Bewerbung zum Jüngling

  • Inhalt:

    1. RL-Infos
    2. IC-Infos
    3. Steam-Daten
    4. Eigenschaften
    5. RP-Story

    1.RL-Infos:

    Hey,

    Ich bins der Vaniliepudding. Im echten Leben heiße ich Raphael und bin 18-Jahre jung [23.07]. Ich gehe derzeit noch zur Schule, ein Gymnasium, um genauzusein in die Oberstufe, lernen tu ich dafür meist abends weshalb ich Tagsüber fast immer anwesend bin. Sollte ich mal nicht lernen oder Zocken, geh ich Raus unternehm etwas mit Freunden oder geh Feiern. Ich bin Teil der Einfach-Gaming (Ehemals EinfachGMOD) seit Ende 2016 bzw. Anfang 2017. Ich bin Grundsätzlich erreichbar übers Forum/Whatsapp oder Steam, im Ts³ bin ich selbstverständlich ebenfalls aktiv vertreten.

    2.IC-Infos:

    Einheit: Shadow Trooper[SWT]

    Name: Unicorn

    ID: Geheim :p

    Einheit: Flottencrew [FC]

    Name: Wagner

    ID: -

    Einheit: Droiden [D]

    Name: C3PO

    ID: -

    Rang: Moderator [Seit dem 17.04.17 | Einsatzleitervorstand [Seid dem 08.04.17]

    Spielzeit: 490H // Gextension-Profil

    3.Steam-Daten:

    • Steam-Name: "[EGM] Vaniliepudding :>"
    • Steam-2ID: "STEAM_0:0:84958454"
    • Steam-64ID: "76561198130182636"

    5.Eigenschaften meiner Person:

    Wie jeder von uns habe auch ich Positive und Negative eigenschaften, die wichtigsten, meiner Meinung, stelle ich nun hier kurz vor.

    Ich denke als Positive eigenschaften meiner Person zähle ich ganz klar das ich, meiner Meinung nach, Teamfähig bin und gerne und gut mit anderen zusammen Arbeiten kann, gleichzeitig möchte ich anmerken das ich sehr Geduldig bin und in langweiligen Situationen mich auch schonmal gerne mit ein par Ausführlichen /MEs beschäftigte. Desweiterin bin ich Loyal und stest Ehrlich. Wenn es zu einem Konflikt kommt, versuche ich die meist schlichtend zu klären.

    Zu meinen Negativen-Eigenschaften zähle ich Beispielsweise, dass ich Manchmal etwas Perfektionistisch bin und in stressigen Situationen auch mal meine Rechtschreibung versagt. [Aus meiner alten Bewerbungen kopiert.]

    5.RP-Story:

    Es ist gerade Mittag geworden, draußen strömt und gewittert es. In einem kleinen Fenster in einer kleineren Wohnung sieht man ein kleines Kind,nicht älter als 3 Jahre welches mit großen Augen aus dem Fenster scheint, dieses Kind heißt Tyron`Hu Berus. Seine Eltern Arly Berus und Rister Berus sitzen gerade in dem Wohnzimmer und arbeiten ihre Finanzen ab. Tyron`Hu beobachtet derweil weiter wie immer wieder helle Blitze einschlagen und am Himmel erscheinen. Plötzlich zuckt Tyrun'Hu zusammen, ein sehr heller Lichtstrahl ist vor seinem Zimmer bei einer Straßenlaterne eingeschlagen...Doch es war kein Blitz, irgendwas ist im Boden eingeschlagen, Tyron'Hu öffnete leise sein Fenster und kletterte ängstlich heraus um es sich genauer anzuschauen, seine Eltern hingegen bemerkten derweil nichts. Als er am Wrack ankam sah er nur eine kleine Kapsel, er näherte sich ihr schüchtern als sie sich plötzlich öffnete und er vor Schreck ein paar Meter zurückwich. Es rauchte aus ihr und es tauchte ein Kommando-droide aus ihr heraus, er hatte eine E-5 bei sich und richtete diese direkt auf das junge Kind welches gestolpert ist und auf dem Boden immer weiter zurückkroch und anfing laut um Hilfe zu schreien. Doch plötzlich hörte er im Regen ein lautes aufzischen und ein grünliches Licht, welches auf dem Dach der Wohnung anfing zu leuchten. Ein Jedi war auf dem Dach und sprang direkt in den Kommando-droiden und zerschnitt ihn gekont mit 2 Schnitten. Er ging zu Tyron`Hu, duckte sich und fragte ob es ihm gut ginge. Tyron`Hu bejahte es und der Jedi stellte sich dem Kind vor und sagte zu ihm das seine Name "Cin Drallig" wäre. Cin Drallig begleitete den kleinen jungen noch in seine Wohnung, wo Tyron`Hu Berus feststellen musste dass seine Eltern verschwunden wären, auf dem Tisch wo sie noch vorhin ihre Holopads aufgeklappt haben war nichts mehr zu sehen. Cin musste feststellen dass der kleine nun auf sich alleine gestellt werden musste, doch er verhinderte es indem er bei Tyron`Hu Berus in der Wohnung blieb und erstmal Kontakt mit dem Hohen Rat der Jedi aufstellte. Er berichtete dem Rat von dem Vorfall und von dem Kind, bei welchem er vorhin die Medichlorianer geprüft hätte und der Junge einen hohen Anteil von ihnen hätte. Der Rat beauftragte Cin Drallig den Jungen zum Tempel nach Corusant zu bringen. Cin Drallig versuchte dem Jungen zu erklären was nun passieren würde und dass wenn er nicht mit ihm ginge er alleine in der Wohnung wäre. Tyron`Hu Berus ging mit tränen in den Augen mit Cin Drallig zu einem Shuttle welches die beiden zu einer Venator brachte.Sie flogen nun nach Corusant, Tyron`Hu Berus schlief in einer Barracke schnell ein während Cin Drallig sich mit den offizieren unterhielt

    Als sie in das System von Corusant kamen, und in ein Shuttle stiegen um durch Corusant zum Tempel zu gelangen.Tyron`Hu Berus schaute mit großen Augen die riesige Stadt an und hielt sich weiterhin an Cin Drallig fest.

    Als sie gegen Abend am Tempel ankamen brachte Cin Drallig den Jungen zum Hohen Rat der Jedi, dort angekommen verabschiedete sich Cin Drallig von Tyron`Hu Berus und ließ ihn beim Rat alleine. Nun entschied der Rat ob der Junge im Orden der Jedi aufgenommen werden soll oder nicht...

  • Schöne RP-Story

    Sehr schöne Geschichte

    Danke ^^ Tja wer die wohl geschrieben hat :^)

    [tabmenu]
  • Dafür, da ich keinen Grund brauche :thumbup:

    Grund

    Kompetent genug

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3