Vorschlag für Captain Rex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Heute schlage ich ein 2. mal die Vibro Klinge in form einer Hidden Blade für Captain Rex vor!

    Warum?


    Nun in dem Taschenbuch mit dem Titel Keine Gefangenen wird geschrieben das Captain Rex eine Vibro Klinge besaß und auch einsetzte, aus diesem Taschenbuch nahm auch Jedipedia seine Informationen zu diesem Satz

    In seiner Unterarmplatte hatte er eine Vibro-Klinge versteckt.

    (Wer allgemein gerne ein Video zu Captain Rex Ausrüstung haben möchte kann sich es gerne Hier! anschauen!)


    Wozu?

    Nun viele von euch fragen sich sicher "Schön und gut das er sie hatte aber warum braucht er sie auf dem Server?" Diese Frage will ich euch beantworten

    Captain Rex würde auf dem Server ein wenig mehr an seine Ausrüstung in Clone Wars heran kommen und das ist denke ich nichts schlechtes, außerdem würde man so seine außerordentlich guten Close Combat Skills zur Geltung bringen.


    Bei meinem Letzten Vorschlag gab es in den Kommentaren sachen wie "Für das "Spezialgebiet" sind die SWTs da" oder "Das würde Rex viel zu OP machen" zum ersteren soll gesagt sein das ich 1. Kein Tarngerät habe und somit diesen Job schlecht ausführen kann und 2. Das sicher nicht der sinn hinter diesem Vorschlag ist. Zum 2. Kommentar sage ich soviel: Rex bekommt durch die Hidden Blade starke Vorteile das ist ganz klar und das streite ich auch nicht ab allerdings sollte man daran denken das man dafür in den Nahkampf gehen muss und bis man dazu kommt ist man im Frontalangriff schon lange tot, zudem würde diese nicht gegen Klone in Trainings eingesetzt aber dazu komme ich jetzt noch einmal genauer!


    "Regeln"

    Ja mit so einer "Waffe" muss es auch Regeln geben das ist ganz klar und da habe ich auch einige im Kopf:

    1. Die Klinge wird nur gegen Droiden oder feindlich gesonnene und zum Abschuss freigegebene Personen genutzt aber niemals gegen die eigenen Leute (Klone, Jedi, etc.)

    2. Auch in Trainings ist diese Tabu da man wie auch bei Raketen- und Flammenwerfern diese nicht für ein Training umstellen kann!

    3. Sollte diese Klinge Abused werden wird diese wieder entfernt!

    4. Solltet ihr noch andere Regeln haben wollen sagt sie mir gerne!


    Das war es soweit auch mit dem Vorschlag und ich hoffe ich konnte euch überzeugen!

    bei fragen oder Verbesserungsvorschlägen bitte ich euch um ein Konstruktives Kommentar!

    Viele Grüße,


    RedCat/Rex/Obi-Wan:S

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Der Typ der alles Disliked und nie etwas dazu sagt

    Hast recht, aber seine Dislikes kann eh man nicht zählen..

    Ich meine er disliked sogar meine Beiträge in nem Forenspie, ich mein hallo?

    Anyway, dafür!


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • 1. Die Klinge wird nur gegen Droiden oder feindlich gesonnene und zum Abschuss freigegebene Personen genutzt aber niemals gegen die eigenen Leute (Klone, Jedi, etc.)

    2. Auch in Trainings ist diese Tabu da man wie auch bei Raketen- und Flammenwerfern diese nicht für ein Training umstellen kann!

    3. Sollte diese Klinge Abused werden wird diese wieder entfernt!

    4. Solltet ihr noch andere Regeln haben wollen sagt sie mir gerne!

    1. ist bereits die Goldene Regel (WOW)
    2. Durch Einen vorschlag kan man mitlerweile GAR nix mehr umstellen und nur noch der Taser beteubt
    3. ist sälbstverständlich

    4. ist keine regel

    ...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dieser moment...

    Kann mir wer erklären wieso der alte Vorschlag davor 17 Dislikes hatte wo RedCat noch nicht im Team war aber jetzt wo er drinnen ist so viele Likes hat? Ich sehe da klare Schleimerei..

    Spoiler anzeigen

    Watching you

    Spoiler anzeigen
    Sherlock holmes is watching you!
    Spoiler anzeigen

    And Honoron

    Spoiler anzeigen

    And Black

    Spoiler anzeigen

    Spoiler of the Day

  • Aber Black der Alte Vorschlag war auch einfach nur so ein "Gib ma will habn" Ohne Gründe gute Quellen angaben oder annehmbarer gestaltung

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • ich freu mich schon auf den versuch das Rex in eine NPC masse rent und da versucht die zu messern XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das wäre dumm...

    dachte du messerst nur droiden ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 2. Auch in Trainings ist diese Tabu da man wie auch bei Raketen- und Flammenwerfern diese nicht für ein Training umstellen kann!

    Die SWTs haben eine Trainingsklinge.......


    Naja eigentlich ist es mir ziemlich egal........Ich meine du würdest damit ja wohl kaum die SWT Aufgaben übernehmen können, nicht weil ich denke das du dumm bist oder so sondern einfach weil du, wie du schon gesagt hast kein Tarnmodul hast.......Und im Frontalangriff sind die Dinger auch nicht sehr gut würde ich sagen.........

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ja aber doch nicht in einer Riesigen menge und das auch noch wenn ich in sicherer Entfernung stehen kann

    auf entfernung messerm ? willst du wurfmesser oder ne klinge im arm ? XD

    aber wie gesagt : ich freu mich drauf und deswegen hast du mein segen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016