Bewaffnung der Piloten (1/2)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewaffnung der Piloten

    Hallo liebe EGM Mitglieder und EGM Spieler,

    ich möchte einen Vorschlag zur Bewaffnung der Piloten machen.

    Hier ist mehr zu den Klon-Piloten beschrieben.

    https://www.jedipedia.net/wiki/Klon-Piloten#legends

    So nun komme ich zu meinem Vorschlag:

    Die Piloten haben zur Zeit die DC-15s und sonst nichts. Mein Vorschlag ist es eine Fussionsschneider (Repair Tool) und eine Kommandopistole (Blasterpistole) einzuführen.


    Weitere Wichtige Infos dazu:

    →Fussionsschneider (Repair Tool)

    • Da die Einheiten verkleinert wurden sind auch nicht mehr so viele TEBs da, deswegen dieser Vorschlag
    • Erst ab Corporal oder Sergeant Fortbildung dazu, TEBs müssen Piloten darüber Informationsgehalt geben→ Solange kein Repair Tool
    • S-Admins + Admins müssen neue Raumschiffe spawnen, da kein TEB da ist (zu wenig in der Einheit das durchgehend jemand da ist)
    • Damit Piloten ihre Raumschiffe selbst reparieren können
    • RP technisch möglich

    →Kommandopistole (Blasterpistole)

    • Verschiedene Auswahl dieser Pistolen: DC-17→https://www.jedipedia.net/wiki/DC-17_Handblaster
    • Noch eine Waffe zur Verteidigung
    • RP technisch möglich
    • Piloten müssen auf dem Boden auch kämpfen (schießen) ~ mit DC-15s schwierig am leben zu bleiben

    Noch ein Vorschlag zu der Piloten Bewaffnung

    Link→Bewaffnung der Piloten (2/2)


    Bei Fragen: Unter diesen Beitrag oder Privatchat

    LegendLadybird☻

    3 Mal editiert, zuletzt von Flynt (27. Mai 2017 um 20:36)

  • Ich muss sagen durch das Repair Tool würde es die Arbeit einfacher machen für die TEBs aber ich glaube auch das dies zu Abuse führen wird.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Entfernt doch gleich die TEBs...

    Gegen die Blasterpistole hab ich nicht.

    Und dein Argument, dass kein TEBs da sind. Es liegt daran, das sie im Aufbau sind. Und erstmal kompetente Leute brauchen.

    Wieder ein Dagegen

    barbarossA

  • Dann macht es doch so wenn ein TEB anwesend ist darf es nicht genutzt werden sollte aber keiner da sein können sich die Piloten selbst helfen ohne ein Teammitglied zu holen um ein neues Schiff zu spawnen

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Entfernt doch gleich die TEBs...

    Gegen die Blasterpistole hab ich nicht.

    Und dein Argument, dass kein TEBs da sind. Es liegt daran, das sie im Aufbau sind. Und erstmal kompetente Leute brauchen.

    Wieder ein Dagegen

    Schau beim anderen Kommentar nach, es sollte nicht gegen die TEBs sein. Sondern ein Beispiel für die Teammitglieder.

  • Ich bin nur für die Blasterpistolen. Ich bin gegen das Repair Tool.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Kehn wie soll man ein Repair Toll abusen?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich muss sagen durch das Repair Tool würde es die Arbeit einfacher machen für die TEBs aber ich glaube auch das dies zu Abuse führen wird.

    Wie soll man das Repairtool bitte abusen? XD

    PassivRP müsste überwacht werden, ob die eine weitere Knarre bekommen ist recht egal und die TEBs haben noch genug Arbeitsbereiche, Piloten haben ihre Jäge auch im RP selbst repariert, also dafür1^^

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Es passt nicht zu mir, mich bei einem Vorschlag öffentlich so zu Wort zu melden, aber ich finde eh, dass die Piloten ein Buff brauchen.

    Aber jetzt sag mal, wann ahst du zu letzt ein TEB ein SChiff reparieren sehen?

    Die AUfgaben der TEB bestehen nicht darin ein Schiff zu reparieren.

    Es war die Aufgabe eines Piloten sein Schiff, wie ein Soldat seine Waffe, instand zu halten.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das ist aber eine weitere Überschneidung der Aufgabengebiete, was die Situation auf CWRP gerade so macht wie sie ist.

    Die TEBs haben bereits eine Primärfunktion, die allgemeine Reparatur.

