Vorschlag für das TEB [1]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das höchst Gevotete wird, dann als Vorschlag gelten [Frist 1ne Woche] und das Team wird dann entscheiden ob das höchst Gevotete angenommen oder abgelehnt wird. 24

    1. Den Greifhaken für jeden TEB ab Sergeant (12) 50%
    2. Den Greifhaken für ein Squad [EMS] (8) 33%
    3. Den Greifhaken für jeden TEB ab Captain (4) 17%
    4. Den Greifhaken für jeden TEB ab Corporal (0) 0%

    Liebe EGM-Communtiy,

    hiermit schlage ich den Greifhaken, in 4 Version, für das TEB vor.

    1.

    "Den Greifhaken ab Coproal", da denkt man sich wieso, hier die Antwort.
    Wir sind schon lange sehr unmobil und haben große Probleme Gebäude,
    Fahrzeuge oder Konsolen zureparieren. Ebenfalls haben wir den Vorschlag
    zu einem Rüstungs Tool erstellt, welcher angenommen wurde, was in
    Kombination mit dem Greifhaken sehr gut agieren wird.

    Es hätten dann 15 Personen den Greifhaken.


    2.

    "Den Greifhaken ab Sergeant", da denkt man sich wieso, hier die Antwort.
    Wir sind schon lange sehr unmobil und haben große Probleme Gebäude,
    Fahrzeuge oder Konsolen zureparieren. Ebenfalls haben wir den Vorschlag
    zu einem Rüstungs Tool erstellt, welcher angenommen wurde, was in
    Kombination mit dem Greifhaken sehr gut agieren wird.

    Falls der Rang Corporal Probleme macht,

    haben wir die Idee dem Sergeant diesen zugeben.

    Es hätten dann 12 Personen den Greifhaken.

    3.

    "Den Greifhaken ab Captain, da denkt man sich wieso, hier die Antwort.
    Wir sind schon lange sehr unmobil und haben große Probleme Gebäude,
    Fahrzeuge oder Konsolen zureparieren. Ebenfalls haben wir den Vorschlag
    zu einem Rüstungs Tool erstellt, welcher angenommen wurde, was in
    Kombination mit dem Greifhaken sehr gut agieren wird.Falls der niedrige Rang Probleme macht,

    haben wir die Ideen dem Captain den Greifhaken zugeben.

    Es hätten dann 6 Personen den Greifhaken.

    4.

    "Den Greifhaken für ein Squad [EMS]", da denkt man sich wieso, hier die Antwort.

    Da viele nicht einverstanden sind, dass 6 oder mehr Personen den Greifhaken bekommen,

    stellen wir nun euch ein Squad vor, das Emergency Squad [EMS].

    Ihr Leiter wird der 2. Major sein [der jetzige Techniker Major].

    Rangordnung:

    -Major [Zusatz: Greifhaken, DC-15S]

    -Captain [Zusatz: Greifhaken, DC-15S]

    -Lieutentant [Zusatz: Greifhaken, DC-15S]

    -Sergeant [Zusatz: Greifhaken, DC-15S]

    Der Zusatz beschreibt, was zur Ausrüstung editiert wird.

    Heißt sie bekommen die neue Ausrüstung einfach nur in die jetztige Ausrüstung des Technikers hinzu.

    Das EMS wird unser schnelles Eingreiftrupp,

    welche Aufgaben, wo ein Techniker nicht hinkommen kann, übernimmt.
    Der Greifhaken wird daher auch dazu benutzt eine höhre Position zuerreichen im Kampf und Reperatur.

    Es hätten dann 4 Personen den Greifhaken.

    Vielen Dank fürs Lesen des Vorschlags.

    Mit freundlichen Grüßen,

    die TEBs

    barbarossA

  • Dagegen

    Ich bin der Meinung das ich keinen braucht.

