Bewerbung zum Commander Doom

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Abend meine Freunde, meine nicht so ganz Freunde, meine Vasallen und Black,

    nach geraumer Überlegung bewerbe ich mich doch noch zum Commander der neu eingeführten Einheit, dem Dooms Squad.

    Reallife-Daten

    Nochmal einen wunderschönen guten Abend, mein Name ist Großherzog Niclas von Kommern, beglücke die Erde mit meiner Anwesenheit seit dem 18.09.2000 und ich besuche der Zeit die EPH auf

    einem Gymnasium in meiner Heimatstadt, offiziell wohne ich der Zeit in Köln.

    Ich werde voraussichtlich 2019 mein Abitur machen in den Fächern: Mathe, Englisch, Physik und Sozialwissenschaften/Wirtschaft.

    Eigentlich wollte ich Geschichte nehmen, aber ich habe nur scheiß Geschi-Lehrer, naja, ich rede schon wieder zu viel unnötiges Zeug.

    Ingame-Daten

    Ingame bin ich vor allem als Flottenadmiral Yukki Katsuragi anzutreffen, auch wenn man nicht viel von mir mitkriegt, ich bin online.

    Ich spiele auf diesem Server seit Ende Dezember 2015 und habe seit dem auch schon viele Einheiten "besichtigt".

    Ich werde jetzt mein Machtlevel nicht raussuchen, weil ich finde, dass es nicht wirklich die Spielerfahrung wiedergibt, sondern eher wer am meisten in der Zitadelle gammelt.

    Stärken und Schwächen

    So, jetzt habe ich mich ein bisschen vorgestellt, kann ich ja ohne Umschweifen zu meinen Stärken und Schwächen kommen, ich habe mir hierfür überlegt, diesmal alles in einem Fließtext zu verfassen.

    Gut, ich fange mit meinen Schwächen an: Einer meiner wohl größten Schwächen ist, dass ich in unangenehmen Situation (Meistens in einem Lol Ranked) krass tilte und wenn ich einmal tilte, dann auch richtig, bisher hatte ich nur selten solche "Tilt-Einflüsse" auf SWRP, aber nunja man sollte sowas dennoch bescheid sagen.

    Außerdem bin ich zu Personen die ich nicht leiden kann sehr provokant und lasse es die auch merken, hierbei geht schon einmal ein "Sorry" raus an die Shadowtrooper.

    Weiter geht es mit meinen Stärken: Einer meiner größten Stärken ist, dass ich objektiv handeln, wenn es darauf ankommt, wie z.B. Bei Support Situationen oder Ähnliches, dabei scheue ich mich nicht auch bekanntere Personen aus einer Einheit zu werfen, wenn dies nötig ist, außerdem bin ich recht tolerant und behandle User nicht nach deren Stimme.

    So, viel mehr schreibe ich auch nicht hier rein, da es sonst mir selbst zur Last wird oder etwas selbstverliebt wirkt, aber viele von euch konnten sich auch schon ein eigenes Bild von mir machen.

    Ein Dooms Squad Commander mit einem inaktiven Flottenadmiral incl.?

    Wie oben gesagt, habe ich den Rang des Flottenadmirals und bewerbe mich zusätzlich noch auf den Posten eines Commanders und zu Recht könnt ihr jetzt sagen, es wäre zu viel für mich und ich würde eine Seite vernachlässigen. Ich könnte euch jetzt absichern, dass das nicht stimmen würde und ich weiterhin mit beiden aktiv da sein werde, aber um ehrlich zu sein erwarte ich es eher in diese Richtung:

    Ich werde die ersten Tage sehr viel als Commander anwesend sein, meine Aktivität als Flottenadmiral wird zurückgehen und es kommen möglicherweise die ersten Aufrufe wie "Ich habe es doch gewusst" oder so.

    Aber ich denke, dass das nur die ersten paar Tage beeinflussen wird und sich im Laufe der Zeit einpendelt, ich schätze, dass es 4 Tage dauert, bis es sich wieder vollständig normalisiert hat.

    RP-Geschichte

    Vorweg will ich noch sagen, dass zu Commander Doom recht wenig bekannt ist, besser gesagt nur ein einziger Einsatz, weshalb ich die Geschichte und die Umgebung komplett erfunden habe.

    ,,Deckung Männer! Schilde nach vorne, schwere Schützen da hinter, Beeilung!", schrie ich und versuchte meine Männer zu koordinieren, die Feinde waren in der Überzahl, mit einer solchen Streitmacht haben wir nicht gerechnet. Schuss und Schuss prallten gegen die Schilde meiner Männer, dank diesen konnten wir unsere Stellung halten und langsam weiter vorrücken.

    Wir befinden uns zur Zeit auf dem Planeten Bezarius, unser Ziel? Die Übernahme der Stadt Vandrier in welcher eine Droidenfabrik vermutet wird.

    Der Planet hat kartographisch keinen Wert, aber er ist der Schlüsselpunkt mehrere Hyperraumstrecken und wenn die Separatisten von hier neue Truppen entsenden, wird kein Konvoi der Republik sicher an ihr Ziel ankommen und sollte ...

    ... ,,Commander!", schrie einer meiner Captains und deutete auf die feindlichen Zerstörer, ,,Verdammt, schon wieder in Gedanken versunken! Sergeant holt die Granaten zerstört die Droidekas!", schrie ich und zeigte dabei auf eine Munitionskiste hinter einem Felsen.

    Doch bevor mein Sergeant die Granaten nutzen konnte brach unsere Verteidigung, ein Schuss, ein einziger Schuss eines Scharfschützen, der meinen Lieutenant, der die Verteidigungsformation aufbaute, traf, zerstörte unsere vollständige Verteidigung, durch die Lücke in der Verteidigung wurden mehrere Männer getroffen.

    ,,Wo bleiben die Granaten?!", schrie ich und nur in kürze explodierte es vor uns, die Droidekas wurden vernichtet und der aufgesauste Staub bildete eine Rauchwand, wir nutzten diese Deckung um unsere Verteidigung wieder herzustellen.

    ,,32", murmelte ein Private aus meiner Einheit. ,,Private?", fragte mein Sergeant`, wobei er schon längst wusste um was es ging.

    ,,32 Brüder starben, weil wir einen Scharfschützen übersehen haben", er wollte eigentlich noch weiter reden, aber mein Lieutenant unterbrach ihn stattdessen.

    ,,33, wenn du dich nicht auf die Schlacht konzentrierst, du kannst nach der Schlacht darüber reden, aber hier will es niemand wissen"

    ,,Männer, der Widerstand wird schwächer, schneller vorrücken, der weitere Gang ist schmal, dort können wir unsere Ausrüstung vollkommen ausnutzen!", rief ich zu meinen Männern.

    Die Schlacht dauerte nicht mehr lange an, vielleicht noch 10 oder 20 Minuten, danach war die Situation sicher und die Verstärkung kam an unserer Position an.

    ,,General, ich berichte, die Stadt ist gesichert, Verluste sind ertragbar, Sir", erzählte ich voller Respekt General Fisto.

    ,,Commander", fing der General an, ,,Ich werde dafür sorgen, dass Sie auf das Flaggschiff versetzt werden mit ihrer Einheit, aber hier übernimmt das 442. Belagerungsbataillon.

    Warum sollte ich Commander werden?

    Ich sehe mich selbst als geeignet für den Commanderposten, da ich mit Führungspositionen vertraut bin und auch zur Zeit als Flottenadmiral agiere, ich bin mir bewusst, dass wegen der Regelung ich keinen anderen Klon mehr spielen kann, aber das ist es mir wert.

    Auch wenn der Grund vielleicht "schwach" ist, würde ich gerne die Einheit aufbauen, wie ich die mir vorgestellt habe.

    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, ich bin wie immer offen für Kritik.

    MfG, Yukki

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich glaube, ich werde die halbe RP Geschichte nochmal überarbeiten, bei der 2. Hälfte war ich krass stoned

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Bin selbstverständlich Dafür

    Er ist ein Top RPler ,und wurde sich mit Sicherheit gut um die Einheit kümmern.

    mein Abitur machen in den Fächern: Mathe, Englisch, Physik

    Sorry aber was sind das für Fächer fürs Abitur xD

    Physik ist so schon schlimm genug aber als Leistungskurs...

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Yukki wird das schon machen

    Dafür! ;3

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ist Flottenadmiral und Commander überhaupt mit den Regeln vereinbar? Ist ja ähnlich wie Ratsmitglied und Commander oO

    Flynt du weißt das doch Baby =3

    Soweit ich weiß wurde diese Regel doch abgeschafft oder nicht?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aber ich denke, dass das nur die ersten paar Tage beeinflussen wird und sich im Laufe der Zeit einpendelt

    du solltest dann aber genauso fähige MJR einstellen, um deine Einheit zu Leiten wenn du mal im Event den Admiral spielen musst oder was auch immer.

    zudem wäre es schon wenn die Einheit schnell wachsen würde, indem du wert auf Persönlichkeit und ehrgeiz setzt um die Richtigen Leute zu kriegen.

    Es werden nämlich so einige kommen...;)

    Ich würde mich ja auch bewerben, wenn ich nciht wüsste dass ich abgelehnt werden würde, aber ich mag solchen Papier kram nicht, bin aber gut als MJR eingestellt, vielleicht lässt sich da was machen?

    Aber jetzt ernsthaft, wer auch immer "gewinnt" ich hoffe diese Einheit werden so richtige Spartaner im Kampf, bewegen sich zusammen mit einer Trumpmauer und auf einmal machen sie lücken und ein hagel aus Blasterfeuer. Lediglich die FT hätte die Werkzeuge sie dann noch aufzuhalten, solange man Angst hat zumindest.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Endlich, dachte schon du bewirbst dich garnicht. Erstmal dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Vielen Dank erstmal für die nette Rückmeldung.

    Ich würde selbstverständlich dafür sorgen, dass die Einheit schnell standhaft wird und keine 14 Tage Aufbau bedarft.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Vielen Dank erstmal für die nette Rückmeldung.

    Ich würde selbstverständlich dafür sorgen, dass die Einheit schnell standhaft wird und keine 14 Tage Aufbau bedarft.

    Zitat Yukki: Den Parkour brauchen wir ja frühestens Samstag ;)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ja, brauchen wir auch erst ???

    Wir sollten aber vielleicht dich heute und morgen schon daran arbeiten, denn da liegt was im Weg, es nennt sich Karneval :x

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.