Große Umstrukturierung der 327th Arcs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Commander_Deviss.jpg

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Gesamtvorschlag
    3. Beweggründe
    4. Schlusswort

    Vorwort

    Hallo liebe Community, liebes Team.

    Hiermit veröffentliche ich einen Vorschlag zur 327th der warscheinlich erstmal für großes Aufregen sorgt.

    Trotzdem bitte ich euch alles durchzulesen und danach erst zu urteilen, da wir uns (Führungsebene der 327th) darüber echt Gedanken gemacht haben.

    Natürlich ist alles mit dem Commander und beiden aktuellen Majors abgesprochen.


    Gesamtvorschlag

    Also, generell wollen wir, die 327th, unsere Untereinheit die Arcs verstärken. Außerdem werde ich jeden einzelnen Punkt nochmal als Extravorschlag veröffentlichen.

    Das soll wie folgend aussehen:

    1. Unsere Arcs werden in zwei Gruppen gesplittet. Dies wären dann unsere "Heavy" Arcs (Mit Jumppack, DC 15s und Raketenwerfer) und unsere "Light" Arcs ( Mit Jetpack und Westar m5)
    2. Wenn dies gelingen soll haben wir uns überlegt, dass die Arcs von der normalen Einheit noch 3 PVT Plätze abziehen. Diese werden als ein Sergeant Platz und zwei Lieutenant Plätze den Arcs hinzugefügt. So kommt man bei jeder Arc Einheit auf 2 LTs und 2 SGTs.
    3. Des weitern müsste der Vorstand erweitert werden. Deviss wird zum CMD befördert und leitet die Heavy Arcs. ( Dazu müsste er einen Greifhaken kriegen)

    Beweggründe

    Ich werde die Beweggründe wieder in einer Aufzählung zu jedem Punkt einzeln notieren.

    1. Allgemein sehen wir das es Vorteile auf dem Schlachtfeld bringen würde, da die Heavy Arcs mobiler sind als unsere Haupttruppe und den Feind dadurch umgehen werden. Die "Light" Arcs werden einen Scout Job für unsere Haupttruppe übernehmen und so das taktische Verständnis revolutionieren.
    2. Wir finden die momentane Anzahl der Arcs zu schwach. Momentan müssen unsere Arcs meistens mit der Haupttruppe mitlaufen, weil sie alleine zu unterlegen sind. Außerdem könnten unsere Arcs so auch schnell andere Einheiten unterstützen, da sie dann nicht mehr so stationär wären.
    3. Da Deviss sowieso schon mit seiner CMD Rüstung rumläuft und wir eine starke Autoritäre Person bei den Arcs brauchen wär dies perfekt passend. Zu diesem Zweck müsste er halt mit einem Greifhaken ausgestattet werden, weil er ja sonst nicht mit den Jumppack Leuten mithalten kann. (Wenn immer noch Bedarf für Gründe besteht bitte ich euch einfach mal "Bly" und "Deviss" bei Google zu suchen. Ihr werdet feststellen das Deviss sehr viel mehr erwähnt wird als Bly. Außerdem wird er fast nur als Kommandant erwähnt.

    Schlusswort

    Hier jetzt nochmal die einzelnen Vorschläge:

    1. Light und Heavy Arcs
    2. Anzahl der Arcs

    Danke für das lesen dieses Vorschlags.

    Wie schon gesagt werde ich jeweils noch 3 Einzelne Vorschläge bringen.

    Mfg Cursed.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

    8 Mal editiert, zuletzt von TheRealCursed (2. März 2017 um 00:29)

  • Aus den genannten Gründen ist halt vorallem die ,,Beförderung" von Deviss wirklich sinnvoll. Und auch das Ausbauen der ARCs macht Sinn, da sie momentan komplett irrelevant sind. Deshalb bin ich Dafür!

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealCursed (1. März 2017 um 16:07)

  • 6iJCFVJ.png

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Dagegen

    Viele Einheiten würden aufgrund dieses Vorschlages zurück bleiben. So hier auch z.B. die 7th
    Ihr genießt schon so viwele Vorteile z.b. Raketenwerfer ab CPL, dass es unfair wäre! Zudem finde ich die Unterteilung der Arcs unnötig, da es ja schon eine Untereinheit ist und somit eine Untereinheit nochmal unterteilt werden würde?!

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ich finde es auch sinnvoll und etwas fairer für unsere ARC Truppen Bin Dafür

    Grüße Adwen

    CMD Bly 327th

    CPT Adwen 327th

    PVT Neko Medic

  • Dafür!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • /edit

    Links zu den anderen Vorschlägen hinzugefügt

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Dagegen

    Viele Einheiten würden aufgrund dieses Vorschlages zurück bleiben. So hier auch z.B. die 7th
    Ihr genießt schon so viwele Vorteile z.b. Raketenwerfer ab CPL, dass es unfair wäre! Zudem finde ich die Unterteilung der Arcs unnötig, da es ja schon eine Untereinheit ist und somit eine Untereinheit nochmal unterteilt werden würde?!

    Ah ja. Komisch, haben wir auch gemacht

  • Ah ja. Komisch, haben wir auch gemacht

    Inwiefern? Ihr habt HG das ist eine 2. Nebeneinheit zu den normalos

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • - Assault Trooper

    - ARC Schwadron

    - Observation Squad

    Uns hat es intern nur positive Sachen gebracht, so hat jeder seine Aufgaben ^^

    Haben aber nicht unbedingt verschiedene Rüstungen/Ausrüstung/"Jobs"

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • /EDIT

    Die Arcs sind jetzt doch wieder "erst" ab SGT verfügbar !

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Echt nice! -Dafür-

    [tabmenu]

  • /edit

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • 4KGmvRi.png

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus