Strukturelle Veränderung auf CW-RP - Eure Meinung ist gefragt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und mal ganz nebenbei, schreibt doch bitte in den Titel "Stumpfes Entfernen von Einheiten" und nicht "Strukturelle Veränderungen" denn mit einer Struktur hat das nur bedingt was zu tun, es ist hier nur gefragt eine Abstimmung zu beantworten. Andere Möglichkeiten sehe ich hier nicht.

    Wenn du ein Problem damit hast, hättest du an der Communitybesprechung anwesend sein können anstatt hier zu flamen.

  • Ich schreibe das lieber nochmal da ich ja direkt als Flamer bezeichnet werde ohne das meine Ideen angeguckt werden...

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Über das Entfernen der Spezialeinheiten und der anderen Einheiten kann man sich streiten. Doch ich halte es nicht für richtig, eine Abstimmung zur Entfernung der Scout-Einheiten zu machen. Die Entscheidung würde womöglich nur mit knapper Mehrheit geschehen. Die Einen oder die Anderen wären unzufrieden, außerdem sind zwei Scout-Einheiten kein Problem. Ansonsten kann ich mich nur z.B. Benny anschließen.

    Jones, 327th Starcorps

  • Ich böser Flamer wie komme ich nur darauf meine Meinung zu sagen...

    Wir sind hier kein Kindergarten, Alles was ich geschrieben habe habe ich mit einem Argument unterlegt, auch wenn ich eine aggressive Ausdrucksweise hatte.

    Schafft es heute noch jemand auf meine Ideen wie Sloger es vorgeschlagen hat einzugehen oder sind wir im ewigen Flame-Kreislauf?..

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • 1njg98.jpg

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das Einheiten überhaupt entfernt werden finde ich scheiße, CWRP ist mit diesem Konzept groß geworden und sollte es beibehalten, wer es nicht mag wechselt auf IMPRP.

    Wenn wir zu viele EInheiten haben sind zu viele der Einheiten inaktiv. Eine fusion kommt für die Meisten denke ich nicht in frage

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • natürlich wird man histerisch wnen man ansehen muss, wie seine gesamte mühe und investierte Zeit einfach vor seinen augen verbrannt wird nur weil einige leute aus dein eigenen augen die situation nciht verstehen

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Wie gesagt, Unterordnung. Wie wär's zum Beispiel wenn jede Einheit nur bis Captain geht, und dann der Captain und ein Verbundsmajor pro Verbund Bewerbungspflichtig sind?

    Dann können sich der Major und die Captain der Einheiten um die Aktivität der Einheit kümmern.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Sloger geh mal zur 91st Beiträge guck dir mal an was sich Zynoxi/Neyo für mühe gibt. 1.Eine liste zum Abmelden etc 2.Fürs LSQ die er noch machen muss 3.Paartnereinheiten 4.Waffen und Infos 5.Strike liste

    Ehemaliger 91st LSQ CPT Trock

  • Sloger geh mal zur 91st Beiträge guck dir mal an was sich Zynoxi/Neyo für mühe gibt. 1.Eine liste zum Abmelden etc 2.Fürs LSQ die er noch machen muss 3.Paartnereinheiten 4.Waffen und Infos 5.Strike liste

    Ihr gebt euch mühe das machen alle. Jedoch sind zwei Scoutingeinheiten überflüssig. Ist leider so

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Was passiert wenn es 1 stimme unterschied ist oder Unstimmig

    1 Stimme unterschied = Pech gehabt für die Einheit die 1 Stimme mehr hat

    Unstimmig = Beide Einheiten werden entfernt, lul.

    Spoiler anzeigen


    Triggered.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ok 2 Scouteinheiten unnötig ich hab noch nie die 9th Scouten sehen es wurde immer gesagt 91st auf den Kontrollturm und die 9th ist auf den Mauern. Die 91st ist halt eine Ganze Scouteinheit und nicht wie die 9th also (spezialleinheit) der 41st



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.