Löschung aller Forenspiele

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe nicht gesagt das keiner eines haben darf sondern das größtenteils alle Sinnlos sind? Es ist kein Beitrag dabei der uns in irgendeiner Art und Weise weiterbringt.

    Und ich wollte den Leuten ja nur einen gefallen tun. Zahlenstopp war unnötig ja, andere Forenspiele sind es auch. Also warum nur 1 weg machen und das restliche unnötige behalten?

    Weiter diskutiere ich auch nicht weil es eh zu nix bringt. Ich finde die unnötigen Beiträge in dem Fall die Forenspiele sollten weg. Den Rest entscheidet die Forenverwaltung.

    MfG


    Alpha | DerGott

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Was ist daran falsch? Wenn ich finde ich bin ein Gott dann kann ich das auch sagen xD

    Klar kannst du das sagen, du musst aber auch damit leben dass die Leute dir sagen werden, dass du so nah am Status eines Gottes bist wie Adolf Hitler am Status eines Menschenfreundes oder die Grünen am Status einer seriösen und nützlichen Partei.

    Und der Unterschied zwischen Zahlenstop und anderen Spielen ist, dass Zahlenstop absolut keinen Sinn gemacht hat und die Leute sich nur damit geboostet haben ohne ein Ziel dahinter zu verfolgen. Es ging nur um Likes und Beiträge...

  • Klar kannst du das sagen, du musst aber auch damit leben dass die Leute dir sagen werden, dass du so nah am Status eines Gottes bist wie Adolf Hitler am Status eines Menschenfreundes oder die Grünen am Status einer seriösen und nützlichen Partei.

    Und der Unterschied zwischen Zahlenstop und anderen Spielen ist, dass Zahlenstop absolut keinen Sinn gemacht hat und die Leute sich nur damit geboostet haben ohne ein Ziel dahinter zu verfolgen. Es ging nur um Likes und Beiträge...

    Endlich mal ein Beitrag der Inhalt hat und was sagt!

    Und was ist dann Sinn von "Bewerte das Profilbild über dir", "Entweder Oder?" oder "Der User unter mir"? Die haben alle den gleichen Sinn. Nämlich irgendwie auch nur Beiträge und likes.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich finde den Beitrag einfach schlecht, man hätte es viel besser verfassen können, mit Faktischen Gründen und nicht weil dein Spiel gelöscht wurde.

    Hier ein paar Gründe:

    Dein Ernst? Wie kindisch ist das denn bitte?

    So kindisch, wie mindestens 50% jener, die hier nicht richtig argumentieren können und gezielt auf einzelne Personen verbal einschlagen.

    Die Liste an Usern, die ich zu diesen 50% zählen würde, schreibe ich nicht. Es wäre eine Zeitverschwendung eine solche Liste zu erstellen, außerdem würde ich mich vor dem Ergebnis fürchten, da dieses erschreckend sein würde.

    Ich glaube wir wissen alle das er ein kleines Kind ist in seiner eigenen "Relligion" Du bist wirklich wirklich Kindisch. Finde ich schon Traurig, wir sollten dich einfach deinen "Verfolgern" ausliefern.. den jeder weis man legt sich nicht mit den falschen Leuten an.

    Was für ein verhalten? Du bist einfach Kindisch as fuck! Es gibt leute die ziehen das Bild der Community runter.. damit meine ich nicht GermanCooky sondern dich. Du solltest einfach keinen Rang mehr haben, bei deinem verhalten, echt peinlich.

    Du bist wahrlich erbärmlich. Einfach nur erbärmlich. Wenn ich du wäre würde ich mich für die bloße Existenz die nächsten Tage, Wochen, Monate schämen.

    Nochmal in Groß:

    Du bist einfach nur erbärmlich.

    Pi6tjiQ.png

    2 Mal editiert, zuletzt von markusmarkusz (6. Juni 2017 um 13:08) aus folgendem Grund: Unnötige Diskussion

  • markusmarkusz Hab mich angemeldet nur um das zu liken. Alpha wird konsequent unbegründet fertig gemacht, an dem Thread gibt es echt grundsätzlich nichts zu bemängeln und grade Black hat so einen persönlichen stumpfen Hass auf Alpha das ich mich echt frage wie

    erbärmlich

    er es ansonsten hat.

    Wenn ihr weiter mit Hass durch euer Leben gehen wollt, macht das, aber fragt euch selber ob ihr das wollt, das habe ich schon immer gesagt.

    Wieder weg.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • So, jetzt mal ehrlich Leute, wie alt seit ihr eigentlich alle,

    Das ihr die Zeit eures Lebens mit so einer unnötigen Diskussion verschwendet?

    Jedes mal die gleiche Scheiße hier, vorurteile hier, Kindergarten-Stress da.

    Sind wir mal ehrlich, was ist aus euch geworden, ich kann mich noch an EGM erinnern wo man noch freundlich

    und höflich zueinander war.....

    Schaut was aus euch geworden ist, ein Haufen kleiner Kinder die sich in ihrem Sandkasten-Forum um ihre Schaufel prügeln.

    So langsam schäme ich mich wirklich dafür, Teil dieser Community zu sein.

    Zumal ich mich da einfach mal an die Forenverwaltung: Law  Flynt  markusmarkusz etc... wenden muss..

    Warum lasst ihr so einen Müll überhaupt zu?

    Löscht doch einfach diese ganze Provokante Scheiße.....

    Klar hat jeder das Recht, seine Meinung frei zu äußern, aber nicht wenn sie einzig dazu dient, Stress anzufangen und Leuten zu schaden

    Um es nochmal zu verdeutlich:

    SCHÄMT EUCH ALLE!

    MFG Rycer

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • So, jetzt mal ehrlich Leute, wie alt seit ihr eigentlich alle,

    16

    Jedes mal die gleiche Scheiße hier, vorurteile hier, Kindergarten-Stress da.

    Also ich sollte eigentlich weiterhin relativ seriös auftreten.

    Sind wir mal ehrlich, was ist aus euch geworden, ich kann mich noch an EGM erinnern wo man noch freundlich

    und höflich zueinander war.....

    Schaut was aus euch geworden ist, ein Haufen kleiner Kinder die sich in ihrem Sandkasten-Forum um ihre Schaufel prügeln.

    Kann ich mich nicht mehr erinnern. Scheint zu lange her zu sein, dass User gegenüber Usern, Teammitglieder gegenüber Teammitgliedern, etc. freundlich zueinander waren.

    Warum lasst ihr so einen Müll überhaupt zu?

    Weil ich nicht alleine einfach so Entscheidungen treffe. Das mache ich nur, wenn ich es in der jeweiligen Situation für angemessen halte.

    Klar hat jeder das Recht, seine Meinung frei zu äußern, aber nicht wenn sie einzig dazu dient, Stress anzufangen und Leuten zu schaden

    Deswegen habe ich meine Ansicht bzgl. den Beiträgen von Black geäußert: Meinung ja, aber wenn man nichts besseres zu tun hat, außer einzelne Personen 24/7 verbal zu attackieren, dann geht das zu weit.

    Pi6tjiQ.png

  • Alpha schreibt ein Vorschlag und was passiert, die ganzen Kinder kommen aus ihren löchern und sind nur hier um unnötige Kommentare gegen alpha zu schreiben. Ihr solltet mal überlegen ob ihr hier richtig seid.

    Ich werde wie sicher auch meine Kollegen der Forenverwaltung so ein Verhalten nicht dulden und weiterhin die Beiträge löschen und ggf verwarnen.

    nBRc1n1.png

  • Alpha schreibt ein Vorschlag und was passiert, die ganzen Kinder kommen aus ihren löchern und sind nur hier um unnötige Kommentare gegen alpha zu schreiben. Ihr solltet mal überlegen ob ihr hier richtig seid.

    Ich werde wie sicher auch meine Kollegen der Forenverwaltung so ein Verhalten nicht dulden und weiterhin die Beiträge löschen und ggf verwarnen.

    Schön dass du hier alles generalisierst und User als Kinder betitelst. Habe gehört so sollte man sich als ein Forenverwalter verhalten. :^)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wenn du dich damit angesprochen fühlst solltest du ja denken das deine eigenen Beiträge hier unpassend waren.

    Eigentlich fühle ich mich durch deine unpassende Betitelung nicht angesprochen. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken warum man "unpassende" Beiträge löscht, aber sowas hier:

    Du bist einfach nur erbärmlich.

    Du bist wahrlich erbärmlich. Einfach nur erbärmlich. Wenn ich du wäre würde ich mich für die bloße Existenz die nächsten Tage, Wochen, Monate schämen.

    duldet. Also vielleicht solltet ihr erstmal vor eurer eigenen Haustüre den Dreck wegkehren bevor ihr hier einen auf große Welle macht.

    Aber euch darf man ja nichts sagen, sonst wird man direkt gebannt oder die Beiträge werden gelöscht. :^)

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wunderst du dich grad ernsthaft darüber das eine verbale Attacke Reaktion auf viel längere und teilweise heftigere verbale Attacken ist?

