Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, geehrte CW:RP-Leitung und EGM-Leitung, hiermit reiche ich euch meine Support Bewerbung ein.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife-Daten

    2. Ein Paar Ingame Informationen

    3. Steam Daten + sonstige Garry’s Mod Informationen (Die eventuell wichtig sind)

    4. Warum bewerbe ich mich überhaupt ?

    5. Meine Stärken und Schwächen

    6. Einen Informationstext über mich

    7. Schlusswort

    1. Reallife-Daten

    • Mein Name : Justin

    • Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer

    • Mein Alter : 18

    • Mein Geburtsdatum ist der 03.12.1998

    2. Ingame Informationen

    1. Charakter

    Name : Dreamz aka Bacara

    Einheit : Galactic Marines

    Rang : Commander Bacara

    Level : 78

    2. Charakter

    Name : Dreamz

    Einheit : Medic

    Rang : Jump-Trooper Sergeant

    Level: 42

    3. Steamdaten

    4. Warum bewerbe ich mich überhaupt als Supporter?

    Ganz einfach zu erklären.

    Ich möchte CW:RP gerne mehr unterstützen, und denke das ich das Zeug dazu habe für viele Leute eine gute Spielatmosphäre darzustellen und zu bieten. Und weil ich finde das ich als Spieler nicht viel Beitrag leisten kann, bzw. nicht den Beitrag leisten kann den ich leisten möchte.

    5. Meine Stärken und Schwächen

    Positive

    • kritikfähig

    • offen

    • nett

    • habe ein offenes Ohr

    • pflichtbewusst

    • konzentriert

    • teamfähig

    • geduldig

    • mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer)

    • konsequent

    • ruhig

    Negative


    • Wenn mir einer "blöd" kommt sag ich ihm meine Meinung

    • Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten

    *

    *(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)

    6. Grob die Daten als Text zusammengefasst

    Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 18 Jahre alt und werde am 03.12. 19 Jahre alt. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ich konnte schon durch mein Arma3-Support dasein, eindrücke sammeln, wo ich denke das diese Punkte mir weiterhelfen könnten. Ein Gespräch bin ich in der Lage zu leiten, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann . Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.

    Nebenbei noch ein Paar Infos, wo ich finde das die wichtig sein könnten :

    Bin Arma3-Support seit 1 Jahr bzw. war

    Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.

    7. Schlusswort

    So ich danke fürs lesen. Ich hoffe es hat einigen Spaß gemacht meine Bewerbung jedoch zu lesen.

    Ich hoffe auf positive Rückmeldung. Zum schluss noch, es ist nicht schlimm falls ich nicht genommen werde, man kann mir nicht “kaputt” machen was ich nicht besitze. (War bezogen auf einen Posten als Supporter)

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

    Mit freundlichen Grüßen

    Dreamz

    2 Mal editiert, zuletzt von .Lucky (6. Mai 2017 um 14:21)

  • Manchmal etwas impulsiv, aber sonst eigentlich sehr kompetent und geeignet für den Job.

    DAFÜR

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dafür

    Tja mein Guter bist halt einfach ein geiler Hengst :D:)

    Ne aber ernsthaft du bist echt kompetent dafür :)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Bist mir noch nie aufgefallen - dagegen

    Kennst du eigentlich überhaupt jemanden??? ( Lucky sollte man schon kennen) das schreibst du nämlich unter 90% der anderen Bewerbungen :D

    gannnnnnnz nebenbei Dafür

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

    Einmal editiert, zuletzt von Eco (1. Mai 2017 um 22:21)

  • In der TB, am 06.05.2017, haben wir uns dazu entschieden dich als Supporter abzulehnen.


    Grund: Weil wir uns nur bei 2 Leuten sicher waren sie anzunehmen und wir uns bei den anderen Teilnehmer zu unschlüssig waren da uns die Überzeugungskraft gefehlt hat. Du hast die Möglichkeit dich erneut zu bewerben.

    Einmal editiert, zuletzt von Namin (6. Mai 2017 um 20:23)