Antrag auf Entfernung der N-Arcs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat von xJulienx

    man kann auch einfach eine Regel einfügen das sie nur auf Befehl von Kal Skirata auf einen Einsatz gehen dürfen z. B.

    Als ich noch im SWRP Team war, hatte ich das als Vorschlag in einer Team Besprechung angesprochen.

    Die Meisten waren erst dagegen einen Kal Skirata hinzuzufügen.

    Und normal wurde immer gesagt, was nicht festgeschrieben wurde, das die N-Arcs nicht ihre RP Rolle so ausspielen durften.

    Es ist schade was aus den N-Arc's wurde.

    Weil auch wenn die meinen ihre RP Rolle spielen zu wollen, tun die N-Arc's die Rollen komplett falsch spielen.

    Wenn sollten sich die N-Arcs in den Kommenden Tage sowas von sich verbessern mit dem Verhalten und ihrem RP.

    Was die anderen Menschen auf CW:RP auch machen sollten.

    Ich bleibe erstmal ~~neutralo~~

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Wann kapiert man es, ein Antrag auf eine Entfernung ist nicht immer die beste Lösung.

    >>Redet<<

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wann kapiert man es, ein Antrag auf eine Entfernung ist nicht immer die beste Lösung.

    >>Redet<<

    In diesem Fall wurde das Reden schon mehrmals getätigt... Ich habe es auch schon in der Teamsitzung damals angesprochen und es ist wie immer nichts passiert. Die Probleme gibt es nicht erst seit gestern und es wird auch immer bleiben. Bin dafür jetzt noch eine letzte Chance zu geben und wenn das nicht hilft muss man eben drastischere Schritte ergreifen.

  • Man muss bedenken das die Vorigen Besprechungen leider nicht so durchkamen. Wir sind ja nach dem Clear von Flawer wieder neue, sowie auch wurde von Rika immer wieder gewisse RP-Chars neu mit leuten belegt. Deshalb können wir diese "letzte Chance" nicht gerade wahrnehmen, weil wir nicht mal irgendeine Chance zuvor hatten.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Die N-Arc's im allgemeinem hatten schon seit Monaten die Change und keiner hatte sie genutzt...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ich würde die NArcs nicht entfernen, aber vielleicht sollten die NArcs sich einfach trotz ihres RP Charakters etwas zurück nehmen. Denn die Spieler abusen manchmal ihre Rolle schon teilweise ein wenig, da sie ziemlich stark nach Streit suchen.

    Aber die N-Arcs waren auch unglaublich loyale Klone die ALLES für ihre Brüder tun würden.

    Wenn man ihre Geschichte durchliest merkt man, dass die Narcs nicht nur komplett durchgedrehte Psychophaten waren die alles und jeden umbrachten, sondern auch loyale, tapfere und Nachvollziehbare Aktionen tätigten und sogar als Trainer fungierten.

    Das sollten die Narcs auf unserem Server vielleicht mal beachten.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Die N-Arc's im allgemeinem hatten schon seit Monaten die Change und keiner hatte sie genutzt...

    Wir hatten seit Monaten eine "Chance"? Wie ich geschrieben habe, wir neuen N-Arcs wissen nicht was unsere Vorgänger gemacht haben.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Zitat von Ray

    Wir hatten seit Monaten eine "Chance"? Wie ich geschrieben habe, wir neuen N-Arcs wissen nicht was unsere Vorgänger gemacht haben.

    Tja, dann waren halt die Vorgänger schlecht und ahnungslos.

    Aber die Geschichte der Personen die bei den N-Arc's waren bleibt bis heute immer noch.

    Was passiert ist, verschwindet nicht einfach so.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • wenn NARCs nicht wie NARCs spielen dürfen

    Die N-ARCs werden meiner Meinung nach sowieso komplett falsch gespielt.

    Es gibt keinen klärungs bedarf da die nur ihr RP machen.

    Wenn es Probleme gibt vorher Reden und vergewissen das die Rollen richtig gespielt werden, das Meiste was hier lese ist Personen Bezogen und nicht schlussendlich RP-Charakter bezogen, man kann wenn darumgebeten wird den N-arcs sagen erstmal Halb-lang zu machen, damit sich leute nach einem Streit erstmal beruhigen alles kein Problem.

    Aber nicht sofort einen Entfernungs Antrag machen, immerhin haben die N-ARC's öfter auf dem Schiff geholfen in verschiedensten sinne, weswegen die immerhin schon sehr lange auf dem Schiff sind.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Die N-ARCs sind anstrengend, unglaublich schwer auszuhalten, aggressive und reagieren impulsiv und deswegen sollten wir die behalten.

    Spoiler anzeigen

    Das war keine Ironie.

    Spoiler anzeigen

    Ich finde es wäre sonst zu langweilig, wenn alle brav wären, mann sollte sich irgendwie anders einigen.

    Spoiler anzeigen

    Der hier entstand aus Langeweile, die nächsten Paar übrigens auch.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Zitat von MEME

    immerhin haben die N-ARC's öfter auf dem Schiff geholfen in verschiedensten sinne

    Wann haben die N-Arc's öfters auf dem Schiff geholfen?

    Öfters waren die doch die Personen die Probleme bereitet haben.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ich kann allen die ein Dafür ausgesprochen haben nur zustimmen. In den letzten Tage habe ich selbst überlegt ob ich selbst diesen Antrag schreibe.

    Ich zähle mal Pro und Contra auf

    Pro

    - Abwechslung

    - Spaß für 6 Personen

    Contra

    - Eine zu starke Einheit

    - Eine Unkontrolierbare Einheit, in kombination mit der Ausrüstung ein Witz.

    - Tägliche RDM Situationen

    - Dauerhafte Haftbefehle für die STs

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Looki Ich kann dir nur zustimmen, dass die NArcs total stark sind und ein wenig overpowered.

    Eigentlich hätte Ich sofort DAFÜR gesagt, Ich habe mich sogar schon einmal mit ex. ORDO im TS gestritten, weil Ich die NArcs gehasst habe und sie overpowered fand. Aber wenn Ich mir ihre RP Geschichten durchlese, finde Ich sie wie bei Darman, total interessant und toll!

    Deswegen wäre es ein großer Verlust, meiner Meinung nach, sie zu löschen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Looki Ich kann dir nur zustimmen, dass die NArcs total stark sind und ein wenig overpowered.

    Eigentlich hätte Ich sofort DAFÜR gesagt, Ich habe mich sogar schon einmal mit ex. ORDO im TS gestritten, weil Ich die NArcs gehasst habe und sie overpowered fand. Aber wenn Ich mir ihre RP Geschichten durchlese, finde Ich sie wie bei Darman, total interessant und toll!

    Deswegen wäre es ein großer Verlust, meiner Meinung nach, sie zu löschen.

    Das denke ich auch, man kann mit ihnen so geiles RP ausüben, ohne Leute zu rdm oder anderes. Sie sollten mal einen guten "Führer" bekommen!

  • Zitat von Black

    Sie sollten mal einen guten "Führer" bekommen!

    UKargab.jpg

    Versteht sich nur als Spaß :D

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Zitat von Grady

    Übertrieben Zensiert ._.

    Muss leider so, sonst jammern alle wieder herum. Tja, schade... :C

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3