekunde umdenken muss. Das sich da fehler einschleichen in stressigen Situationen ist meines erachtens einfach menschlich

    Wenn man aber die Eigenschaft nicht besitzt, schnell Umdenken zu können, dann brauch man sich meiner Meinung nach gar nicht erst bewerben.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!