Bewerbung zu Commander CC-3636 Wolffe | Ajdan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Commander Wolffe

    Agenda

    • persönliche Vorstellung
    • Informationen über mich auf dem Server
    • Stärken und Schwächen
    • Hintergrund meiner Bewerbung & eigentliche OOC-Bewerbung
    • Warum solltet ihr mich als CMD-Wolffe nehmen?
    • RP-Story


    Persönliche Vorstellung


    Name: Marius G.

    Alter: 17 Jahre

    Herkunft & aktueller Wohnsitz: Baden-Württemberg, Deutschland

    Hobbys: Gaming, Programmieren, Windsurfen, Motorrad fahren, draußen chillen, Parkour [...]

    derzeitige Beschäftigung: Schüler an einem technischen Gymnasium mit Spezialisierung auf Informatik

    Sprachbegabt: Deutsch (Muttersprache), Englisch (gut), Französisch (befriedigend)



    Informationen über mich auf dem Server


    Serverrang: Ultimate (Spielzeit: ca 22 Tage)

    Charakter 1

    Name: Ajdan

    ID: 190815

    Fraktion: 104th Wolfspack

    Rang: Captain
    Machtlevel: 39

    Charakter 2

    Name: Ajdan

    ID: -

    Fraktion: Flottencrew

    Rang: Warrant Officer, Unteroffizier

    Machtlevel: 42

    Charakter 3

    Name: Tessa

    ID: -

    Fraktion: Jedi

    Rang: Botschafter

    Machtlevel: 58


    Stärken und Schwächen


    [+] RP-Vielfältigkeit
    [+] In Diskussionen immer sachlich & subjektiv, nicht objektiv

    [+] sehr viel Erfahrung im WP, sowie mit der Ausrüstung

    [+] Erfahrung im Leiten von Trainings und Rekrutierung

    [+] Geduldig

    [+] Mir fällt es auf, wenn sich jemand bemüht & etwas gut kann

    [+] Verlässlichkeit -> Wenn ich etwas verspreche/sage, dann mach ich das auch

    [+] Durchsetzungsvermögen, aber auch die Härte, mal strenger durchzugreifen, wenn es gebraucht wird

    [+] Teamfähigkeit

    [-] Ich bin zwar oft da, aber manchmal auch weniger oft, wobei ich hoffe, mich auf meine Major und Captains & natürlich den Rest der Einheit verlassen zu können

    [-] Schwächen finden (wer Schwächen in mir bisher erkannt hat und das hier sieht, bitte umgehend bescheid sagen, Bewerbung wird dann ergänzt)


    Hintergrund meiner Bewerbung & eigentliche OOC-Bewerbung

    Ich möchte mich zum Commander CC-3636 Wolffe bewerben, da ich mich seit bereits einem halben Jahr aktiv im 104th Wolfspack bin, und dadurch schon eine Menge an Erfahrung sammeln konnte, was spezielle Trainings, Rekrutierungen und die Ausrüstung betrifft. Viele die im WP sind oder waren, wurden oft durch mich mit der vielseitigen Ausrüstung vertraut, und lernten auch viel neues dazu. Da Honoron als auch Blackjack diese Position nun leider verlassen haben, will ich dem guten Beispiel, das diese beiden abgegeben haben, folgen.

    Ich sehe in mir einen kompetenten, lernfähigen und kritikfähigen Leiter der Einheit und hoffe mich als Commander beweisen zu können.

    Mir ist bei dieser Bewerbung persönlich natürlich erst einmal die Meinung der aktiven WP-Mitglieder wichtig, ob diese mich auch in Position eines Commanders sehen würden und konstruktive Kritik zu mir und dieser Bewerbung können.


    Warum solltet ihr mich als Commander wählen?

    Wenn man sich die Bewerbung durchgelesen hat, ist man sicher auf zahlreiche Punkte gestoßen. Darunter tritt sicher auch meine Erfahrung hervor und meine Kenntnisse im Wolfspack. Mit Freuden würde ich diesen Posten annehmen und hoffe natürlich, den Wünschen des Serverteams, als auch der Community und vor allem auch der Einheit etwas entgegenbringen zu können, damit diese weiterhin erfolgreich bestehen bleibt und so "beliebt" bleibt, wie bisher.

    RP-Story


    Der wohl bekannteste Einsatz von mir und meiner Einheit - zumindest das, was noch davon übrig ist - war im Abregado-System. Und das sollte den meisten etwas sagen. Falls nicht, erzähle ich euch diese Geschichte nun:

    Es geschah auf der Flucht vor Malovence, ein schwerer Kreuzer der Subjugator-Klasse. Zudem war es noch das Flaggschiff von General Grievous.

    Wir waren auf der Triumphant. Doch dann geschah es. Sie ladeten eine riesige Kanone, eine Ionenkanone. DIe Zeit war knapp. Ein paar von uns, darunter General Plo Koon, Ich, Boost und Sinker schafftes es noch, sich in einer der Rettungskapseln abzuschießen und von der Triumphant zu fliehen.

    Doch hier fing die Hölle erst richtig an. Dank der Ionenkanone fielen die Systeme, darunter auch die Lebenserhaltung aus, das hätte unser Tod sein können! Ein Notsignal wurde gesendet. Zumindest hofften wir das, aber wirklich sicher konnten wir uns aufgrund der Ausfälle nicht sein..

