Userrat - Ein Projekt, welches vor dem Einsatz scheitert?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja meine Güte, Teammitglieder mache 1 Fehler und alle drehen am Rad. Jeder macht mal Fehler also regt euch ab...

    Du hast nicht gecheckt worum es im allgemeinen geht... Es geht nicht um die Teammitglieder, es geht um das System. Es geht darum dass die Teammitglieder zu viel Einfluss haben. Ich habe RedCats Vorfall nur als Beispiel gewählt weil es aktuell ist. Wenn ein Teammitglied einen Fehler macht bin ich der letzte der mit dem Finger auf ihn zeigt und ruft "DU HAST MIST GEBAUT"

  • Es ist nicht notwendig,aber erforderlich mit der Einheit zu sprechen,aber dazu muss ich sagen,dass eine Einheitstimme niemals soviel wie die von dem Team gewertet wird.Einfach Begrüdung in einer Einheit kann der Commander der beste Freund oder der Typ sein der das komplette Arschloch ist.In einem Fall wären denke ich die Mitglieder einer Einheit nicht objektiv genug um zu sagen,dass er keine Führunsstärke etc besitzt,aber die Menschen die nicht in der Einheit sind.Können ein anderes Bild auf diese Sachen werfen.Ich war des öfteren in Redcat`s Channel dieser Äusserte Aussagen wie"Ich habe sowieso keine Lust auf CW:RP SWTOR macht mir mehr Spaß" nicht komplett in dieser Wortwahl.Mehrmals Äußerte er sein Desinteresse an CW:RP auch wegen den Schlechten Events.Ich sage nicht,dass wir voher die Einheit fragen sollten,aber ich finde auch wenn ich mich enthalten habe,dass eine Ausschlage gebende Begründung jemanden zu Demoten der sein Desinteresse an CW:RP zeigt.

    Warum sollte das nicht notwendig sein? Und warum werden Teamler stimmen mehr gewertet als einheitsstimmen? Da haben wir wieder das Problem. Ihr (wie manche es bezeichnen wollen) stellt euch übrr die meinung von vielen und sagt eure Stimme ist nicht so viel wert wie unsere.

    IHR solltet unsere Stimme sein. Und dann wundern warum gegen euch gehetzt wird wie gegen Erdogan. ||:cursing:


    Und selbst bei Desinteresse ist es doch noch lange kein Grund sich über die, die man vertreten sollte hinweg zu entscheiden.

    Sie wollen einen miesgelaunten, dessinteresierten AFKler? W arm nehmt man ihnen diesen dann weg?;(:cursing:

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Unentschlossen. Auflösen bitte :evil:

    Evil,in diesem Themen bist du mir mehrmals aufgefallen.Es tut mir wirklich leid,aber ich glaube deine Meinung gegen über des Teams ist klar.Ich empfinde es solangsam als einen Angriff oder Hetze gegen,dass Team.Auch wenn es mir nur so auffält,aber jeder in diesem Thema äußert sich Konstruktiv und probiert eine Lösung zu finden und du bist auf den besten Wege,dass das hier wieder in einer Salzmine enden wird.Wenn du eine Meinung hast dann äußere diese und probiere eine Lösung zu finden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Evil,in diesem Themen bist du mir mehrmals aufgefallen.Es tut mir wirklich leid,aber ich glaube deine Meinung gegen über des Teams ist klar.Ich empfinde es solangsam als einen Angriff oder Hetze gegen,dass Team.Auch wenn es mir nur so auffält,aber jeder in diesem Thema äußert sich Konstruktiv und probiert eine Lösung zu finden und du bist auf den besten Wege,dass das hier wieder in einer Salzmine enden wird.Wenn du eine Meinung hast dann äußere diese und probiere eine Lösung zu finden.

    Sollte ein Ironischer Beitrag sein und *Umentschlossen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Warum sollte das nicht notwendig sein? Und warum werden Teamler stimmen mehr gewertet als einheitsstimmen? Da haben wir wieder das Problem. Ihr (wie manche es bezeichnen wollen) stellt euch übrr die meinung von vielen und sagt eure Stimme ist nicht so viel wert wie unsere.

    IHR solltet unsere Stimme sein. Und dann wundern warum gegen euch gehetzt wird wie gegen Erdogan. ||:cursing:


    Und selbst bei Desinteresse ist es doch noch lange kein Grund sich über die, die man vertreten sollte hinweg zu entscheiden.

