Ausbilder Ausruf

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, ich bin Ausbildermentor RedFox.

    Und ich möchte andere User dazu auszurufen Ausbilder zu werden, da es meist nur 4-5 Ausbilder, und 9 Rekruten da sind. Es gab eine Zeit da wurde ich an 4 Tagen hintereinander Telportiert, das kann sich natürlich ändern indem es mehr Ausbilder gibt, somit müsste man nur z.b 1 mal in 3 oder 4 Tagen ausbilden. Wenn ihr uns helfen würdet, wäre ich euch sehr verbunden.


    Optimal

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Wie wäre es wenn du einen schönen einladenden Text schreibst? Das die Interessenten einen Einblick in die Arbeit bekommen und mit Freude in die Bewerbung starten und nicht einfach: "Ja werdet Ausbilder, danke.".

    Wie wäre das? c:

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wie wäre es wenn du einen schönen einladenden Text schreibst? Das die Interessenten einen Einblick in die Arbeit bekommen und mit Freude in die Bewerbung starten und nicht einfach: "Ja werdet Ausbilder, danke.".

    Wie wäre das? c:

    Ich finde,dass man sich zum Ausbilder bewerben muss,dass Problem.Nicht,dass ich ein Problem habe mich zu Bewerben,aber ich denke,dass ist der meiste Punkt bei den Leuten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • In der Zwit bei dem man sich nicht bewerben musste, gibt es drunter und drüber. Ich war damals einer der ersten Ausbildermentoren zusammen mit Ocean und wir haben den halben Tag damit verbracht User die Ausbilder werden wollten bei ihren Ausbildungen zuzusehen. Das würde mir der Zeit einfach zu einer Zumutung und deshalb wurde das auch abgeschafft.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • In der Zwit bei dem man sich nicht bewerben musste, gibt es drunter und drüber. Ich war damals einer der ersten Ausbildermentoren zusammen mit Ocean und wir haben den halben Tag damit verbracht User die Ausbilder werden wollten bei ihren Ausbildungen zuzusehen. Das würde mir der Zeit einfach zu einer Zumutung und deshalb wurde das auch abgeschafft.

    Ich kann es verstehen,dass es eine Zumutung ist,aber wofür gibt es mehrere Ausbildermentoren?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich kann es verstehen,dass es eine Zumutung ist,aber wofür gibt es mehrere Ausbildermentoren?

    wir sind 4 mit dem Team glaube 7 aber trotzdem hatte nie einer Lust jemandem beim Ausbilden zuzuschauen. Ich kann HESH Meinung Verstehen. Mit der Zeit ist es einfach nur eine Zumutung!

  • Man zieht in der momentanen Lage überhaupt keine Vorteile für sich selbst raus, sondern macht sich das Spielen auf dem Server als Ausbilder eher noch schlechter.

    Man wird immer wieder geported und darf seine Ausbildungen in Dauerschleife machen.

    Ist zwar nett dass ihr mehr Ausbilder haben wollt aber dann gebt ihnen mal nen anreiz auf irgendwas, vielleicht kann man sich mit der Zeit einen Donator-Rang erarbeiten oder ähnliches. Die Ausbilder sind der wichtigste Teil für einen gut laufenden Server und sie bekommen für ihre Arbeit eigentlich Garnichts.

    Was ihr hier mit eurem Ausruf sucht sind Masochisten.

  • Man zieht in der momentanen Lage überhaupt keine Vorteile für sich selbst raus, sondern macht sich das Spielen auf dem Server als Ausbilder eher noch schlechter.

    Man wird immer wieder geported und darf seine Ausbildungen in Dauerschleife machen.

    Ist zwar nett dass ihr mehr Ausbilder haben wollt aber dann gebt ihnen mal nen anreiz auf irgendwas, vielleicht kann man sich mit der Zeit einen Donator-Rang erarbeiten oder ähnliches. Die Ausbilder sind der wichtigste Teil für einen gut laufenden Server und sie bekommen für ihre Arbeit eigentlich Garnichts.

    Was ihr hier mit eurem Ausruf sucht sind Masochisten.

    Sehr gute Idee.Werde es in der TB mal ansprechen!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Man zieht in der momentanen Lage überhaupt keine Vorteile für sich selbst raus, sondern macht sich das Spielen auf dem Server als Ausbilder eher noch schlechter.

    Man wird immer wieder geported und darf seine Ausbildungen in Dauerschleife machen.

    Ist zwar nett dass ihr mehr Ausbilder haben wollt aber dann gebt ihnen mal nen anreiz auf irgendwas, vielleicht kann man sich mit der Zeit einen Donator-Rang erarbeiten oder ähnliches. Die Ausbilder sind der wichtigste Teil für einen gut laufenden Server und sie bekommen für ihre Arbeit eigentlich Garnichts.

    Was ihr hier mit eurem Ausruf sucht sind Masochisten.

    Aber du müsst auch an alles Denken. Wenn man denn Donater Rang "verschenkt". So kann jeder einfach den Donater-Rang bekommen.Dann würden wir nur Bewerbungen kriegen,weil sie einen Donaterrang kriegen.

  • Mein Vorschlag:

    Wir machen immer am Freitag(oder anderen TAG). Einen Ausbilder-tag da wo jeder der Ausbilder werden will zu uns in einen Channel kommt sagen wir "Ausbilder-Channel(kommt von Redfox diese Idee)". In diesem sind alle Ausbildermentoren! Und wir dann zu 7 oder mehrt. Einfach mehrer aufeinmal Testen können.So würde man nicht genervt sein oder auch nicht gestresst. Diese neuen Ausbilder werden dann in unser Doc-Dokument eingetragen wo wir dann die leute dann Strikes etc. Kriegen wenn sie sich nicht bennehmen können.

  • Dann würden wir nur Bewerbungen kriegen,weil sie einen Donaterrang kriegen.

    Wir wollen doch mehr Ausbilder, ist doch super wenn sich Leute bewerben weil sie den Anreiz haben was für ihre Arbeit zu bekommen.

    Der Donator-Rang war auch nur ein Beispiel, da kann man sich auch andere Goodies einfallen lassen.

  • Wir wollen doch mehr Ausbilder, ist doch super wenn sich Leute bewerben weil sie den Anreiz haben was für ihre Arbeit zu bekommen.

    Der Donator-Rang war auch nur ein Beispiel, da kann man sich auch andere Goodies einfallen lassen.

    Oder man kriegt ein Sonder- Join recht. So das leute die sich gut anstrengen Joinen können wenn der Server voll ist!

  • Ich persönlich würde mich auch für den Posten anbieten, zumal ich auch schonmal Ausbilder war. Nur habe ich etwas weniger Lust mich schrifftlich zu bewerben. Könnte man es nicht so machen, dass man als Beweber zu nem Mentor hingeht im TS oder so und mit ihm ne Probeausbildung macht? Wäre an sich das einfachste.

    Oder man kriegt ein Sonder- Join recht. So das leute die sich gut anstrengen Joinen können wenn der Server voll ist!

    Was machste dann mit Leuten, die schon Donator sind und deshalb Sonder-Join-Rechte hat? Was bekommen die?