Antrag auf Entfernung der DC-17 Dual für unrechtmäßige Nutzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ganz trocken 501st hat nichts besonderes sei es unsere rp character wow wir haben sie aber keine skins deswegen die duals bei uns ab cpt sind halt was besonderes was heiliges deswegen bin ich dagegen von der idee nicht schlecht aber fühle mich dann als 501st abgezogen

    Ist nicht mein bereich, aber genau solche Gründe zu nennen, warum man dagegen ist, finde ich bescheuert.

    Ich meine, der Server soll möglichst realistisches RP bieten. Und die 501st hatte diese Dual DC17 nun einmal nicht. Oder zumindest nicht die CPT's.

    Wenn eine Einheit eben nichts wirklich besonderes hat, sollte sie, meiner Meinung nach, mit etwas anderem zeigen, was sie besonders macht.

    Wie z.B. das die Einheit besonders diszipliniert ist, oder besonders gute Trainings Einheiten bietet usw.

    Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

    (Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

    Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

    Spoiler anzeigen

    CT 3478 Wave (Alte ID)

    Bear Squad Bear Wave

    Bear Squad Sergeant Wave

    Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

    Bear Squad Vize Commander Wave

    Bear Squad Commander Wave

    2nd Airborne Major Wave

  • Sie hatten eine ARC Ausbildung und wurden sogar wegen der niedrigen Anzahl an ARC's ins Leben gerufen, bekamen die Ausbildung der ARC's wurden auch als solche angesehen sie waren nur so geheim das nicht viele von ihnen und ihrer Ausbildung wussten.

    \m/

  • Kannst es gerne auf wookipedia oder jedipedia nachlesen wobei ich wookipedia bevorzugen.

    Also ich finde da nichts:

    Zitat von - Kanon Wookieepedia

    Shadow Troopers were a specialized variant of the Galactic Empire's stormtrooper. They wore distinguishing black suits of armor equipped with cloaking devices, and they wielded T-21 light repeating blasters.[1]

    Da steht NICHTS davon dass sie eine ARC Ausbildung hatten.

  • Zitat

    als Ergänzung der Advanced Reconnaissance Commandos gegründet wurde und auf Infiltrations- und Aufklärungssmissionen spezialisiert war.


    Zitat

    Director Isard had created the clone shadow troopers to replace the ARC and commandos that were constantly dying by the hands of the Separatists.Like many of the Republic commandos, clone shadow troopers were trained to be lethal and efficient. They were trained to work independently or in pairs.They are far more superior than a commando when it came to operating covertly and combat due to their extensive training and armor capabilities.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Mind. eine genauso harte und somit finde ich auch das sie die duals verdient haben!

    Nein. Das ist nicht mit einer Ausbildung von Jango Fett gleichzustellen die folgende Sachen beinhaltet:

    - Mandalorianische Bräuche (bei denen die Duals häufig verbreitet waren)

    - Waffenkunde

    - Flugkunde

    - Black Ops ausführen

    - Sabotage

    - Der Wille sich zu individualisieren

    - Führungsglieder innerhalb der Republik

    - Autonomes agieren

    - die Fähigkeit auszubilden

    [...]

    grün = Was SWTs auch haben, mehr hatten sie nicht.

  • Ist ein guter Vorschlag wollte ich eig auch schon vorschlagen. Aber es gab auch Captains die duals benutzten. Z.b.

    Captain Keeli

    Oder einer der bekanntesten Lieutenants "Thire" , der auch duals hat.


    Ansonsten wäre ich eig dafür man müsste aber Vorsichtig sein wem man die Duals wegnimmt und wem nicht.

  • Ich weiß, es gab auch Pounds. Es gab manche Ausnahmen, jedoch sind diese außer Rex nicht auf dem Server vertreten.

  • Warum macht man es nicht so jedes Model die eine Dual-DC-17 am Körper haben bekommen die auch...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich glaub nicht das die SWT's keine Waffenkunde hatten, sowas kann man sich doch mit normalem Menschenverstand denken auch wenn es nicht da steht das in so nem harten Training Waffenkunde gelernt wird.

    Oder sollen die wenn die auf nem Einsatz sind und feindliche Waffen sabotieren erstmal die ARC's anrufen um zu fragen was das für ne Waffe ist und wie sie funktioniert? Blödsinn.

    \m/

  • Genauso wenig glaub ich das ein Kriterium um ARC zu sein ist die Mandalorianischen Bräuche zu kennen und ich wette wenn man als Agent agiert, weiß man so einiges über andere Kulturen.

    Der Wille sich zu individualisieren war glaube ich auch kein Kriterium um ARC Soldat zu sein.

    Die Fähigkeit auszubilden hatten sie denke ich auch weil mit solchen Aufgaben und wissen kann man denke ich schon jemanden was beibringen.

    Führungsglieder innerhalb der Republik zu sein wäre etwas sinnfrei als Shadowtrooper der im geheimen arbeitet und genauso wenig war ein ARC ein Führungsglied in der Republik höchstens in der Armee und das auch nur eine Hand voll.

    Der Wille sich zu individualisieren ist auch kein Kriterium um ARC zu werden außerdem braucht man das in dem Aufgabengebiet nicht, eher Anpassungsfähigkeit und Unauffälligkeit.

    \m/

  • Genauso wenig glaub ich das ein Kriterium um ARC zu sein ist die Mandalorianischen Bräuche zu kennen und ich wette wenn man als Agent agiert, weiß man so einiges über andere Kulturen.

    Der Wille sich zu individualisieren war glaube ich auch kein Kriterium um ARC Soldat zu sein.

    Die Fähigkeit auszubilden hatten sie denke ich auch weil mit solchen Aufgaben und wissen kann man denke ich schon jemanden was beibringen.

    Führungsglieder innerhalb der Republik zu sein wäre etwas sinnfrei als Shadowtrooper der im geheimen arbeitet und genauso wenig war ein ARC ein Führungsglied in der Republik höchstens in der Armee und das auch nur eine Hand voll.

    Der Wille sich zu individualisieren ist auch kein Kriterium um ARC zu werden außerdem braucht man das in dem Aufgabengebiet nicht, eher Anpassungsfähigkeit und Unauffälligkeit.

    Ich glaub nicht das die SWT's keine Waffenkunde hatten, sowas kann man sich doch mit normalem Menschenverstand denken auch wenn es nicht da steht das in so nem harten Training Waffenkunde gelernt wird.

    Oder sollen die wenn die auf nem Einsatz sind und feindliche Waffen sabotieren erstmal die ARC's anrufen um zu fragen was das für ne Waffe ist und wie sie funktioniert? Blödsinn.

    Dann halt eben Waffenkunde, jedoch bezweifle ich dass sie mit jeder Waffe ohne Probleme kämpfen konnten, Sabotage unterscheidet sich von Waffenkunde sehr stark. Jedoch um auf den Punkt zu kommen hatten sie KEINE ARC Ausbildung und es gibt keinen Nachweis/Bild oder was auch immer dass sie überhaupt die Duals nutzten. Ich habe desweiteren über die Ausbildung von Jango geredet und nicht die Kriterien. Wenn da steht dass sie eine umfassende Ausbildung haben, dann ist es ja nicht fix worin. Sie haben wahrscheinlich die Ausbildung genossen, als ein Auge der Republik zu agieren und als rechte Hand des Kanzlers. Eben das waren keine ARCs, sie haben ein eigenständiges agieren bevorzugt und somit autonom von Befehlen zu handeln, was sich dann in der Persönlichkeit der Klone zeigte da sie an nichts gebunden waren. Also fast alle wichtigen Faktoren die einen ARC ausmachen erfüllen die SWTs nicht, das beste Beispiel in Clone Wars ist Rex. Rex hatte seine Rüstung stark modifiziert und handelte auch alleine mit Cody und Anakin. Selbst wenn er keine Befehle erhielt wusste er zu 100% was er tat und war sich auch dessen bewusst.