Vorschlag zur Einführung der EVO Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                         EVO Trooper

    Hallo, Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt diesen Vorschlag zu lesen.

    Ich wollte mich einfach mal an einen Vorschlag versuchen und bin dabei auf die EVO Trooper gestoßen.

    Ich weiss, dass schon vor kurzem erst eine neue Einheit hinzugefügt wurde, dennoch hoffe ich das die Einheit gut ankommt.

    Die EVO Trooper sind eine Einheit mit Schwerer Rüstung, einer Atemmaske und einer speziellen Ausbildung, diese Ausbildung und ihre Rüstung halfen ihnen dabei in extremen Umständen, wie extreme Kälte/Hitze oder auch eigendlich für den Klon schädliche Bedingungen, zu überleben.

    Mein Konzept dabei wäre, dass die EVO Trooper wegen umweltlichen Umständen gefährliche Gebieten sichern könnten. Dabei wären sie auch als Unterstützung für andere Einheiten gedacht, die zwar in diesen Gebieten überleben können, aber nicht hauptsächlich auf den Kampf spezialisiert sind. Die EVO Trooper können dann als Hilfe die Gebiete von Feinden befreien, damit die anderen ihren Hauptberuf ausführen können.

    Sie sollen außerdem ein Gegenstück zu den Wolfpack bieten das mehr mit Agilität und nicht mit hoher Feurkraft wie die EVO Trooper punktet.

    Da die EVO Trooper keinen Auftritt in Star Wars The Clone Wars haben und sie auch eine eher unbekannte Einheit möchte Ich einen eigenen RPVorschlag zur Entstehung der Einheit geben.

    RP Story:

    Die Venator war auf eine Mission im Unic System. Dort sollte sie einen Planeten von Seperatistischer Besatzung befreien. Doch als sie dort ankahmen standen sie vor einem großen Problem, ein großer Teil der Atmosphäre bestand aus giftigen Gasen, außerdem gab es nur wenige Einheiten die auf diesem Planeten überleben konnten. Also endsand der Flottenadmiral einen kleinen Trupp des Wolfpack um die feindlichen Stellungen fürs erste auszuspähen. Während dessen wollte der Flottenadmiral zusammen mit der Flottencrew über den weiteren Verlauf der Mission entscheiden.

    Admiral: Wir müssen etwas gegen die Droiden tun, es kann so nicht weiter gehen.

    Kadett: Wir könnten den Rest des Wolfpacks auf den Planeten schicken.

    Officier: Das geht nicht die Feuerkraft des Wolfpacks reicht alleine nicht aus, wir würden sie in den Tot schicken und die Bewohner des Planeten wären immer noch nicht frei.

    Admiral: Eine Bombadierung der Droidenfabrik ist auch nicht möglich direkt neben an liegt ein Dorf.

    Wir werden die Besprechung Morgen fortsetzen.

    Officiere und Kadetten: Ja Sir!!!

    Sie salutierten und gingen in ihre Baracken ohne zu wissen, dass der entsandte Trupp in riesigen Schwierigkeiten steckte.

    Der Trupp wurde von den Droiden eingekesselt,die Funkverbindung zur Venator wurde abgebrochen und nur ein kleiner Teil des Trupps konnte in ein einheimisches Dorf fliehen das sich gegen die feindliche Besatzung wiedersetzte und nicht aufgab.

    Die anderen wurden alle von den Droiden getötet. Die überlebenden Klone wurden in dem Dorf freundlich emfangen und wilkommen geheißen. Es war zwar ein sehr primitives Dorf aber sie wussten dennoch wie sie Schusswaffen benutzen. Den Klonen wurde angeboten im Dorf zu übernachten wenn sie ihnen alles über den Grund des Aufenthaltes erzählen.

    In dem Dorf fanden sie ein altes Funkgerät das nicht von den Störsignalen der Droiden betroffen ist und funkten die Venator an.

    Kadett: Hier ist die Venator, wer funkt uns an?

    WP: Wir sind der Trupp der auf den Planeten abgesetzt wurde, der Großteil unseres Trupps wurde erschossen.

    Kadett: Ich hole kurz den Admiral warten sie...

    ...

    Admiral: Guten Tag. Wer von ihnen ist noch am leben? Könnten sie ihre ID und ihren Namen funken?

    WP: Wir sind 3 Überlebende WP CPL 025212 Poison

    WP PVT 235689 Saul

    WP PVT 124578 Buck

    Ich war die leitende Person des Trupps Wir wurden überrannt und sind in ein Dorf geflohen. Wir sind hier fürs erste Sicher aber die Droiden suchen schon nach uns.

    Admiral: Wir werden sofort versuchen ihnen zu helfen versuchen sie sich solange zu verstecken. Außerdem........Piiiiiiieeep

    Poison: Mist die Verbindung ist abgebrochen.

    Buck: Was sollen wir jetzt tun?

    Einwohner: Ich kann euch zu unserem Häuptling bringen vielleicht kann er euch helfen.

    Saul: Das wäre sehr freundlich.

    Der Eiwohner führte die Drei zum Häuptling der sie mit einem Festmahl begrüßt.

