Event Character

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr mit möchte ich mich Beschwerde, wie so ich nicht mit Event Character spielen darf wenn es nicht Event ist.

    Z. B. : Salarza (Weequay) 16.03.2017 , Hondo Ohnaka 17.03.2017

    Wie wir alle wissen ist Hondo einer der mit der Republik zusammen arbeiten.

    Weil Hondo hat so viel für die Republik gemacht und natürlich auch negativ

    Positive

    Name des Folge
    Staffel
    Folge
    Die Ergreifung des Count
    1 11
    Der Freikauf
    1 12
    Auf Geiseljagt
    2 22
    Eine Wichtige verbindung
    5 8
    Wiederbelebung 5 13

    Negative

    Name des Folge
    Staffel Folge
    Kopfgeldjäger 2 17
    Eine Kraftprobe
    5 6


    Ich durfte mit große ehre Hondo spielen am ende der Event frage Ich immer darf Ich denn für immer benutzen und Ich bekomme immer die gleiche Antwort und ZWA : darum

    und mehr nicks.

    ich habe mich schlau gemacht das ich ein Recht habe mit Hondo zu spielen wegen die regeln.

    ihr habt ihr noch mall die regeln

    • Eventcharaktere dürfen weiterführend gespielt werden, bis sie durch RP vom Schiff entfernt werden.
    • Eventcharaktere dürfen nicht von Einheiten annektiert werden, also gehört kein Eventchar zu einer speziellen Einheit.
    • Massifs & Javas werden nicht weiterführend gespielt. Diese werden nur im Laufe des Events gespielt, danach werden sie gelöscht.
      • Hierzu werden keine Ausnahmen genehmigt!
    • Zombies werden nicht länger als eine Woche gespielt, da diese nach der Zeit durch das RP sterben.
      • Medizinische Behandlung ändert nichts daran.
      • Hierzu werden keine Ausnahmen genehmigt!
    • Es werden nur realistische und begründete, Eventcharaktere fürs Weiterspielen zugelassen. Cad Bane hat nichts auf der Venator zu suchen.
    • Jedi-/FC-/Medic-/Techniker-/Pilotencharaktere müssen, wenn sie weitergespielt werden wollen, mit der jeweiligen Einheitsleitung abgeklärt sein.
      • Die Regeln der jeweiligen Fraktion müssen eingehalten und beachtet werden.
    • Die Eventcharaktere dürfen nicht zum Ärgern und Trollen anderer Spieler gespielt werden.
      • Fällt dies vermehrt auf, wird der Charakter ohne Vorwarnung vom Team entfernt und der Spieler verwarnt

    Wenn es einen wahren Grund gibt warum ich Hondo Ohnaka nicht spielen darf dann bitte direkt sagen und nicht mit RP Mist heraus reden

    Und wie ihr seht gibt es keine Regel die mir verbietet den Pirat zu spiele

    MFG

    Zetzu / Zetzu

  • 130_tano am besten du triffst dich morgen mit mir, Fiffer , Nathan ( @NathanS ).

    Und dazu kann ich dein Anliegen eher weniger verstehen. Da so etwas immer vom Eventleiter ausgeht, wenn er sagt: “Nein! Ihr geht jetzt bitte alle aus euren Charakteren raus.“ Dann müsst ihr auch dies tun.

    Und eine Frage: “Wurdest du mit beiden Charakteren auf die Venator gebracht?“

    barbarossA

  • Warte mal... du möchtest das ein Schmuggler, der so gesehen neutral ist weil er die Separatisten mal hintergangen hat und das gleiche mit der Republik... noch dazu muss es einen RICHTIGEN RP Grund geben damit du überhaupt da sein darfst und das muss auch so abgeklärt werden mit der FC ob ein VERBRECHER wirklich auf das Kampfschiff der Republik sein sollte.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich finde es dämlich ... Hondo hätte nichts auf einem republikanischen Kriegsschiff zu suchen es sei denn er ist unfreiwillig da.....und wenn du so einen Char regelmäßig spielen willst weil du mal in einem event gespielt hast ...... keine Ahnung niemand macht sowas .... und die Chars werden dir automatisch gesperrt.... und selbst wenn du den spielen dürftest ... auf einen Char mit so viel Einfluss sollte man sich bewerben.... Lass es einfach gut sein und mach in vielen events mit und versuch er zu sein oder so .... aber bitte diese beschwerde ist überflüssig....

  • Ich stimme denen über mir zu. Vor allem frage ich mich: Meinst du das Ernst? Wenn ja, warum zur Hölle benutzt du nicht einen Duden? Die gibt's inzwischen sogar online! Sorry für das, ich kenne Leute mit LRS und selbst die schaffen es, einigermaßen mit ein "paar" Fehlern davonzukommen, sodass es noch verständlich ist.

    Ich entschuldige mich nochmal, aber ich musste das einfach mal sagen.

    Es soll in keinerlei Weise dich beleidigen, sieh es als konstruktive Kritik bitte an.

    Danke.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Warte mal... du möchtest das ein Schmuggler, der so gesehen neutral ist weil er die Separatisten mal hintergangen hat und das gleiche mit der Republik... noch dazu muss es einen RICHTIGEN RP Grund geben damit du überhaupt da sein darfst und das muss auch so abgeklärt werden mit der FC ob ein VERBRECHER wirklich auf das Kampfschiff der Republik sein sollte.

    also es is zwar ne alte beschwerde aber ich will noch meinen senf dazu geben:
    wenn du als Hondo, der ein neutraler verbrecher war und kein Freund der rebuplik und der nur mit dieser zusammengearbeitet hat wenn er den sep´s schaden wollte , dauehaft auf der basis (oder schiff) bist, würde ich dich als ST spätestens dann abtransportieren oder einsperren lassen wenn du im moment nicht gerade die sep´s angreifst oder hintergehst. Immerhin hast du n Jedi als geißel genommen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wie du geschrieben hast:

    Es werden nur realistische und begründete, Eventcharaktere fürs
    Weiterspielen zugelassen. Cad Bane hat nichts auf der Venator zu suchen.

    Piraten sind Verbrecher genau wie Cad Bane und dürfen daher nicht gespielt werden.