    Die Piloten haben bereits eine Primärfunktion, das fliegen.

    Eine Sekundärfunktion einzufügen ist mehr als problematisch für beide Parteien und lässt sich nur kaum begründen, außer Not an Geduld, was so ziemlich der größte natürliche Feind des Roleplay ist.

    Gegen das Repair Tool.

    Zu der Pistole muss ich sagen das ich euch eigentlich was gönnen würde aber mich frage wann ihr sie sinnvoll einsetzen würdet, euer normales Umfeld ist in einem Flieger und zur Selbstverteidigung habt ihr den leichten DC-15s Blasterkarabiner.

    Pistole=Neutral.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Yukki ich kann das nur mit meinen Imperial Engineers vergleichen aber ich muss sagen das wir ohne die Reparatur von Schiffen nur sehr wenig ausgelastet sind. Die Existenz der TEBs auf dem Server ist wie die der Piloten nicht 100% rp-konform, passend aber dennoch.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich muss sagen durch das Repair Tool würde es die Arbeit einfacher machen für die TEBs aber ich glaube auch das dies zu Abuse führen wird.

    Das Mit dem Abuse wird nicht passieren da wie im Text Steht Erst eine Ausbildung gemacht werden muss und wir nur leichte Schäden Reparieren das Heist wenn dein schiff Qualmt Dann kannst du als Pilot ja nicht das Triebwerk tauschen, mann kann halt nur den Antrieb Stabilisieren und es von einem TEB Reparieren lassen.

    Ja hi mich gibts auch noch LUL

  • Das Mit dem Abuse wird nicht passieren da wie im Text Steht Erst eine Ausbildung gemacht werden muss und wir nur leichte Schäden Reparieren das Heist wenn dein schiff Qualmt Dann kannst du als Pilot ja nicht das Triebwerk tauschen, mann kann halt nur den Antrieb Stabilisieren und es von einem TEB Reparieren lassen.

    Und??

    Abuse ist immer noch da.

    Und die TEBs kümmern sich ums Reparieren, nicht die Piloten.

    barbarossA

  • Also ich muss hier auch nochmal meine Meinung sagen.

    Zum Repairtool

    Ich wäre dafür wenn man sich an folgende Punkte hält :

    • Nur benutzen wenn KEIN TEB da ist.
    • Selbst wenn einer da ist , ist es verboten (Es sei denn er erlaubt es oder er ist Afk bzw. Antwortet nach mehreren anfragen nicht).
    • Man muss den Umgang von TEB CPT+ beigebracht bekommen. Auch der CMD der Piloten muss mind. 1x in so einer Fortbildung gewesen sein , bevor das Repairtool benutzt werden darf.
    • Erst ab Sergeant Fortbildung dazu (CPL finde ich zu niedrig)
    • Abuse : 1x Degradierung , 2x Rauswurf
    • Wenn ihr etwas Repariert dann müsst ihr Rollen. (Natürlich mit sehr hohen zielen) (z.b. /me versucht das Triebwerk des Jägers zu reparieren [+70]) ( je nach höhe des Ranges wird der Rollwert minimal weniger )
    • Wenn man den Rollwert nicht erreicht hat > Repairtool nicht benutzen oder ein anderer versucht es.

    Zur Kommandopistole

    Was kann man bitte gegen die DC-15s haben die ist auf Nahkampf mega gut ?! o.0

    Aber gut eure entscheidung da spricht meiner Ansicht nach nix dagegen.

    LG Glow aka Melvin

  • Da muss ich sagen das ich damit sogar einverstanden währe grad die Bestrafung ist hart genug und das wir ein ganzes Schiff reparieren muss nicht sein wir können ja nicht einfach so teile her zaubern wenn das Schiff kapput ist so das es qualmt dann würde ich sagen dürfen wir ihn stabilisieren mit /me ... [70] (auch wenn TEB Da is) aber NUR stabilisieren dh. Ihn nur soweit reparieren bis er bei max. der Hälfte seiner "Leben" ist und nachdem wir ihn stabilisiert haben müssen wir einem TEB Bescheid sagen dass wir einen brauchen und direkt zurück zum landepunkt (MH , LZ ...) fliegen. Das wäre noch mein vorschlag dh. Das wir den TEB's Die Arbeit nur dann abhohlen wenn sie nicht da sind oder unser Flieger sehr sehr stark beschädigt ist .

    Ja hi mich gibts auch noch LUL