    Häuptling: Wilkommen in meinem bescheidenen Dorf, setzen sie sich ich habe einen Vorschlag für sie.

    Poison: Was ist denn ihr Vorschlag?

    Häuptling: Ich weiß wie ihr vom Planeten entkommt, dafür müsstet ihr uns nur helfen diese Maschinen Dingsdas von unserem Planeten zu vertreiben. Dafür würden wir ihnen auch zeigen wie sie hier Überleben.

    Poison: Klingt interessant. Wir sind dabei.

    Häuptling: Morgen früh gehts los. Meine Besten Kriger werden sie abholen.

    Am nächsten Morgen ging das Training sofort los, da der Planet aus vielen verschiedenen Klimazonen besteht, konnten sie viel über das Überleben in solchen Gebieten lernen

    Später brachten die Drei den Einwohnern noch ein bisschen was über Droiden und Schusswaffen bei.

    Nach ein paar Tagen trainierten die Klone schon mit den Einwohnern, bis plötzlich eine Droidenarmee ins Dorf einmarchierte und dabei viele der Frauen, Kinder und Alten im Dorf töteten.

    So begang die Schlacht, in der Poison, Saul und Buck ihr neu gelerntes Wissen zusammen mit den Einwohnern in Beweis stellen konnten.

    Die Schlacht dauerte bis zum Abend und sie war noch längst nicht zuende.

    Die 3 Klone und die letzten Krieger waren eingeengt und die Droiden kahmen näher. Alles schien verloren.

    Bis sie Plötzlich laute Schüsse eines Landungsschiffes hörten.

    Die Venator hatte es geschafft mehr WPs auf den Planeten zu bringen und zusammen konnten sie den letzten Rest der Droiden besiegen.

    Zurück auf der Venator angekommen wurden die Drei sofort für ihren Heldenmut gehrt und es wurde eine neue Eliteeinheit gegründet die EVO Trooper. Sie wurde speziel für solche Planeten ins Leben gerufen. Poison wurde wegen seinen Erfahrungen zum Captain der Einheit befördert, Saul und Buck wurden Lieutenant der Einheit.

    Seid dem sind sie ein fester Bestandteil der Venator.


    Eigendlich besitzt die Einheit einen FA-3 Flachette-Werfer der metallische Scheiben verschießt, da es das in garrys Mod nicht gibt, würde ich diesen durch eine Minigun ersetzen.

    Corporal:

    Minigun

    E-11

    120 Rüstung

    Aussehen: braunes Kama, weiße Rüstung

    Seargent:

    Minigun

    E-11

    130 Rüstung

    Aussehen: braunes Kama, blaue Rüstung (schwarze Beine)

    Lieutenant:

    Minigun

    E-11

    Dual DC-17

    150 Rüstung

    Aussehen: schwarzes Kama, blaue Rüstung (schwarze Beine)

    Captain:

    Minigun

    E-11

    Dual DC-17

    200 Rüstung

    Aussehen: schwarzes Kama, blaue Rüstung (blaue Beine)


    Die Models der EVO Trooper

    (Jeder darf Entscheiden ob er das Hood trägt oder nicht)


    Warum brauch die Venator diese Einheit?

    Ich glaube das die EVO Trooper eine Gute Ergänzung zu den WPs sein könnte.

    Die EVOs sind zwar eine eigenständige Einheit, sie können dennoch eng mit dem Wolfpack zusammenarbeiten.

    Und man kann auch vieles mit ihnem im Roleplay anfangen.


    Zusammensetzung der Einheit:

    Captain Poison (Roleplay Charakter)

    Lieutenant Saul (Roleplay Charakter)

    Lieutenant Buck (Roleplay Charakter)

    Außerdem: 3x Seargent

    5x Corporal

    (Beim Eintritt in die Einheit wird man direkt zum Corporal)


    Ich hoffe Mein Vorschlag hat euch gefallen, würde mich sehr freuen wenn die Einheit es auf den Server schafft Mfg Terrorzwerg

    Würde mich außerdem sehr freuen wenn ich einen der RPCharaktere übernehmen darf8o.

    https://i.imgur.com/FJNeyc2.png

  • Trotzdem finde ich das die Evo-Tropper nicht auf den Server passen.

    Auch wenn der Server auf Semi-RP aufgestellt ist, finde ich muss man noch in der Zeit bleibe wo Star Wars spielt und keinen ausgedachten Charakter Einheiten hinzufügen.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Die EVO Trooper gab es wirklich zur Zeit des Imperiums, man weiß halt wenig über sie, dass bedeutet nicht das sie nicht schon zur Zeit der Republik gegründet wurden.

    "While a stormtrooper EVO trooper did exist in lore, a clone version did not."

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich kann ja auch sagen das es eventuell Schreckenssoldaten in der Clone Wars Zeit gab, aber gab es nicht.

    Nur im Imperium.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Das mit dem Imperium brauch ich nicht nochmal erläutern. Selbst wenn der Vorschlag gut wäre, ist es wie gesagt besser erstmal abzuwarten wie sich das Doom Squad macht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