Die Sache mit den STs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    wie ihr vielleicht mitbekommt gibt es des-öfteren streit zwischen ST und anderen Einheiten weil die Sts deren Mitglieder festnehmen weil diese sich nicht an die Regeln halten. Sich zu beschweren ist schön und gut aber das diese Sachen dann immer so ausarten das irgendwelche Einheiten direkt meinen uns zu drohen ist einfach nur nervig und ätzend. Na klar ist das Ganze RP. Aber man kann aktuell nur schwer einen ST Job machen, ohne das halbe schiff zu töten und sich gleichzeitig an die Server Regeln zu halten. Die STs halten FearRP ein wie alle anderen auch und es nervt nur wenn andere Einheiten es direkt Eskalieren lassen. Die tatsache, dass die GMs uns unterstützen macht das Ganze jediglich in der hinsicht besser, das wir nicht alleine dastehen. Allerdings machen sich die GMs dadurch auch nicht freunde

    Und bevor Beschwerden aufkommen: Ich habe gelernt deeskalierend zu bleiben und Schießereien Verhindern. Es kommt momentan so vor als ob wir sobald wir wen festnehmen, er direkt seine Einheit holt oder uns anderweitig droht.

    Was ich mit dem Ganzen erreichen will ist einfach der Appell an euch nicht alles direkt über einen Angriff zu regeln. Dieses Problem gibt es ab und zu aber momentan halt häufiger. Liegt es an den STs? Da ich bisher kaum negative rückmeldung bekomme schließe ich das aus.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich habe es letzte TB schon erwähnt, kam aber mal wieder nichts dadurch rum, nachdem was ich wieder gehört habe was die 187th vor hat und die 327th kriege ich wieder einen richtigen Kotzreiz.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich habe es letzte TB schon erwähnt, kam aber mal wieder nichts dadurch rum, nachdem was ich wieder gehört habe was die 187th vor hat und die 327th kriege ich wieder einen richtigen Kotzreiz.

    Da habt ihr den Beweis! Captain Metagaming! Ich habe sie hiermit überführt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Die meinsten Straftaten sind mit FailRP verbunden, jeder VOLLIDIOT, der das unterstützt oder sogar deshalb Stress macht, stört nicht nur das RP sondern unterstützt auch die Straftat (und damit das Fehlverhalten) und gehört gebannt.

    Hab dazu früher schon mal nen längeren Post geschrieben.

    Dass Mods und vor allem ADMINS bei solchen -Racheaktionen- mit machen, ist übrigens auch ein Grund, dass ich nicht mehr spiele.

  • Ich habe es letzte TB schon erwähnt, kam aber mal wieder nichts dadurch rum, nachdem was ich wieder gehört habe was die 187th vor hat und die 327th kriege ich wieder einen richtigen Kotzreiz.

    Ich will garnixht wissen was. Ich sah es so. Wir die ST sind zeit meiner und Slogers zeit wieder nett und respektieren geworden.

    Aber wenn auch nur eine Einheit es wagt uns mal wieder bekriegen zu müssen, dürfen alle dieser Einheit mit Gegenwehr rechnen. Und nicht auf die nette weiße.

    Bedenkt wir haben Schilde Taser und eine große Waffen Ausrüstung.

    Außerdem wäre dies nicht der erste Angriff auf uns. Und jetzt haben wir auch die Schilder.

    Das ist mal eine langfristige Warnung für alle. Man weiß ja nie..

    Sonst hab ich noch etwas für die die sich aufregen wenn sie gefangengenommen werden.

    Es gibt Straftaten, und die machen nicht wir sondern ihr. Und ja. Rennen und Springen sind auch Straftaten.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das war schon so, als ich noch bei den Sts war, nurmal so als Zwischeninformation

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Das war schon so, als ich noch bei den Sts war, nurmal so als Zwischeninformation

    Das war schon so, als es nur FS und Wärter gab und an die ST noch nicht einmal zu denken war...

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Sloger du hattest doch so ein schönes Beschwerdeformular, vll. bindest du das erreichbarer ein?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich habe mal im Thema "sache" zu "Sache" geändert.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Zitat

    kam aber mal wieder nichts dadurch rum, nachdem was ich wieder gehört habe was die 187th vor hat und die 327th kriege ich wieder einen richtigen Kotzreiz.

    Mich würde mal interessieren wie du das meinst?
    Weil weder mir, noch CMD Bly ist bekannt das etwas geplant ist.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Mich würde mal interessieren wie du das meinst?
    Weil weder mir, noch CMD Bly ist bekannt das etwas geplant ist.

    Als ob eure Leute euch das sagen. :D:D

    Sowas kenne ich aus Erfahrung, das die Commander als letztes davon Wind kriegen. Und dann ist es zu spät für den ruf der Einheit ?(

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Guter Einwand Tischer. Ich meine damit das die führungsebene davon extra keine Infos bekommt und deren unteren meinen sie können sich gegen uns ungestraft auflehnen.

    DU SOLLST SAGEN WAS UND WIE SIE ES MACHEN MEIN GOTT !

    :D xD

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg