Bewerbung zum SWT Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nabend,

    hiermit bewerbe ich mich zum Commander der SWT.

    Ingamedaten:

    sind eher langweilig.

    Die meisten kennen mich als Major Blacky (327th),

    welcher heute ab und zu mal wieder in Events auftauscht

    oder neuerdings als Mutex

    Da es gewünscht wurde:

    RL Daten

    Name: David

    Wohnort: bei Münster

    Beruf: Student

    Alter: 25

    Hobbys: Judo, kernel hacking, zockn

    Ingame Daten

    Charakter 1:

    Name: Blacky

    Rang: Major (desertiert)

    Einheit: 327th (desertiert)

    Machtlevel: 111

    Bemerkung: Fehlt der Inhibitorchip. (Ja, der hat einiges mitgemacht)

    Charakter 2:

    Name: Mutex

    Rang: Corporal

    Einheit: 327th

    Machtlevel: low

    Spielzeit auf EGM-SWRP: ~1900 Stunden

    Wieso ich Commander bei den SWT werden sollte:

    - Ich bin Durchsetzungsfähig

    - autoritär

    - kann sehr gutes RP - vor allem ruhiges, was die SWT unter meiner Führung hauptsächlich machen würden.


    Wieso ich Commander bei den SWT werden möchte:

    Ich möchte vieles bei den SWT ändern und der Einheit einen besseren Ruf bescheren.

    Wie sehe ich die SWT und deren Aufgaben?

    SWT sind in meinen Augen die Klone, die auf dem Schiff nichts zu tun haben. Dementsprechend läuft es derzeit so, dass sie Scheiße bauen und Leute schikanieren.

    Unter meiner Führung werden die SWT auf dem Schiff hauptsächlich Trainings veranstalten. Sowohl praktische, als auch taktische für die Führungsebenen, in denen Geheimdienstinformationen ausgewertet und Befehle an die Squads im Einsatz gegeben werden müssen.

    Ziel davon ist es, die Zusammenarbeit zwischen kämpfenden Einheiten und den SWT als Geheimdienst hinter feindlichen Linien zu verbessern.

    In Einsätzen werden die SWT sich NIE an Gefechten beteiligen und hauptsächlich Spionage hinter feindlichen Linien durchführen.

    Die actionhaltigsten Aufgaben werden gewaltsame Geiselbefreiungen und das Ausschalten von feindlichen Führungspersonen sein.

    Die Spionage der eigenen Truppen wird untersagt und den ST als mögliches Operationsgebiet angeboten.

    Ich denke, das sind genug Gründe für meine Bewerbung.

    Nun der langweilige Teil.

    Meine Geschichte

    Ich habe eine spezielle Ausbildung genossen und durfte mit den Besten Soldaten in der Armee kämpfen. Nachdem große Teile meiner Einheit ausgelöscht wurden, haben drei Soldaten, darunter auch ich, sich in der feindlichen Basis versteckt. Wie durch ein Wunder wurden wir nicht entdeckt. Als sich der Staub gelichtet hatte, gelang es uns, geheime Baupläne einer Einrichtung zu klauen, in der neue Droidenkontrollschiffe gebaut werden sollten. Nach einer spektakulären Schleichaktion konnten wir diese Daten der Republik zukommen lassen.

    Danach stellten wir uns auf unseren Tod ein. Es gab keine Möglichkeit für uns, die Basis lebend zu verlassen. Die Eingänge wurden durch Schilde geschützt, welche von beiden Seiten abgeschaltet werden mussten. Auf jeder Seite gab es Notstromgeneratoren. Und einem belauschten Gespräch zufolge war unsere Aktivität in der Basis nicht unbemerkt geblieben und es standen zusätliche Eingreiftrupps bereit, um unsere Flucht zu verhindern.

    Unser befehlshabender Major, ich als Lieutenant und mein Sergeant bereiteten uns auf einen letzten Angriff vor, um möglichst viel Schaden anzurichten, ehe wir gefasst würden. Der Plan war es, den Reaktor zu überlasten und damit große Teile der Kontrollstation einer geothermischen Energiestation zu zerstören. Dies hätte die Energieversorgung und somit die Pläne des Feindes viele Wochen lahmgelegt. Doch es kam alles anders als geplant.

    Einen Tag vor unserem geplanten Anschlag - wir hatten Sprengsätze und Pläne der Belüftungssysteme geklaut und wollten morgen während des Schichtwechsels zuschlagen - hörte mein Sergeant ein Geräusch im Gang. Als er mich weckte, war es bereits zu spät. Ein Soldat hatte ihn gepackt und ein weiterer griff nach mir. Ehe ich meine Waffe erreichen konnte, wurde mein Sergeant schon mit einer Waffe an der Schläfe als Druckmittel missbraucht, weshalb ich mich ergreifen lies. Mein Major war in der Zwischenzeit ebenfalls erwacht, aufgesprungen, doch mit Begreifen der Situation kniete er sich hin und lies sich verhaften. Die Soldaten stießen uns einen Gang hinunter, der - wie wir wussten - von den Zellen weg führte.

    Gedanken schossen mir durch den Kopf:

    "Wo bringen die uns hin?"

    "Werden wir getötet?"

    "Werden wir verhört?"

    "Werden wir etwa sogar gefoltert?"

    Bei dem Gedanken lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Wir waren zwar auf diese Eventualitäten vorbereitet worden, jedoch hatte ich jetzt Angst. Solche Angst, dass ich mir wünscht, mich in unserem Versteck erschossen zu haben. Gerade als ich mich fragte, wie lange die Soldaten uns noch vor sich her stupsen wollten, wurden wir aufgehalten.

    "Halt! Wer da?" Kam es aus einer Kontrollstation am Gang, welche wir wenige Tage zuvor ausgekundschaftet hatten. Es saß der übliche ältere Herr hinter seiner Scheibe und musterte uns drei, dann die Soldaten.

    "Wir haben diese drei Eindringlinge aufgespührt. Wir bringen sie in die Zellen."

    Kurz hörte ich ein Geräusch aus den Schatten. ich blickte dort hin doch erkannte nichts.

    "Die Zellen sind in die andere Richtung" erwiederte der Wachmann.

    Ich war zu sehr in Gedanken, um zu realisieren, was genau geschah. Ich hörte eine Tür und kurz darauf sackte der Wachsoldat auf sein Pult, berührte dieses jedoch auf mysteriöse Weise nicht sondern Glitt scheinbar von einer unsichtbaren Hand geführt, herab.

    Ich war vollkommen überrascht, jedoch wurde meine Verwirrung noch übertroffen, als der Anführer der Soldaten uns ohne ein Wort weiter den Korridor entlang stieß.

    Hatte er nicht gesehen, was ich gesehen hatte? War es ihm egal? Was war hier los? Wer sind diese Typen? Wohin bringen die uns?

    All diese Fragen schossen mir binnen einer Sekunden in den Kopf doch ich fand keine Antwort.

    Hilfesuchend wandte ich mich zu meinem Major hin, welcher mir ein Zeichen gab, mich nicht zu wehren. Also beschleunigte ich meine Eigenbewegung. Nach einiger Zeit hörte der Soldat hinter mir sogar vollends auf, mich zu stoßen.

    Immer wieder hörte ich leichte Schritte neben mir. Doch dort war keiner.

    Es kam noch abstruser. Als wir an einer Patroulie vorbeit kamen, kippten die beiden Soldaten zusammen und glitten in eine Niesche.

    Ich wollte die Soldaten fragen, was vor sich ging, doch die Worte fanden ihren Weg nicht. Gebannt sah ich weiter nach vorne und ging den Gang entlang. Kurz vor dem Haupttor wurden wir in einen Versorgungsraum gezogen und einer der Soldaten kam zu mir.

    "Sie haben bestimmt viele Fragen ... " begann er, als er meine Fesseln durch schnitt, "fürs Erste muss euch reichen, dass wir eine Spezialeinheit sind und euch hier raus holen." Mir fehlten immernoch die Worte.

    Unbeirrt fuhr er fort: "Sobald der Schild unten ist, werden mehrere Einheiten Täuschungsangriffe von 2 und 0 Uhr starten. Gleichzeitig wird ein kleiner Truppentransporter im Wald 500 Meter östlich vom Tor landen. Das ist Ihr Ziel. Sie werden sofort dort hin rennen."

    Der vermeindliche Soldat hielt inne, um zu sehen, ob ich verstanden hatte. Nach 2-3 Sekunden fragte er dann: "Haben Sie verstanden?" Ich nickte.

    "Gut, dann ziehen Sie diese an." Er reichte mir ein Bündel und ich erkannte die Offiziersuniform. "Diese Leute wissen offenbar, was sie tun." dachte ich mir, während ich mich meiner Stinkenden Rüstung entledigte und die frische Uniform anzog.

