Bewerbung zum Supporter auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen Guten Abend meine Lieben Mitglieder der Community von EGM, heute nehme ich mir die Zeit meine Bewerbung als Supporter für den SWRP-Server zu verfassen und hoffe ihr habt genug Interesse diese zu lesen, erneut.



    Natürlich nehme ich gerne Kritik an sowie auch Vorschläge zu meiner Bewerbung.
    Solltet ihr mich von meinem Vorstellungsbeitrag kennen, werdet ihr schon das wesentliche von meiner Person erfahren haben.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Inhaltsverzeichnis



    1. Persönliche Daten
    2. InGame Daten
    3. Kenntnisse
    4. Stärken & Schwächen
    5. Weshalb Ich?
    6. Schlusswort



    1. Persönliche Daten



    Ich heiße Deniz und bin 29 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von einem 7 Jährigen Sohn und meiner kleinen 6 Jährigen Tochter. Ich betreibe Kampfsport mittlerweile nur noch als Trainer, früher aber sehr aktiv bis hin zum 5th Dan Titel/Rang.



    Vom Beruf her bin oder war ich eher Programmierer in EDV, nachdem ich aber den Bachelor Abgeschlossen habe, übernahm ich die Abteilungsleiter Rolle in dem Konzern DATEV. Nach nicht allzu langer Zeit schloss ich meinem Master sowie auch eine Ingenieur Prüfung ab. Dies führte dazu das ich seit letztem Jahr Geschäftsführer bin des E- und I-Bereichs, d.h. ich habe unter
    mir 470 IT'ler und EDV'ler, die sich mit Steuersoftwaren auseinandersetzen und diese
    Programmieren.



    Als Hobby habe ich mich bei der Grafik Bearbeitung festgesetzt, sowie auch bei der Videobearbeitung und dem DJ'ing, Leidenschaftlich dazu Hoste ich gerne TS-Server und GameServer, die ich meistens auch selbst als Clan oder Gilde selbst betreibe.



    2. InGame Daten



    - MJR FT Ray // Level 45
    - UEB Commander SWT Sypher // Level 50



    Meine Rollen spiele ich Allgemein etwas "Militärisch", damit meine ich das ich von meinem 1,5 Jährigen Aufenthalt bei der Bundeswehr gerne InGame ankündige wenn ich vorrücke oder gerne zu zweit ein Haus stürme auf alter Bundeswehr Basis.



    3. Kenntnisse



    -ehemaliger Clan Leader von einem Multiplex Clan (1140 Mitglieder+)
    -Gilden Lead von Virtuose (WoW Gilde)
    -Mehrfacher TS3 Admin
    -EGM SW:TOR RP Admin
    -verschiedene Programmiersprachen
    -ehemaliger Forum Admin bei Monster WoW (Private-Server)
    -ehemaliger Translator von Englisch auf Deutsch und umgekehrt für Rettet-NeoSteam
    -ehemaliger GameMaster bei WoW (Burning Crusade - Wraght of the Lich King)
    -ehemaliger Forum Moderator bei Buffed
    -Forum Moderator bei Xing
    -ehemaliges Teammitglied von alaplaya
    -ehemaliger GameMaster und GameScout/GameSage von S4-League EU
    -Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung
    -Host für TS-Server und Gaming Server
    -ehemaliger S-Admin von Darkwing-Aion (Private Server)



    4. Stärken & Schwächen



    Stärken:



    -sehr Geduldig
    -Strapazierfähig
    -Teamfähig
    -Konzentriert
    -Zielstrebig



    Schwächen:



    -manchmal etwas lauterer Tonfall
    -versuche manchmal alles zu Perfekt haben zu wollen
    -an manchen Tagen Emotionslos



    5. Weshalb ich?



    Ich erhoffe das Team mit meinen Kenntnissen in jeder mir möglichen Reichweite zu unterstützen, sowie auch der Community unter die Arme greifen zu können und deren zu helfen. Meine Ausreichende Kompetenz soll auch mit dazu beitragen das ein angenehmes Klima auf dem Server herrscht, sowie auch alle Supporter, Moderatoren etc. es vormachen.



    6. Schlusswort



    Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich habe sie für euch übersichtlich genug formatiert. Für Kritik bitte ich, sowie auch für Fragen rund um meine Person soweit wie es schon im Vorwort erwähnt wurden ist. Wie ihr ebenso sieht bin ich in meinen 29 Jahren gut rum gekommen mit Kenntnissen.:)



    Um das Bewerbungsgespräch mit den Ansprechpartnern werde ich mich natürlich wie gewollt selbständig darum kümmern.
    Ich werde die Gesprächspartner dann in einem weiteren Kommentar verlinken.



