Tiger Wo war es denn ein Lob ?
Der " " Smiley bringt es so: Ich kann alles und ihr könnt eh nix rüber.
Tiger Wo war es denn ein Lob ?
Der " " Smiley bringt es so: Ich kann alles und ihr könnt eh nix rüber.
Tiger Nein das ist nicht die Intention dahinter, aber ich änder den jetzt für dich
Tiger Nein das ist nicht die Intention dahinter, aber ich änder den jetzt für dich
Passt schon. Mir kam nur instant der Spruch von Obi-Wan Danknobi in den Sinn.
Und schuldige Namin wenn ich deine Gefühle verletzt habe
Tiger Ist geändert aber danke das du es mir mitteiltest das ich es ändern konnte
Tiger Ist geändert aber danke das du es mir mitteiltest das ich es ändern konnte
Alles super. Mach dein ding so wie du es für richtig hältst.
Und schuldige Namin wenn ich deine Gefühle verletzt habe
Inwiefern denn ?
Inwiefern denn ?
Vergiss es.
Bin für Flawer und Lucky
+1
Also ich bin definitiv dagegen!
Weil ich doch dafür bin...
Hab Aber schon geliket...
Bin dagegen da du dich im RP schlecht verhälst z.B. hast versucht meine katan zu klauen
Bin dagegen da du dich im RP schlecht verhälst z.B. hast versucht meine katan zu klauen
Es tut mir leid, das ich generell in die Versuchung geraten bin RP zu machen...; Da das alles nur dem Zweck diente das man sich ein bisschen RP reindrückt, weil nichts passiert ist
Dafür bist ein ordentlicher Bursche und ich sehe dich als geeigneten
Sehr nette Person die ich da kennen lernen durfte und Kompetenz hat er ebenfalls bewiesen.
WTF ich dachte Flawer hätte sich gerade selbst unter seiner Bewerbung belobigt ??
WTF ich dachte Flawer hätte sich gerade selbst unter seiner Bewerbung belobigt ??
Mach ich doch immer.
DAFÜR da er Kompetent ist
Barry habt ihr nicht vergessen zu schreiben das ihr das Bewerbungsgespräch hattet?
Ich finde Flawer geeigneter für den Bacara Posten.
DAGEGEN
Warst bei den GM´s eigentlich voll geschillt. Und als UEB Bacara macht du dich aktuell ganz gut. Dafür