    Sie wollen einen miesgelaunten, dessinteresierten AFKler? W arm nehmt man ihnen diesen dann weg?;(:cursing:

    Ich möchte nochmal verdeutlichen.Einheitsstimmen können Freunde des Commanders oder Verwandte.Diese haben meist ich möchte niemanden was unterstellen.Eine "verblendete" Meinung haben.Nichts Angreifendes sonder,dass sie für ihren Commander stehen.Es sind mehrere Beschwerden auch von nicht Teamler aufgekommen,dass sein Desinteresse und das nicht vorhandene "Rex-RP" sie stört.Nicht meine Aussagen.Du gibst gerade zu,dass du gegen uns Hetzt.Das ist wieder ein Punkt bei dem ich sagen muss,dass es wirklich unteraller sau ist.Es wurden mehrere Gespräche anscheinden mit Redcat geführt die auch sein Desinteresser an CW:RP gezeigt haben.EInen Desinteressierten sollte man nicht als Commander einsetzen,weil er wie gesagt keine Interesser mehr am Server hat oder gerade noch hatte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Evil,in diesem Themen bist du mir mehrmals aufgefallen.Es tut mir wirklich leid,aber ich glaube deine Meinung gegen über des Teams ist klar.Ich empfinde es solangsam als einen Angriff oder Hetze gegen,dass Team.Auch wenn es mir nur so auffält,aber jeder in diesem Thema äußert sich Konstruktiv und probiert eine Lösung zu finden und du bist auf den besten Wege,dass das hier wieder in einer Salzmine enden wird.Wenn du eine Meinung hast dann äußere diese und probiere eine Lösung zu finden.

    Mit der Lösung habe ich in der beschwerde gegen das System geschrieben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Deine Beiträge davor spiegeln,aber deine Meinungen wieder und,deswegen sehe ich dies schon lange nicht mehr als Ironie.

    Die von gestern waren zu 100% aus Wut gespiegelt. Das weiß ich, weil gestern dafür gesorgt wurde das, Redcat, ein Ratsmitglied, ein Einheitsleiter, Obiwan, Captain Rex und der Jedi Redcat den Server in dieser besetzung verlassen haben.

    Zudem haben wir einen von einigen guten Teammitglied erneut verloren.

    Für einige ist das nicht wichtig und ersetzbar, aber das ist es nunmal nicht für alle.X(

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Boost Trotzdem würde ja anscheinend Leider gegen die Stimme der nähesten gehandelt.

    Natürlich sind sie verblendet. Das ist man immer. Aber warum aus der Traumwelt reisen, wenn es gerade so schön ist.

    Ihr habt ihn ja leider rausgeworfen aus dem Posten, und nicht einfach stärker ermahnt seine Posten dich nieder zu legen. Oder? :/:|

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Auch wenn ich nicht mehr auf EGM spiele, bin ich doch schockiert die dämlich sich manche User hier darstellen...

    Plot Twist, das Team IST der Userrat und der Userrat wird sich genau so verhalten wie das Team jetzt, wenn sie Entscheidungsgewalt bekommen. Die Lösung in diesem Beitrag hier ist die einzige, die auch nur annähernd funktionieren könnte. Sobald der Userrat Entscheidungsgewalt hat, wird er auch als "von den Usern entfernt" betitelt, das liegt in der Natur der Dinge, wenn 10 Leute über die Interessen von 100 Leuten entscheiden sollen.

    Das Team BESTEHT AUS USERN, die sich bereit erklärt haben etwas für den Server zu tun und es wird nicht immer jedem passen. Was aber bemerkenswert ist, dass man in dem Thema mit RedCat nur die Leute anhört, die das doof finden obwohl es auch genug Leute außerhalb des Teams gibt, die dieser Aktion zustimmen und es richtig finden.

    Und dann gibt es eine laute Minderheit, die sich anscheinend auf dem geistigen Stand eines 5-jährigen befindet und nicht in der Lage ist, eine reflektierte Meinung von sich zu geben. Stattdessen sagt man "WÄÄÄÄÄHHHHHH DAS TEAM IST SO DOOF! DIKTATUR! KROSSE KRABBE UNFAIR!" (wer sich angesprochen fühlt, sollte sich Gedanken machen wieso man wegen einem Spiel plötzlich geistig 10-15 Jahre verjüngt ;D).

    EDIT:

    Es wurde übrigens schon vor dem Demote angemerkt, dass aus Sicht des Teams und einiger User die 501st nicht aktiv rekrutiert und viele freie Slots vorhanden sind, das kam nichts aus dem Nichts... Und das habe sogar ich, der nur im Forum unterwegs ist, mitbekommen.

