Beschwerde über Rekord: 500x Kamino in einer Woche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin ich auch, aber diese Map ist wie gesagt ein Flop, denn sie ist schädigend für die Gesundheit der Spieler und sie "vertreibt" die Spieler regelrecht, da man da so gut wie nichts produktives tun kann als Klon.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Klar gibt es Maps die total nerven, aber die Eventleiter/ Teamler machen das ja nicht mit Absicht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wenn es euch nicht gefällt eure Schuld, dann erkennt ihr nicht was man dort alles machen kann, dort wird es auch ohne Event nie langweilig weil immer etwas passiert man muss nur auf die Funks achten und darauf reagieren.

    Außerdem ist es für Leute die Jedi, Flottencre, Piloten oder TEB und viele Weitere wie RC's und ARC's sowie SWT's Charaktäre haben sehr schön sind und da man 3 oder wenn man Donator ist sogar 4 Slots zur Verfügung hat und davon 2 Klone sein dürfen kann man locker in eine dieser Rollen kommen so dass man auf der Map noch mehr Spaß hat, was man auch so haben kann da wie gesagt immer was passiert.

    \m/

  • Wenn es euch nicht gefällt eure Schuld, dann erkennt ihr nicht was man dort alles machen kann, dort wird es auch ohne Event nie langweilig weil immer etwas passiert man muss nur auf die Funks achten und darauf reagieren.

    Außerdem ist es für Leute die Jedi, Flottencre, Piloten oder TEB und viele Weitere wie RC's und ARC's sowie SWT's Charaktäre haben sehr schön sind und da man 3 oder wenn man Donator ist sogar 4 Slots zur Verfügung hat und davon 2 Klone sein dürfen kann man locker in eine dieser Rollen kommen so dass man auf der Map noch mehr Spaß hat, was man auch so haben kann da wie gesagt immer was passiert.

    Sorry aber selbst beim wiederholten durchlesen habe ich keine Ahnung was das bedeuten soll was du da geschrieben hast oder was das mit dem aktuellen Thema zutun hat. Liest du dir auch vorher durch was du geschrieben hast?

    Die Map ist zusammengefasst für viele Augenkrebs, langweilig, unangenehm weil sie schnell das laggen anfängt bzw. die Pings in die höhe treibt und deshalb nicht als Haupt oder everyday-map geeignet.

    Wenn ihr euch für die Auswahl dieser Map zu bestimmten Situationen wie einer zerstörten Venetor rechtfertigt ist das ja okay, aber als ob die jeden verdammten Abend zerstört wird weswegen wir da jeden Tag rüber müssen.

    Außerdem bitte ich mit dieser Beschwerde nur darum das ihr euch mit der Map wieder etwas zurückhaltet weil es wirklich nervt. Ihr könnt natürlich auch dickköpfig sein, dies weiter verteidigen und mit angucken wie die Spielerzahl runtergeht aber dann wundert euch auch nicht über Beschwerden wie diese.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Falsch es geht darum das ihr euch nur beschwert, wobei die Map eine der besten ist die ich kenne das ist meine Meinung die auch viele Leute teilen und wenn es euch nicht passt Pech gehabt man kann es eben nicht jedem recht machen, auch wenn es nicht immer so oft vor kommt wie letzte Woche das war eher die Schuld der Klone da das Schiff so oft beschädigt wurde und wir es reparieren lassen mussten und wo soll man da anders hin?

    Es ist die beste Map zum Ausweichen wenn die Venator nicht da ist und auch mal ne gute Abwechslung.

    \m/

  • Falsch es geht darum das ihr euch nur beschwert, wobei die Map eine der besten ist die ich kenne das ist meine Meinung die auch viele Leute teilen und wenn es euch nicht passt Pech gehabt man kann es eben nicht jedem recht machen, auch wenn es nicht immer so oft vor kommt wie letzte Woche das war eher die Schuld der Klone da das Schiff so oft beschädigt wurde und wir es reparieren lassen mussten und wo soll man da anders hin?

    Es ist die beste Map zum Ausweichen wenn die Venator nicht da ist und auch mal ne gute Abwechslung.