    Edit: Da die anderen Seiten gelöscht worden sind, sollte diese es aber auch.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (5. Juni 2017 um 15:14)

  • Sind wir mal ehrlich, was ist aus euch geworden, ich kann mich noch an EGM erinnern wo man noch freundlich

    und höflich zueinander war.....

    Schaut was aus euch geworden ist, ein Haufen kleiner Kinder die sich in ihrem Sandkasten-Forum um ihre Schaufel prügeln.


    So langsam schäme ich mich wirklich dafür, Teil dieser Community zu sein.

    Ich würde dich bitten nicht von ein paar Personen auf die ganze Community zu schließen. Danke!

    Was die Forenspiele anbetrifft, bin ich der Meinung, dass es einige Foren Spiele gibt die einfach nur geschmacklos sind und Beiträge pushen sollen.

    Es gibt jedoch auch Forenspiele, die ganz lustig oder interessant sein können. Man sollte differenzieren.

  • Ich würde dich bitten nicht von ein paar Personen auf die ganze Community zu schließen. Danke!

    Was die Forenspiele anbetrifft, bin ich der Meinung, dass es einige Foren Spiele gibt die einfach nur geschmacklos sind und Beiträge pushen sollen.

    Es gibt jedoch auch Forenspiele, die ganz lustig oder interessant sein können. Man sollte differenzieren.

    Das war auf die etwas älteren Hasen hier bezogen, jene die ich bereits etwas länger kenne, da ich zum beispiel so einen Hesh besser kenne, also irgend einen anderen. Für mich ist es halt leider so, dass EGM irgendwie abrutscht, ins Negative versteht sich. Sollte das anders rüber gekommen sein, entschuldige ich mich dafür.

    Das wird auch mein vorerst letzter Beitrag zu dem Thema sein, da ich mich nicht an sowas weiter beteiligen.

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Eigentlich fühle ich mich durch deine unpassende Betitelung nicht angesprochen. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken warum man "unpassende" Beiträge löscht, aber sowas hier:

    [Mein Beitrag]

    duldet. Also vielleicht solltet ihr erstmal vor eurer eigenen Haustüre den Dreck wegkehren bevor ihr hier einen auf große Welle macht.

    Aber euch darf man ja nichts sagen, sonst wird man direkt gebannt oder die Beiträge werden gelöscht. :^)

    Es ist ein Mysterium, wieso man Menschen, die in der Rangordnung weiter oben stehen, immer Aussagen, wie "euch darf man nichts sagen, sonst wird man gebannt" oder "ihr dürft ja machen was ihr wollt", schreibt.

    Das scheint jedoch ein Phänomen, welches in allen Bereichen auffindbar ist.

    Ich habe meinen Beitrag gezielt so formuliert, dies ist meine Meinung.

    Und ich habe diese Meinung, weil Black sich wirklich so verhält.

    Er teilt 24/7 aus, aber wenn man antwortet, gegen ihn austeilt, dann schweigt er.

    Dann hat er ja scheinbar nichts entgegenzusetzen.

    Pi6tjiQ.png

  • Mir geht es nicht darum, dass du deine Meinung äußerst, mir geht es eher viel mehr darum, wie du dich artikulierst.

    Ich bin der Letzte der irgendwas gegen konstruktive Kritik sagt, aber das was du gemacht hast ist alles andere als konstruktiv.

    Und es ist kein Mysterium, dass man sagt, dass man gegen euch nichts unternimmt. Warum wurden denn alle anderen Beiträge gelöscht weil sie angeblich Offtopic waren? Warum wurde dann nicht dein angreifender und völlig unangebrachter Kommentar gelöscht? Warum werden Leute wie Black verwarnt und du nicht, der mindestens genau so provokant ist? Merkst du jetzt vielleicht warum manche denken, dass die Teamler einen Freifahrtschein für alles haben?

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Hesh

    Wenn etwas nicht passt, teilt man mir dies privat mit.

    Ich habe nicht behauptet, dass meine Aussage konstruktive Kritik sein muss.

    Es sollte relativ leicht erkennbar sein, dass ich meine Meinung durch die Nennung einer persönlichen Wertung seines Verhaltens zum Ausdruck brachte und dabei auf sachliche Wörter verzichtet habe.

    Die Rezensionen für meinen Kommentar beweisen, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Ich habe somit lediglich die Meinung anderer zum Ausdruck gebracht.

    Ich kann durchaus konstruktive Kritik zum Ausdruck bringen, jedoch habe ich daran auch kein Interesse mehr gehabt, da ich bezweifle, dass er die Kritik verstehen würde. Anscheinend ignoriert er sie aber so oder so.

    Pi6tjiQ.png