    Mit freundlichem Gruß aus der Metropole Nürnberg



    Deniz

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (4. März 2017 um 09:23)

  • Ich sehe ihn als einen sehr kompetenten und sympatischen Spieler. Er hat zurzeit die Einheitsleitung der SWTs und führt diese auch sehr gut aus

    (Bevor jetzt irgendwas mit schleimerei kommt: Das brauch ich nicht). Er kann aber auch streng werden und dies ist als jemand der die Exikutive

    einnehmen möchte auch sehr gut (nicht falsch verstehen), er würde auf jeden Fall einen sehr guten Teamler abgeben. Daher denke ich wäre es

    eine weise Entscheidung vom Team ihn aufzunehmen. Ich bin für ihn als Supporter, gründe sind oben genannt.

  • So, wie du dich letztens verhalten hast, muss ich dagegen sein.

    Du hast alle User auf dem TS in den SWTOR:RP Teambereich gezogen, und uns mit "Hab euch mal hier hoch gezogen, wo ihr Luschen eh nie rein kommt" begrüßt.

    Daraufhin fängst du an, alle zu beleidigen und drohst Leuten aus anderen Einheiten mit Demotes ...

    Dann machst du einen riesen Tumult um eine schlecht gelaufene Situation, die du viel eher hättest entschärfen können.

  • So, wie du dich letztens verhalten hast, muss ich dagegen sein.

    Du hast alle User auf dem TS in den SWTOR:RP Teambereich gezogen, und uns mit "Hab euch mal hier hoch gezogen, wo ihr Luschen eh nie rein kommt" begrüßt.

    Daraufhin fängst du an, alle zu beleidigen und drohst Leuten aus anderen Einheiten mit Demotes ...

    Dann machst du einen riesen Tumult um eine schlecht gelaufene Situation, die du viel eher hättest entschärfen können.

    Also, wenn du dies nicht als Spaß oder "Blöderei" gesehen hast, tut mir dies leid und ich entschuldige mich hierfür.

    Ich habe mit den anderen dann dies als "Spaß" geäußert.

    Und nein ich habe keinem gedroht für einen Demote, ich sagte lediglich das, wenn ein 327th mit einem Raketenwerfer auf "Brüder" schießen würde, ist der sicherlich am morgigen Tag nicht mehr dazu befugt nur in die Nähe eines Raketenwerfers zu kommen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Auf mich hast du sehr gereizt gewirkt und nicht wie jemand, der gerade einen Spass macht.

    Als du dich dann beruhigt hattest, warst du ja immerhin etwas angenehmer.

    Vorher hast du alle zusammen geschissen. Vor allem Onkel Strelok und Kater

    Ich habe gerade mal mit einigen gesprochen, die dabei waren.

    Keiner von denen hat die Aktion als Spass empfunden.

    Ich weiß noch genau, wie einige später mit mir im Channel hingen und richtig aufgelöst waren.

    Du hast die da oben ganz schön zusammen gefalten, nur weil dir ihre Handlungen (Die übrigens durchaus berechtigt waren) nicht gepasst haben.

    Und wenn es 5 Minuten, nachdem die Leute wieder bei mir im Channel sind, sie immernoch ziemlich verstört rüber kommen, kann ich sowas nicht als Spass oder angemessenes Verhalten verstehen.

  • Okay wir brauchen uns nicht mehr weiterhin dazu äußern, es hat sich geklärt und schließlich ist auch wieder ruhe eingekehrt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich hatte bisher auch noch kein weiteres Wort darüber verloren.

    Und jetzt bewirbst du dich nach diesem Verhalten als Supporter.

    Wenn du das weiterhin vor hast, musst du dich der Kritik leider stellen.

    An dem Abend hast du dir leider keine Freunde gemacht.

  • Habe ich vermerkt, schon längst.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • ich sehe ihn als einen sehr kompetenten und sympatischen Spieler. Er hat zurzeit die Einheitsleitung der SWTs und führt diese auch sehr gut aus

    (Bevor jetzt irgendwas mit schleimerei kommt: Das brauch ich nicht). Er kann aber auch streng werden und dies ist als jemand der die Exikutive

    einnehmen möchte auch sehr gut (nicht falsch verstehen), er würde auf jeden Fall einen sehr guten Teamler abgeben. Daher denke ich wäre es

    eine weise Entscheidung vom Team ihn aufzunehmen. Ich bin für ihn als Supporter, gründe sind oben genannt.

    kann ich nur so weitergeben +1

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Scheinst wie eine sehr kompetente Person und da du mir noch nicht negativ aufgefallen bist... dafür!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...