Wie climb ihr die leader der elo.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Habe was (für mich) neues entdeckt: Annie auf jeder Position bis Dia 5

    höre ich so oft, ist mir auf Dauer aber viel zu langweilig

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hidden OP: Leona + Draven

    Dravens Grunddamage ist so durch die Q hoch, aber durch Leona's Passiv machen die Autoattacks prozentualen Bonusschaden.

    Sonst einfach Adents Supports mit Trist, Twitch oder Thresh. Wenn die Gegner in Mid und Bot nicht viel Movment haben, ist auch Alistar kanns nice.

    So spiele ich, wenn ich Tryharde.

    barbarossA

  • Hidden OP: Leona + Draven

    Dravens Grunddamage ist so durch die Q hoch, aber durch Leona's Passiv machen die Autoattacks prozentualen Bonusschaden.

    Habe ich ein Patch verpasst oder irrst du dich gerade?

    Wo ich das letzte mal Leona gespielt habe, hat ihre Passive noch flat damage gemacht, nicht prozentual.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Spielt einfach Azir.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ardent. Generft, aber immernoch sehr stark.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • ganz einfach: sucht euch auf op.gg (soll keine Werbung sein, nur ein Tipp) einen Champion aus für eure Rolle der eine hohe Winrate hat und suchtet den. Zusätzlich ist es keine Schande zu dodgen, wenn ihr in der Champ-Select schon seht, dass ihr das Game verlieren werdet. (Bsp.: Full AD Team Comp und der Last Pick pickt Zed in der Midlane und hat auf dem eine 20% Winrate)

  • ganz einfach: sucht euch auf op.gg (soll keine Werbung sein, nur ein Tipp) einen Champion aus für eure Rolle der eine hohe Winrate hat und suchtet den. Zusätzlich ist es keine Schande zu dodgen, wenn ihr in der Champ-Select schon seht, dass ihr das Game verlieren werdet. (Bsp.: Full AD Team Comp und der Last Pick pickt Zed in der Midlane und hat auf dem eine 20% Winrate)

    Fidel mitte auf champion.gg xD

  • Am wichtigsten ist einfach, dass du "tilt-resistent" bist. Geh immer davon aus, dass deine Mates nichts draufhaben, dann kannst du dich nur positiv überraschen lassen. Spiele Lol nur noch echt selten, aber denke mal, dass das immernoch echt wichtig ist^^

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.