Bewerbung zum Supporter | Bull

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin moin liebe EGM Community. Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Supporter.

    Inhaltliche Gliederung

    > Allgemeine Informationen

    - Realllife Daten

    - Ingame Daten

    > Schwächen / Stärken

    > Q&A

    > Abschließende Worte


    Allgemeine Informationen

    Reallife Daten

    Name: Nico

    Alter: 17

    Wohnhaft in: Norderstedt (nähe Hamburg)

    Ingame Daten

    Name: Bull

    Fraktionszugehörigkeit: 7th Sky Corps (2nd Airborne)

    Rang: CPL

    Level: 97

    Spielzeit auf dem Server: 403 Stunden


    Schwächen / Stärken

    Schwächen:

    [-] Hier und da bin ich mal etwas verpeilt

    [-] schnell gelangweilt

    [-] manchmal entfallen mir die Wörter

    Stärken:

    [+] unparteiisch

    [+] kompetent

    [+] Anwender deeskalierender Gesprächsführung

    [+] habe immer ein offenes Ohr

    [+] hilfsbereit



    Q&A [Questions & Answers]

    Q: Du warst schonmal Supporter?

    A: Ja, das stimmt, jedoch musste ich meinen Supporter Posten aufgrund zu hoher Inaktivität abtreten.

    Q: Woher weiß man, dass du nicht wieder inaktiv wirst und deinen Pflichten als Supporter nachkommst?

    A: Meine Inaktivität kam dadurch zustande, dass zu ich zu damaliger Zeit zum einen familiär viel um die Ohren hatte und mich zum anderen überwiegend auf die Schule konzentrieren musste (Klausuren, Projekte, etc.). Jetzt, wenige Monate vor den Sommerferien steht nicht mehr viel an. Die meisten Klausuren haben wir schon geschrieben und unterrichtstechnisch machen wir kaum noch etwas Produktives. Folglich habe ich auch mehr Zeit meinen Pflichten als Supporter nachzukommen

    Q: Warum sollte man ausgerechnet dich als Supporter nehmen bzw. Was hast du, was andere womöglich nicht haben?

    A: Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Bewerbern aussieht, aber ich besitze reichlich Vorwissen, was den Support angeht eben aufgrund meiner früheren Zeit als Supporter. Zudem habe ich Erfahrungen durch meine Tätigkeiten im administrativen Bereich (TS³-Supporter, Supporter auf CW:RP, Community Verwaltung).

    Q: Wie sieht es zeitlich bei dir aus?

    A: Ich kann nicht versprechen jeden Tag über mehrere Stunden hinweg anwesend zu sein, denn Schule, Freunde und Freizeit haben für mich Priorität. Wenn ich jedoch auf dem Server unterwegs bin, werde ich mein bestmögliches geben um meinem Posten als Supporter so gut es geht gerecht zu werden.

    Q: Kannst du für die Leute, die dich vielleicht noch nicht wirklich kennen einmal kurz das Wichtigste zu deinem Charakter sagen?

    A: Früher war ich bekannt als Echo, Major der 2nd Airborne, musste mich jedoch - aufgrund des eingeführten RP Charakters "Echo" - umbenennen. Ich entschied mich für den Namen "Bull" und war fortan als Major Bull bekannt. Nachdem ich über ein halbes Jahr Major der 2nd war und ich aufgrund von Zeitmangel nurnoch ein "Platzhalter" war, entschied ich mich meinen Posten abzugeben. Später packte mich wieder die Lust von ganz Unten erneut anzufangen und mich hochzuarbeiten. Nun bin ich Corporal der 2nd und mit Lust und Freude dabei.

    Q: Was befähigt die dazu Supporter zu werden?

    A: Einige Aspekte wurden von mir ja schon genannt, wie z.B. meine bisherige Erfahrung. Hinzu kommt, dass ich dem Server einfach etwas zurückgeben möchte. Ich möchte mich für den Spaß, den ich hatte bedanken.

    Q: Du spielst nur einen Charakter?

    A: Ja, ich versuche mich auf einen Charakter zu konzentrieren und diesen so gut es geht zu entwickeln. Außerdem reicht mir auch eine Einheit.


    Abschließende Worte

    Abschließend möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich wie immer gerne gesehen.

    Ich wollte jetzt nicht alle Punkte nochmal explizit aufführen. Ein Großteil steht auch in meiner 1. Bewerbung als Supporter >Hier geht´s zur 1. Bewerbung<.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

    3 Mal editiert, zuletzt von Bull (1. Mai 2017 um 08:27)

  • Kompetent. Freundlich. Intelligent.

    DAFÜR

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Gute Bewerbung, eine gute Struktur etwas Bund aber bin Dafür.

    Gruß Razor

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

  • nach meiner Meinung bist du eine Kompetente Person weswegen ich dir auch ein Dafür da lasse ^^

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich weiß nicht ob ich den Kerl nochmal als Supporter sehen will.... deswegen Dafür

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bewerbungsgespräch mit Namin und mir geführt.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Du bist kompetent genug um das zu schaffen DAFÜR

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Bist mir noch nie aufgefallen - dagegen

    Das kann natürlich gut sein, aber ich finde das es nicht sonderlich wichtig ist aufzufallen, denn hauptsache ich bin da, wenn Support benötigt wird. Aber danke für dein Feedback, werde gucken, wie ich dran arbeiten kann.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Das kann natürlich gut sein, aber ich finde das es nicht sonderlich wichtig ist aufzufallen, denn hauptsache ich bin da, wenn Support benötigt wird. Aber danke für dein Feedback, werde gucken, wie ich dran arbeiten kann.

