[21st Nova Corps] Special Ops - Flametrooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bald kommt ein großes Special Ops Training.

    Gewünschte Map wäre Rishi Moon. Es würde auch die Venator (Fade) kümmern.

    Ziel des Trainings ist das bessere Zusammenspiel der Stealth Ops und den Flametroopern.

    Den der Parkour kann nur durch Teamwork und gutes Zusammenspiel gemeistert werden.

    An die Special Ops: In den nächsten Tagen, werde ich in der Whats App Gruppe einige Ideen posten. Eure Ideen wären dort sehr gefragt.

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (7. November 2017 um 08:20)

  • Moinsen, da bin ich wieder.

    So. Das Konzept des Trainings und der Parkour des Trainings sind fertig und bereit benutzt zuwerden!

    Diesen Samstag, den 11.11.17, findet das große Training statt. Es beginnt um 15:30 Uhr. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

    In diesem Training werde ich jede Person bewerten und diese Bewertung wird dann auch in diesem Beitrag gepostet.

    Die Anforderungen des Trainings sind: HackRP, MedicRP, Abhören, Flammenwerfer, Teamarbeit, gutes Zusammenspiel und eine sehr gute Koordinaten.

    Falls diese Anforderungen nicht erfüllt werden, wird das Training für euch nicht machbar sein!


    MfG ~ Roh


    //edit

    Das Training wird um 30 Minuten verzögert, heißt, das Training beginnt um 15:30.

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (10. November 2017 um 15:05)

  • - Fave hat einen Strike bekommen. Grund: Nicht zur Einheitsbesprechung erschienen

    - Warthog hat einen Strike bekommen. Grund: Nicht zur Einheitsbesprechung erschienen

    - Necros hat einen Strike bekommen. Grund: Nicht zur Einheitsbesprechung erschienen

    - Krayt hat einen Strike bekommen. Grund: Nicht zur Einheitsbesprechung erschienen

    - Koasa hat einen Strike bekommen. Grund: Nicht zur Einheitsbesprechung erschienen

    - Koasa wurde aufgrund 2 Strikes zum Corporal degradiert

    BGXcWiX.png

  • Training vom 11.11.17:

    Vor ab, alle haben sich sehr gut Verhalten.

    Spieler: Rang: Bewertung:
    Grady CMD Wird nicht bewertet
    Hevoc MJR SO
    Wird nicht bewertet
    Neater CPT FT
    - Kompetentes Vorgehen
    - Gute Befehle
    - Gute Zusammenarbeit
    - Konzentriert
    - Gute Koordination
    - Einmal gestorben

    10/10
    Spark SGT SO
    - Gutes HackRP
    - Gut Befehl befolgt
    - Gute Zusammenarbeit
    - Konzentriert
    - Gute Koordination

    10/10
    Boi CPL SO
    - Fast perfekt Funks abgehört
    - gute Vorschläge
    - Gut Befehl befolgt
    - Gute Zusammenarbeit
    - Konzentriert
    - Gute Koordination

    9/10
    Fave CPL SO
    - etwas Unauffällig
    - etwas zulangsame Entscheidungen
    - gute Vorschläge
    - Gut Befehl befolgt
    - Gute Zusammenarbeit
    - Konzentriert
    - Gute Koordination

    8/10
    Krayt PVT FT
    - Unauffällig
    - Gut Befehl befolgt
    - Gute Zusammenarbeit
    - Konzentriert
    - Gute Koordination

    7/10

    Das ist meine persönliche Bewertung und es muss darauf keine Rückischt genommen werden.

    Dennoch betone ich nochmal: Es haben sich alle extrem gut angestellt und diese Bewertung ist auf hohem Nievau getroffen worden.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Boi wurde zum Sergeant befördert

    Eight wurde in die Einheit aufgenommen

    Spool wurde in die Einheit aufgenommen

    [tabmenu]
  • Guten Tag liebe Mitglieder. Ich möchte etwas zur Debatte stellen. Denn ich habe ein Anliegen was uns alle betrifft, ich hätte als Vorschlag eine Partnerschaft mit den ST's einzugehen. Ich sehe dies als äußerst Positiv da wir für sie sehr nützlich sind und das die Arbeit vereinfacht. Außerdem liegen unsere Arbeitsplätze auf der derzeitigen Map nah bei einander somit ist eine Zusammenarbeit vereinfacht. Ich würde unsere Führungsebene bitten darüber nach zu denken und Kontakt zu den ST's aufzubauen. Grady  Hevoc


    Desweiteren habe ich hier für alle Mitglieder der SO's eine Abstimmung.

    https://strawpoll.de/9y4bscx

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • - Grady wurde aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geworfen

    Schade warst ein guter Commander auch wenn wir uns manchmal nicht verstanden haben!

    /me Salutiert vor ihm!

    saluting tv show GIF by Star Wars