    Plötzlich tauchte in der Ferne ein imperiales Enterschiff auf. Wir mussten mit ansehen, wie es an die Kapseln andockte & die Glaskuppeln der Kapseln zerstörte. Die Klone in den Kapseln wurden einfach ins All hinausgesaugt - ein schlimmer Anblick. Dann geschah es. Es kam auf unsere Kapsel zu - Das Schiff dockte an.

    General Plo Koon gab die Anweisung, zu kämpfen - wenigstens nicht kampflos sterben! Wir setzten die Helme wieder auf und begaben uns nach draußen. Die Droiden erwarteten uns schon.

    "SCHIEßT!" schrie Plo Koon, während er an der Kapsel nach Vorne kletterte, um die Greifarme des Enterschiffes zu zertrennen, die langsam die Kapsel zerquetschten.

    Noch nie zuvor hatte meine Einheit und ich eine derartige Schlacht. Fast schon etwas traumhaft - Im All an einer Rettungskapsel, um Leben und tot zu kämpfen. General Plo Koon legte eine wahre Meisterleistung ab, ohne Ihn hätten wir kaum eine Chance gehabt!

    Aber die Droiden waren, wie schon erwähnt, nicht unser einziges Problem! Die Sauerstoffreserven gingen uns aus.

    Doch... was.. ist das?!

    Das kann doch nicht wahr sein! Ist das wirklich.. Anakin?! "DEN JEDI SEI DANK! WIR SIND GERETTET!" Schrie ich laut hervor.

    Und auf ging es, endlich wieder zurück. Zurück in Sicherheit.

    -DAS - war ein wahres Abenteuer!

    Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen, MfG. Ajdan

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

    6 Mal editiert, zuletzt von Ajdan (14. April 2017 um 14:24)

  • Deine Bewerbung sieht grausam aus, gebe dir aber mein ~dafür, da ich dich schon lange kenne und weiß, dass du das Zeug dazu hast.

    Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

    Aktive Rollen

    SWTOR:RP

    Sith Krieger

    REB:RP

    *Admin & Eventleiterkoordinator

    IMP:RP

    *Eventleiter

    CW:RP

    *Eventleiter

    Lieutenant N-07 Mereel

    Padawan Nephiron Catwell

    Clonetrooper Sergeant Neph

    Ehemalige Rollen

    CW:RP

    501st UEB Commander

    A-ARC SGT A-100 Shinichi

    Galactic Marine Corporal

    Wolfspack Private

    Flametrooper Private

    9th Private

    Knips :c

    SW:RP

    442nd Commander

    41st Scharfschützen Captain

    Clonetrooper Lieutenant

    187th schwere Infanterie Corporal

    Piloten Corporal

    TEB Corporal

  • Dafür als ich beim Wolfpack war hat Adjan als sgt das Squad geleitet in dem ich war und ich finde er ist kompetent genug Cmd Wolffe zu verkörpern

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Hey Marius!

    ich kenne dich schon sehr lange, bestimmt länger als jeder andere hier und ich bin der Meinung das du für diesen Posten geeignet bist. Außer dem muss ich dir leider sagen, das die Bewerbung (der Beitrag) in manchen Dingen nicht gut geschrieben wurde. Trotzdem finde ich dich:

    -freundlich

    -Zielstrebig

    -lehrreich für andere

    -strukturiert

    -Teamfähig

    Mit freundlichen Grüßen LegendLadybird:saint:

  • Aww vielen dank:saint:

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Für mich deutlich der Favorit wegen folgenden Punkten:

    + Kompetent

    + handelt nicht voreingenommen

    + ist mit allen Fair

    + kann Leuten was beibringen

    °Für mich ist Wolffe ein eher freundlicher Character und deshalb, ist Ajdan mit seiner Persönlichkeit geeignet

    Grüße Omi

    2 Mal editiert, zuletzt von OmicronParadox (15. April 2017 um 21:18)

  • Hey Ajdan, da du mit der einzige aus meiner Pvt Zeit bei den Wps bist, möchte ich dir hier eine Rückmeldung geben. Manche Kommentare sind unnötig, aber witzig gemeint Oo.

    Französisch (befriedigend)

    Dann bist du besser als ich in den vergangen Jahren -_-.

    Aber nun zu deiner Bewerbung:

    Würde ich dich nicht kennen, würde ich, wie andere, deine Bewerbung ein wenig grausig finden, aber ich kenne viel schlimmere (Man muss dazu sagen, ich war mal für Bewerbungen bei einer anderen Community tätig).

    Du bist ebenfalls länger im Wp, hast dich ebenfalls hochgearbeitet, ich habe gesehen das du deine "Ist mir egal"-Haltung abgelegt hast, was mir persönlich sehr gut gefällt. Da ich die Kommentare der anderen nur wiederholen würde, stimmt ich hiermit den bereits über meinem Beitrag genannten, positiven Punkten zu.

    Bin ganz klar #dafür

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Dazu kommen mehrere Ausraster.

    Dagegen.

    Ich denke, dass dies völlig aus der Luft gerissen ist, da Leute, mit denen ich mehr Kontakt habe wie Personen aus dem Wolfpack so etwas in keinerlei Hinsicht erwähnt hat

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ich denke, dass dies völlig aus der Luft gerissen ist, da Leute, mit denen ich mehr Kontakt habe wie Personen aus dem Wolfpack so etwas in keinerlei Hinsicht erwähnt hat

    Okay.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kenne dich schon sehr lange bin aber trotzdem dagegen habe dich schon oft am Ausrüsungs Abuse etc. gesehen.

    Das war früher, kam ab undzu vor, aber ich halte "oft" für übertrieben und dies ist nun schon länger nicht vorgekommen

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.