    Der erste, der konstruktiv darauf eingeht ... deshalb dafür!

    Liebe Grüße an das Team! Nehmt den Jungen!

  • Ich bin dagegen, da du mir damals schon negativ aufgefallen bist als du Supporter warst. Du hast meiner Meinung nach nie supportet auch wenn es Supportfälle gab die auch ein Supporter hätte erledigen können.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich bin dagegen, da du mir damals schon negativ aufgefallen bist als du Supporter warst. Du hast meiner Meinung nach nie supportet auch wenn es Supportfälle gab die auch ein Supporter hätte erledigen können.

    Es liegt möglicherweise daran das ich ihn allgemein oft sehe aber ich kann berichten das er damals als Supporter sehr Aktiv war und mehrmals pro TO oder Training sich wegteleportierte usw.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin dagegen, da du mir damals schon negativ aufgefallen bist als du Supporter warst. Du hast meiner Meinung nach nie supportet auch wenn es Supportfälle gab die auch ein Supporter hätte erledigen können.

    Ok, interessant auch mal einen anderen Blickwinkel zu sehen. Das Problem ist, dass ca. 80% aller Fälle in denen ein Teammitglied benötigt wird, wird ein Mod+ benötigt. Da ist es manchmal nicht so einfach. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kaum Support beendet geschrieben hab. Da kann das durchaus untergegangen sein. Aber an sich war ich meines Erachtens so gut es ging dabei. Habe hier und da mal Supportgespräche geführt, aber auf dem TS habe Ch nicht zu oft nachgeguckt, das kein sein. Aber ich finde jeder hat eine . Chance verdient. Dennoch Danke für deine geschätzte Meining.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Ok, interessant auch mal einen anderen Blickwinkel zu sehen. Das Problem ist, dass ca. 80% aller Fälle in denen ein Teammitglied benötigt wird, wird ein Mod+ benötigt. Da ist es manchmal nicht so einfach. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kaum Support beendet geschrieben hab. Da kann das durchaus untergegangen sein. Aber an sich war ich meines Erachtens so gut es ging dabei. Habe hier und da mal Supportgespräche geführt, aber auf dem TS habe Ch nicht zu oft nachgeguckt, das kein sein. Aber ich finde jeder hat eine . Chance verdient. Dennoch Danke für deine geschätzte Meining.

    Mittlerweile hat man auch die Chance, innerhalb seines Aufgabengebietes nochmal gesondert aufzufallen.

  • Ok, interessant auch mal einen anderen Blickwinkel zu sehen. Das Problem ist, dass ca. 80% aller Fälle in denen ein Teammitglied benötigt wird, wird ein Mod+ benötigt. Da ist es manchmal nicht so einfach. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kaum Support beendet geschrieben hab. Da kann das durchaus untergegangen sein. Aber an sich war ich meines Erachtens so gut es ging dabei. Habe hier und da mal Supportgespräche geführt, aber auf dem TS habe Ch nicht zu oft nachgeguckt, das kein sein. Aber ich finde jeder hat eine . Chance verdient. Dennoch Danke für deine geschätzte Meining.

    Du hast recht, als Supporter hat man es nicht leicht aufzufallen. Ich finde es gut, dass du sachlich antwortest und nicht ausfallend wirkst. Wie Flynt schon sagte, durch die Aufgabengebiete die eingefügt wurde, hat man die Chance besser aufzufallen. Wenn du damals des Öfteren Supporter hast, dann möchte ich dir natürlich nicht unterstellen, dass du lügst. Vielleicht hast du ja immer an den Zeiten supportet wo ich nicht anwesend war ^^

    Trotz alledem wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Mittlerweile hat man auch die Chance, innerhalb seines Aufgabengebietes nochmal gesondert aufzufallen.

    Ok, ich glaube ich habe während meiner Zeit als Suporter diesen Aspekt zu sehr außer Acht gelassen und meinen Fokus auf den allgemeinen Support gelegt (Stucken im Fahrstuhl, Streitgespräche,etc.). Das wäre ein weiterer Punkt, den ich bei erneuter Annahme versuchen würde zu verbessern, um mich erneut beweisen zu können.

    Du hast recht, als Supporter hat man es nicht leicht aufzufallen. Ich finde es gut, dass du sachlich antwortest und nicht ausfallend wirkst. Wie Flynt schon sagte, durch die Aufgabengebiete die eingefügt wurde, hat man die Chance besser aufzufallen. Wenn du damals des Öfteren Supporter hast, dann möchte ich dir natürlich nicht unterstellen, dass du lügst. Vielleicht hast du ja immer an den Zeiten supportet wo ich nicht anwesend war ^^

    Trotz alledem wünsche ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung.

    Wahrscheinlich haben wir uns wirklich des öfteren verpasst haha ^^. Aber wie schon erwähnt möchte ich mein Bestes geben und alle noch vorhandenen Zweifel zerschlagen.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • In der TB, am 06.05.2017, haben wir uns dazu entschieden dich als Supporter abzulehnen.


    Grund: Weil wir uns nur bei 2 Leuten sicher waren sie anzunehmen und wir uns bei den anderen Teilnehmer zu unschlüssig waren da uns die Überzeugungskraft gefehlt hat. Du hast die Möglichkeit dich erneut zu bewerben.


    Einmal editiert, zuletzt von Namin (6. Mai 2017 um 20:24)