    Erde an Ramboff, das hier ist eine Administrative Beschwerde. "Klonen" bzw. den Spielern hier jetzt die Schuld an der öfteren Nutzung von Kamino zu geben ist für ein Teammitglied fast schon traurig. Offensichtlich haben viele mit der Map ein Problem, welchen Grund auch immer die dafür haben und ich setze mich dafür ein das die Map nicht mehr 1-2x täglich, sondern gemäßigter benutzt werden sollte. Und auch wenn es dich stört: Ich habe das Recht darauf mich deswegen zu beschweren, genauso wie jeder andere auch. Das wir uns einfach nicht beschweren sollen ist kein Argument.

    Eine Möglichkeit das Kamino übrigens nicht dauernd benutzt werden muss wäre einfach mal sich ein Event zur Abwechslung auszudenken welches nicht die Zerstörung der Venetor durch überpowerte spielergesteuerte Droiden beinhaltet. Heute auch wieder, 1 Schuss eines Droiden hat bei Commander Bly fast die Rüstung komplett weggehauen und die nächsten zwei Schüsse haben ihn umgenietet. Was soll man dazu noch groß sagen, ein CT oder Einheitsprivate hätte da gar keine Chance. Aber gegen die Events hab ich mich ja auch schonmal beschwert. Das Thema ist ja bis heute auch noch nicht im Forum offiziell geklärt.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Falsch es geht darum das ihr euch nur beschwert,

    Dürfen wir uns nicht Beschweren ? oder wofür gibt es diese Abteilung im Forum ^^

    wenn es euch nicht passt Pech gehabt man kann es eben nicht jedem recht machen, auch wenn es nicht immer so oft vor kommt wie letzte Woche das war eher die Schuld der Klone da das Schiff so oft beschädigt wurde und wir es reparieren lassen mussten und wo soll man da anders hin?

    Werden alle Beschwerden von dir so geregelt ?

    Ist das dein Ernst das nun alle anderen schuld sind ?

    Wie gesagt die Spielerzahlen auf der Map sprechen für sich...

  • Ich weiß worum es geht ich sag euch nur das das ein RP Server ist und mit den Folgen einer Sache oder mehrerer Sachen zurecht kommen muss, darum geht es dir zwar nicht und es muss dann halt mal anders geregelt werden bis jetzt allerdings war es so, wenn es dir nicht passt mach nen Vorschlag wo du sonst hin willst wenn das Schiff mal wieder im Arsch ist.

    Außerdem wurde mal gesagt das wir Kamino 1-2 mal in der Woche den ganzen Tag nutzen dürfen sei froh das wir das nicht wirklich machen wenn du die Map wirklich so hasst.

    Übrigens wenn du die alte Kamino Map kennen würdest wo wir früher sehr oft waren wärst du froh die neue als Haut Map bzw. überhaupt als Map zu haben.

    \m/

  • Ich weiß worum es geht ich sag euch nur das das ein RP Server ist und mit den Folgen einer Sache oder mehrerer Sachen zurecht kommen muss, darum geht es dir zwar nicht und es muss dann halt mal anders geregelt werden bis jetzt allerdings war es so, wenn es dir nicht passt mach nen Vorschlag wo du sonst hin willst wenn das Schiff mal wieder im Arsch ist.

    Außerdem wurde mal gesagt das wir Kamino 1-2 mal in der Woche den ganzen Tag nutzen dürfen sei froh das wir das nicht wirklich machen wenn du die Map wirklich so hasst.

    Übrigens wenn du die alte Kamino Map kennen würdest wo wir früher sehr oft waren wärst du froh die neue als Haut Map bzw. überhaupt als Map zu haben.

    Ich weiß das Kamino früher die Hauptmap war. Das hat mir ein Veteran gesagt den ich hier kenne. Damals gingen angeblich deswegen die Spielerzahlen runter weshalb ihr zur Venetor wechseln musstet, ist irgendwie selbsterklärend, oder?

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • Tiger du weißt ich liebe dich aber hier zu provozieren ist echt unnötig =3

    Ich persönlich mag die Map auch nicht wirklich, das liegt vor Allem daran dass alles so verstreut ist und dadurch die Map - wenn nicht ein gutes Event ist ziemlich öde ist. Als Eventmap ist es völlig ok, das Problem wieso sich viele beschweren ist, dass die Events auf der Map teilweise wirklich beschissen sind - besonders das heute bei dem keiner wirklich Spaß hatte außer die Eventchars und die "Story" irgendwie keinen Sinn gemacht hat.

    Also: Wechselt als Eventleiter nur auf die Map wenn ihr auch was handfestes habt, wo die meisten Spieler auch etwas zu tun haben.

  • Es ist echt traurig das es niemanden interessiert das die Leute auf Kamino einfach nur unzufrieden sind, damit wird dem Server ziemlich geschadet finde ich weil er so vlt die ein oder anderen Spieler verliert, und das alles nur damit die Jedis ihre dämlichen Kristalle sammeln können

    Man kann auf dem Planeten keine Kristalle bekommen.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Darf ich euch einmal fragen, was ihr gegen Kamino habt?

    Ich finde Kamino ist eine sehr schöne Map, sowohl der Planet, die Acclamator und der Jedi Tempel.

    Ich finde es super, dass nicht immer ein Pilot gebraucht wird, wegen dem Auto-LAAT und ich finde es auch gut, dass man die Zitadelle nutzen kann ohne Beihilfe von einem Team'ler.

    Also für mich ist die Map optisch super und auch noch von den Funktionen her super

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • dass man die Zitadelle nutzen kann ohne Beihilfe von einem Team'ler.

    Kann man auf der Venator auch.

    Darum unterstütze ich diese Aussage:

    wohl am leichtesten indem weniger Events stattfinden die darauf ausgelegt sind nur die Venetor zu zerstören.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Die Zitadelle auf der Venator ist Dreck, es spawnen 3 verschiedenen Droidenarten in einer Ecke und nur einer von den 3 kann schießen und das auf Sturmtruppler Niveau

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Darf ich euch einmal fragen, was ihr gegen Kamino habt?

    Ich finde Kamino ist eine sehr schöne Map, sowohl der Planet, die Acclamator und der Jedi Tempel.

    Ich finde es super, dass nicht immer ein Pilot gebraucht wird, wegen dem Auto-LAAT und ich finde es auch gut, dass man die Zitadelle nutzen kann ohne Beihilfe von einem Team'ler.

    Also für mich ist die Map optisch super und auch noch von den Funktionen her super

    Was wir gegen Kamino haben kannst du dir, wie schon gesagt, alles auf Seite 1-2 hier durchlesen. Kamino hat für eine Hauptmap bzw. everyday Map einfach zuviele Macken. Ich habe nichts gegen Kamino 1-2x oder wenn es sein muss 3x die Woche, aber echt bitte nicht 1-2x am Tag. Alleine das sie bei manchen Kopfschmerzen bereitet ist schon schlimm. Ihr könntet dort ja auch mal an dem Problem arbeiten und zum Beispiel versuchen die Helligkeit etwas zu senken innerhalb der Anlagen. Innen so hell, außen so dunkel. Das kann gar nicht gut für die Augen sein.

    Treuer Lieutnant Light ARC der 327th


    o0pYt9q.jpg

    Dieser Moment wenn General Grievous das Schiff überfällt,

    du zum Einsatzort eilst und im Gang vor dir ein CT plötzlich das Tanzen anfängt.

  • So nach vier Seiten ohne Lösungsvorschlägen hätte ich jetzt mal einen zu machen:

    Jeder der etwas gegen die Map hat kommt Samstag um 17:00 Uhr in den Support Channel, wo ein paar neutrale Personen (such ich noch aus egal ob Teammitglied oder nicht) und ich warten werden und uns 45min anhören werden was dagegen spricht.

    Das sammel wir dann bis 18:00

    und danach können alle die für die Map sind alles sagen was sie wollen (auch 45min lang und vor den gleichen Personen)

    Das Ergebniss lege ich dann der TB vor.

    Der Beschluss von Team wird danach bekannt gegeben und den Einsatzleitern mit geteilt.

    Was ich Samstag erwarte:

    Vernünftige Argument

    Keine Provokationen

    und einen freundlichen Umgangston!

    Wubs  Ramboff  Yukki  Barry  Voss

    Ist das okay für euch?