Unser Roleplay - Ein Bitte, an euch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hej'o CW:RP-Community!

    Jeder Charakter auf unserer Flotte sollte ja seine eigene kleine oder große Roleplay-Geschichte haben.

    Ganz besonders die Charaktere, die eine Roleplay-Geschichte zu ihrer Bewerbung dazuschreiben müssen.

    Ich hab nur immer das Gefühl, dass diese ganzen Geschichten nach der Bewerbung gar nicht mehr beachtet werden, auch nicht mehr vom Spieler der diese geschrieben hat.

    Ich kam zu dem Gedanken, wieso nicht einfach mal ein Event für einen Spieler machen, welches auf seiner Roleplay-Geschichte basiert.

    Nehmen wir einmal einen der Jünglinge, er wurde versklavt, ihm wurde seine Familie weggenommen und er hat sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

    Wieso machen wir nicht einfach ein Event daraus, dass der kleine Jüngling seine Familie wiedersieht?

    Für die Truppen hätten wir auch gleich eine Aufgabe, eine gefährliche Sklaventreiberbande die gestoppt werden soll, weil sie einfach viel zu gefährlich für Nar Shaddaa ist.

    Ich möchte einfach mal das sich darüber Gedanken gemacht werden, denn ich merke es ja immer wieder, viele wissen nicht was sie auf dem Schiff machen sollen und stehen gelangweilt rum bis irgendetwas passiert(die ganzen Rampensteher z.B.), über seine Roleplay-Geschichte zu reden kann schon so viel Spaß machen, ihr seid zwar alle Klone, seht gleich aus, habt die gleiche Stimme und und und... trotzdem habt ihr alle etwas Unterschiedliches erlebt und habt eine andere Persönlichkeit, dies gilt natürlich auch für alle anderen Charaktere.

    Macht euch einfach mal Gedanken darüber und schreibt mir was ihr darüber denkt und wie ihr es finden würdet.

    Und zu guter letzt eine Frage an Alle: Ein frisch ausgebildeter CT Private fragt im OOC: "Was kann ich hier jetzt überhaupt machen?"

    Ich möchte einfach mal wissen was ihr ihm schreiben würdet, ich habe sowas nämlich schon öfter im OOC gelesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joku


    76561198014573729.pngeuw

  • Dann wäre folgendes Problem:

    Man müsste für jeden einzelnen Spieler ein Event machen, da jeder ja eine andere RP Story hat. Und das wäre meiner Meinung nach zu langfristig und aufwendig.

    Und wir sind ja bestimmt mehr als 200 Spieler ca.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Dann wäre folgendes Problem:

    Man müsste für jeden einzelnen Spieler ein Event machen, da jeder ja eine andere RP Story hat. Und das wäre meiner Meinung nach zu langfristig und aufwendig.

    Und wir sind ja bestimmt mehr als 200 Spieler ca.

    Warum? In der Woche 3 Events für ne Geschichte. Mit der Zeit klapperst du alle ab.

    Warum denn nicht? Ist auf alle Fälle besser, als aufm Schiff rumzugammeln.

  • Wer es nicht weiß, die Dooms Unit basiert komplett auf dem Prinzip RP. Unser Tryout ist nicht schwer, wir nehmen nur Leute an deren RP uns überzeugt, die sich Gedanken über ihren Charakter gemacht haben.

    Und obwohl wir sowas fordern und fördern bringt es nichts, im Steckbrief Thread sieht man trotzdem das die meisten Leute faul sind und ihrem Charakter gar keine Geschichte verleihen wollen.

    Also dann, ich unterstütze sowas immer.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Warum? In der Woche 3 Events für ne Geschichte. Mit der Zeit klapperst du alle ab.

    Warum denn nicht? Ist auf alle Fälle besser, als aufm Schiff rumzugammeln.

    Es wären außerdem Abwechslungen zu sonstwelchen eventen. Und schwer zu planen sollte das für ein RPler und einem Leiter nicht sein.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Sowas ist meiner Meinung nach viel zu komplex und schwierig :|

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sowas ist meiner Meinung nach viel zu komplex und schwierig :|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • ... xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ok, lass mal wetten, wenn das ein Eventleiter versucht geht alles in die Hose xDDD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Herausforderung angenommen, daraus schreibe ich einen Event Vorschlag!

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Ich war ja letztens einmal online (kurz danach habe ich mich sogar freiwillig von Hubi bannen lassen.) und das einzige was ich sah... waren mal wieder schlecht geplante Events, respektlose Personen und Leute die angeben wenn sie in einem Spiel etwas erreicht haben... Kann man ja alles gern tun und machen, habe ich auch kein Problem mit... Allerdings komm ich hier noch einmal auf die Sache mit dem Event zurück.

    Ich ging also in den Eventleiter Channel und fragte warum wir CT's nichts zu tun haben (und dabei hatten auch andere Einheiten nichts zu tun gehabt.) kurz darauf wurde mir im TS gesagt das Frozen dieses Event leitet... Also ging ich zu Frozen. Frozen sagte allerdings wieder das Gegenteil und meinte das die Leute aus dem Eventleiter Channel das Event leiten... also schlussfolgern wir: Schlecht geplantes Event. (Am Rande angemerkt: die im Eventleiterchannel haben nur ein Event im Event gemacht, was mit Frozen war keine Ahnung... Ich will hier auch niemanden schlecht reden.) ... Aber um zum Punkt zu kommen.. Es wäre verdammt nützlich sowas zu machen...

    Warum?:

    - Die Einfallslosigkeit (die mir an diesem Tag zumindest besonders auffiel) wäre denke ich komplett weg

    - Man würde nicht immer auf dem schiff rumhängen...

    - Man könnte alle Einheiten einbeziehen und nicht nur 2.

    - RP.

    ~ Katzenevents mit Jokuu

    (Dies schreibe ich alles aus meiner Sicht die ich an dem Tag erneut von dem Server bekommen habe. Wesshalb ich mich letztendlich auch habe bannen lassen weil ich kein Bock mehr auf gewisse Sachen hatte.. (werde ich hier nicht nennen weil ich hier nicht auf meinem Forum bin (Schleichwerbung: emoforum.de)) also bitte ich das zu beachten und nicht rumzumimimin und zu sagen: "JA ABER DAS IST GARNICHT SO DU IDI!!!!!!!!"...)

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich war ja letztens einmal online (kurz danach habe ich mich sogar freiwillig von Hubi bannen lassen.)

    Ich like es nur wegen dem.

    Hey

    Ich mag Tiger

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)