Beschwerde gegen das Order 66 vom 23.04.17

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventchars kannst du trotzdem nicht einfach so wiederbeleben....

    Du kannst doch nicht einfach zu toten hingehen und diese wiederbeleben ohne einen gewissen Hintergrund.

    Wenn du es im RP machst habe ich kein Problem damit, aber so wie du die Situation beschreibst bist du einfach hingegeangen und hast sie wiederbelebt....

    Eigentlich traue ich dir das nicht zu, aber so sagst du es grade. Du bist einfach zu Personen hingegangen und hast sie mit einem Defi wiederbelebt.

    Ob es RP Characktere waren oder nicht ist völlig unwichtig in meinen Augen.

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Medic RP 2k17

    1. Puls zeigen lassen

    2. ID zeigen lassen

    3. Auf TAB prüfen, ob Person ein RP-Charakter ist

    4. Bei Ja: Wiederbeleben | | Bei Nein: MedicRP

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • .smitty Also Ich habe z.B. nicht mitgekriegt dass Jedis nur 1 Life hatten da im Chat von der Eventleitung : 3 Life Event gesagt wurde.

    Und Ich war auch etwas verwundert als gesagt wurde : "Zu kurzes Event", aber das lag wahrscheinlich daran dass ca. 50 Klone in der Basis gewartet hatten und nur die 501st und 212th im Kampf gegen die Jedi meistens aktiv dabei waren.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Rechte Abuse war es nicht, aber das ist letztendlich eh schon wieder alles gegessen. Ich glaube man kann das mittlerweile Meinerseits als geklärt einstufen, da die Serverleitung Ja Konsequenzen gezogen hat.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Genau genommen habe ich kein Spawntrapping gemacht. Ich habe mich nur für die Hauptteilnahme am Event entschuldigt, was dann die Situation ausgelöst hatte.

    Kein Spawntrapping = Jedi nach ihrem Respawn, während sie sich in einem Umkreis von 30m von ihrem Spawn befinden, zu töten.

    Du solltest vielleicht ein Statement schreiben anstatt immer nur die Schuld von dir selbst auf andere zu schieben.

    Ich stimme den Ansichten Niners größtenteils zu.

    0hQyd5L.gif

  • Anlässlich dessen dass es hier zu vielen Missverständnissen kommt schreibe ich hier mal ein Statement zu dem ganzen Event:

    Ich hatte als Anakin die Anweisung mit meinem Eta-2 Flieger über der Rishimoon Basis zu fliegen um dann später pünktlich zu dem Showkampf in "Corouscant" zu landen. Ich habe wie auch besprochen auf diesem Hologramm Mace Windu die Hände abgeschlagen und er wurde mittels der Blitze aus dem Fenster geschmissen. Ich verbeugte mich vor Sidious und er gab mir den Aufrag in den Jedi-Tempel einzumarschieren. Es wurde daraufhin im OOC angekündigt dass die Jedi Jünglinge sich in einen Raum begeben sollen, damit ich als Anakin sie töten kann/soll whatever. Ich flog zwei Minuten über der Rishi-Moon Basis und sollte dann landen und ein Nu-Class Shuttle holen um die Event 501st zu dem Tempel zu transportieren. Als wir dann schließlich auf der Landeplattform des Jedi-Tempels gelandet sind kamen uns zwei Jedi entgegen, ein Padawan und ein Hüter. Wir gingen noch "friedlich" in den Tempel gegangen, als wir dann schließlich wie abgesprochen vor den Jedi Jünglingsgemächern waren begannen die 501st auf meinen Befehl hin die uns folgenden Jedi zu eliminieren, damit ich mich um die Jünglinge in der Zeit kümmern konnte. Als ich den einzigen Jüngling erledigt hatte sah ich wie die 501st auf dem Boden lagen und ich duellierte mich dann gegen einen Jedi. Daraufhin habe ich die 501st auf die Anweisung hin mit einem Defibrillator revived, da sie sonst ihr Equipment verloren hätten und das Event dann kontextlos weiter gegangen wäre, sowie dass ich sie hätte teleportieren müssen was zu dem Zeitpunkt einfach zu lange brauchte. [Ich habe ~3 Minuten gebraucht für den Kampf, also ich habe sie nicht sofort wiederbelebt.]

    Daraufhin gingen wir aus den Gemächern raus und sahen wie die Jedi in der Landebucht die kürzlich gelandeten 7th angriffen. Als sich dann die 501st einmischte meinte ein trollender Mensch sich als "KD Pilot" listen zu lassen flog er direkt in die Menschenmasse hinein und schoss uns ab, woraufhin ich dann ein paar 7th und 501st revived habe (darunter auch meines Wissens nach Cody, dennoch bin ich mir nicht sicher), desweiteren kam kurz danach die Anweisung dass die Jedi nicht respawnen sollen und es somit für sie One-Life und die Klone 3-Life ist. Anschließend meinten einige Jedi zu respawnen, worauf hin ich sie im OOC darauf hingewiesen habe. Ein Jedi (Padwan?, bin mir da unsicher) griff mich an und rannte in Richtung Gemächer, also duellierte ich mich in den Gemächern mit dem kürzlich gerespawnten aggressiven Jedi. Nach diesem Kampf kamen komischerweise zwei neue und griffen mich dann in der Halle des Tempels (unter dem großen Kristall) an, woraufhin ich mich wieder zur Landebucht begab und von einem Jedi nur das rumgeflame im OOC, teils verständlich lesen konnte. Ich musste dann um 17:02Uhr offline gehen, dementsprechend weiß ich nicht ob sie auf die Warnung bezüglich des One-Lifes eingegangen sind. Sorry wenn der Text so lange ist aber hier kommen wirklich sehr viele Missverständnisse auf.