    Als ich fertig war, schaute ich zu den beiden anderen hinüber, welche bereits in die feindliche Uniform gehüllt waren.

    Mein Major sprach gerade mit dem Sergeant. Als ich näher kam, hörte ich noch etwas von "... Sie schaffen das schon." Danach nickten beide mir zu. "Bereit?" fragte mein Major. Ehe ich antworten konnte, ging die Tör auf und eine körperlose Stimme sagte: "Es geht los."

    Kaum war das letzte Wort gesprochen, hörte ich einen Knall, einen Antigrtavitationsgenerator und dann Schüsse. Der Alarm, der nun ertönte, war ohrenbetäubend. Plötzlich griff eine Hand mich bei der Brust und riss mich richtung Tür. Mein Major hatte die Lage offenbar unter Kontrolle und hatte blitzschnell geschaltet. Wir rannten richtung Tor. Das Schild war bereits ausgeschaltet. Als eine Wache uns aufhalten wollte, erschien eine in schwarz gerüstete Gestalt hinter ihm wie aus dem Nichts...

    Wir rannten... Erst durch das Tor, dann einen kleinen Hang herunter, danach in Gestrüpp, welches in dichten Wald über ging. Einige Soldaten, die uns aufhalten wollten, stürzten zu Boden. Wir machten und keine Mühe, zurück zu schauen. Wir rannten und entdeckten schnell die Lichtung. Kaum waren wir angekommen, kam auch schon der Truppentransporter, welcher uns in einem Tiefflug an Bord nahm. Zeit zu landen war keine, denn die Schüsse und Schreie vom Tor hatten bereits aufgehört und wir hörten mehrere Soldaten hinter uns.

    Das nächste, woran ich mich erinnern kann, ist die Krankenstation. Einer der schwarzen Klonsoldaten beugte über mich. "Geht es Ihnen gut?" fragte dieser. Ich nickte leicht mit dem Kopf und fragte sehr heiser, wer er sei.

    Der mystieriöse Krieger sagte nur: "Neo. Commander Neo."

    In den Folgenden Monaten, nachdem ich ein Training auf allerhöchstem Niveau erhielt und maßgeblich bei der Vernichtung der Basis, dessen Pläne wir entwendet hatten, beteiligt war, führte ich in mehreren Kampfgebieten Geheimoperationen durch.

    Die SWT waren eine Eingreiftruppe, die dem Kanzler persönlich unterstellt war. Nur wenige wussten von ihrer Existenz und ich war stolz, nach meiner Rettung in diese Einheit aufgenommen worden zu sein. Meinen Retter, Commander Neo habe ich seitdem nicht mehr gesehen.

    Heute bekleide ich den Rang eines Majors und wurde von Armand gebeten, auf einer Venator den dort stationierten Commander einer SWT Einheit abzulösen und seine Operationen zu überhemen. Ich bin gespannt, was mich dort erwartet.

    Danke fürs Lesen, vor allem des doch recht langen RP-Teils

  • Meiner Ansicht nach sind die SWTs mit Sypher bereits gut bedient als Commander.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • -bösen Kommentar hier einfügen-

    Ha wollt ich schon immer bei dir mal machen!

    So nun zum ernsthaften Teil...

    Wie ich es immer tue nehme ich deine Geschichte auseinander.

    Zur Storyline kann man sagen, dass sie doch recht gut ist.

    Aber die Art wie sie geschrieben ist...

    Das Problem was bei Berichtsartigen Geschichten immer auftaucht ist sie nicht aufzählend zu schreiben. Leider muss ich sagen das dir das nicht gelungen ist.

    Wenn man eine Geschichte mit ruckartigen übergängen liest, wird es schnell anstrengend.

    Tipp: Lies die Geschichten bzw. Texte immer nochmal laut dann fällt soetwas auf und kann beseitigt werden.

    Ansonsten ist zu sagen... Naja eigendlich ein ganz netter Typ.

    Warum also nicht :) kann man machen.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ich bin gegen dich, da du Angaben über die SWT'S machst, die seit sehr langer zeit nicht mehr so sind. Erst informieren und kennenlernen der Einheit, dann bewerben.

    Außerdem sollte es nicht verboten werden eigene Truppen zu observieren.

    Sonst bist du okay von der Person her.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Blacky Schade. :/

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)