    Mein Bisheriger Werdegang:

    212 Captain Samael
    Pilot Sergeant Gold SQ Samael

    GM Lieutenant Medic Samael
    ST Wache Samael

    WP Wolf Samael

    Sergeant GC Samael

    MPO SHO Henry Holliday


    Ich bin momentan:

    CW:RP


    giphy.gif

  • Es gibt einfach des öfteren Situationen, wo man ohne ein anderes Fortbewegungsmittel nicht oder nur nach einem langem Umweg/mit viel Aufwand nicht zu dem Ort gelangen kann, wo z.B. eine Reparatur benötigt wird.

    Auf der Venator z.B. gab es diese Situation ein paar mal auf der Außenhülle (Brand, beschädigte Hülle). Bei einem Einzelfall musste ich dann schon off und die Beschädigung wurde dann einfach ignoriert. Hätte ich da einen Greifhaken o.Ä. gehabt, hätte ich alles reparieren können.

    Auf dem Rishi-Mond gab es dieses Problem z.B. bei einem Feuer auf dem Dach des Hauptgebäudes.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Dagegegegegegegegegegegen

    Ja gege.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ah...

    Ok, dann können ja die WPs auch den Greifhaken entfernt bekommen, ein Pilot kann sie ja fliegen.

    Hörst du dir selber zu. Wie sollen wir den Sachen repariere wenn wir nicht hochkommen. Ein Pilot dauert zulange, bis er da ist und dann hoch UND runter, runter und Hoch.

    Die TEBs sollen flexibel sein.

    Und sag mir mal, wenn was im MR oben an der Decke kaputt ist. Soll ich auch einen Piloten holen, der mich hochfliegt??

    barbarossA

  • Ok, dann können ja die WPs auch den Greifhaken entfernt bekommen, ein Pilot kann sie ja fliegen.

    Komm bitte nicht direkt mit anderen Einheiten nur, weil er Dagegen ist und einen Greifhacken besitzt.

    Persönlich bin ich für den Vorschlag mit dem [EMS] Squad oder ab Captain.

    Sergeant finde ich aber ehrlich gesagt zu früh.

  • Respektiere ich.

    Und nochmal für alle!

    Das Tool ist nur bei einer Reperatur anzuwenden.

    Heißt wir sollen irgendwas auf der Außenhülle machen, darf der Greifhaken benutzt werden.

    Falls wir auf einem Einsatz sind und wir ein hohen Berg sehen, darf der Greifhaken nicht einfach so benutzt werden.

    Dies war mein Plan, da ich aber nicht mehr CMD, muss dies Higgens, der zur zeitige UEB CMD, entscheiden.

    barbarossA

  • Zu der sache mit der Decke

    Haben eure Astromechs nicht Greifhaken ? Wenn dann mal was an der Decke kaputt ist (was denke ich noch nie vorgekommen ist und auch in Zukunft nicht vorkommen wird ) kann der das doch reparieren ....

    Und das mit dem WP Greifhaken entfernen usw. finde ich ein bisschen dreist von dir aber gut. ...

  • Zu der sache mit der Decke

    Haben eure Astromechs nicht Greifhaken ? Wenn dann mal was an der Decke kaputt ist (was denke ich noch nie vorgekommen ist und auch in Zukunft nicht vorkommen wird ) kann der das doch reparieren ....

    Und das mit dem WP Greifhaken entfernen usw. finde ich ein bisschen dreist von dir aber gut. ...

    Ich habe nur deine Aussage wieder gespiegelt.

    Und die Astromech, können auch nicht alles.

    barbarossA

  • Das war nicht meine Aussage .....

    Und...

    Wenn dann irgendwann mal was an der Decke kaputt ist was so schlim ist das ein Astromechdroide das nicht reparieren kann und es sooo schlimm ist , denke ich kann man es auch mit einem WP oder so vereinbaren dass ihr dann mal kurz den Greifhaken unter Aufsicht benutzen dürft.

  • Glow. Dies ist meiner Meinung nach sehr Schwachsinning. Außerdem warum sollte ausgerechnet immer das WP für sowas da sein andere Einheiten/Untereinheiten haben doch auch einen Graifhacken