    Userrat Ja - Entscheidungsgewalt Nein.

    Wer mitreden will kann sich fürs Team bewerben.

  • Boost Trotzdem würde ja anscheinend Leider gegen die Stimme der nähesten gehandelt.

    Natürlich sind sie verblendet. Das ist man immer. Aber warum aus der Traumwelt reisen, wenn es gerade so schön ist.

    Ihr habt ihn ja leider rausgeworfen aus dem Posten, und nicht einfach stärker ermahnt seine Posten dich nieder zu legen. Oder? :/:|

    Wir haben wie gesagt.Über drei TB's über dieses Thema unterhalten jedesmal haben wir ein Gespräch gesucht anscheinden ist jedesmal,dass gleiche Ergebnis bei rausgekommen,dass er aktiver wird wurde er aber nicht und das Desinteresse stieg.Es tut mir wie gesagt leid,dass ich die Einheit nicht befragte,aber wenn ein Desinteresser zu groß ist sollte man die Last ablegen um so gegebenfalls sein Interesse zu steigern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Bei allem, was ich so lese, bekomme ich das Gefühl, dass ihr uns so anseht, als ob wir in den Posten reingeboren wurden und diese man nicht ändern kann.. jeder von euch kann sich auch zu einem TM bewerben und was verändern...

    Wer mitreden will kann sich fürs Team bewerben.

    +1

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Bei allem, was ich so lese, bekomme ich das Gefühl, dass ihr uns so anseht, als ob wir in den Posten reingeboren wurden und diese man nicht ändern kann.. jeder von euch kann sich auch zu einem TM bewerben und was verändern...

    Natürlich ist das nachvollziehbar, dass nicht alle Team Mitglieder perfekte Menschen sind und auch Fehler machen.

    Aber Warum müssen sich die Leute, die Momentan gegen das Team aussagen abgibt, sich bewerben und was verändern wenn Ihr dafür zuständig seid? Müssen die Leute Team Mitglieder werden, um eure Aufgaben die Ihr nicht hinbekommen habt zu verbessern ?! Dann lernt man doch aus seinen Fehlern nicht.

  • Natürlich ist das nachvollziehbar, dass nicht alle Team Mitglieder perfekte Menschen sind und auch Fehler machen.

    Aber Warum müssen sich die Leute, die Momentan gegen das Team aussagen abgibt, sich bewerben und was verändern wenn Ihr dafür zuständig seid? Müssen die Leute Team Mitglieder werden, um eure Aufgaben die Ihr nicht hinbekommen habt zu verbessern ?! Dann lernt man doch aus seinen Fehlern nicht.

    Das hab ich ich damit nicht ausgesagt. Wir lernen aus unseren Fehlern und versuchen das mein nächsten Mal zu vermeiden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Natürlich ist das nachvollziehbar, dass nicht alle Team Mitglieder perfekte Menschen sind und auch Fehler machen.

    Aber Warum müssen sich die Leute, die Momentan gegen das Team aussagen abgibt, sich bewerben und was verändern wenn Ihr dafür zuständig seid? Müssen die Leute Team Mitglieder werden, um eure Aufgaben die Ihr nicht hinbekommen habt zu verbessern ?! Dann lernt man doch aus seinen Fehlern nicht.

    Weil man dem Team unterstellt, dass sie sich nicht für die User interessieren, selbst aber nichts für die Community und damit die User tun will. Eine Bewerbung zeigt, dass man den Usern und der Community durch seine Arbeit helfen möchte. Wenn man das aber nicht macht, sollte man den Mund auch nicht so weit aufreißen.

    Es gibt eben ganz verschiedene Interessen in einer großen Community und alle zu bedienen ist nicht möglich. Es wird immer Leute geben, die sich beschweren aber immerhin tun die Teammitglieder etwas für die User und heulen nicht nur immer im Nachhinein über die Entscheidungen...

  • Ich sag es nochmal für alle.... Ich hab nichts gegen das TEAM ich hab was gegen das System in dem wir uns momentan befinden.

    Ich weis auch dass der Userrat sich wie das Team benehmen wird wenn sie Entscheidungsgewalt haben. Deswegen will ich dass gar keiner mehr Entscheidungsgewalt als jemand anders hat. JEDER soll GLEICH sein. Jede Stimme wird gleich gewertet. Wie Turtle geschrieben hat sind ALLE User. Deswegen sollte man auch ALLE gleich behandeln.