Das Ding mit den SWTs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welche Situation mich in letzter Zeit am meisten gestört hat: Zwei 327th und ich befinden uns während eines Events in einem kleinen Außenposten. Plötzlich kommt ein getarnter SWT, schlägt erstmal mit seinem Messer an einer Wand rum und sticht uns dann alle ab.

    Hab ihn danach per PM gefragt was das sollte und er hat es so begründet: ,,Ihr habt eine Gefahr für die Einwohner hier dargestellt."

    Ich muss ,denke ich mal, nicht weiter erklären warum das absolut sinnlos ist...

  • Es gibt n Unterschied für mich zwischen, zusammenarbeiten und Über einem stehen.

    wenn ihr mit uns zusammen arbeitet dann begeht ihr ja keine straftaten und helft uns diese aufzuklären. Wenn ein ST euch natpürlich bei einem Fall mithelfen lässt is das nix falsches, vor allem nicht wenn ihr beachtet das er noch der ST ist.

    Zudem arbeiten auch bsp. die GM´s (unere Partnereinheit) zusammen. Trozdem steht diese nicht über uns und unterstützen uns nur.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Sloger bitte äußere dich mal zu dem Thema: "SWT stehen höher als ST", wie John/Scotty es widerlegt hat.

    Naja die SWTs sind der Geheimdienst und werden von Armand Isard geleitet.

    Die STs sind eine Klon Einheit die auf diesem Schiff für sicherheit zuständig ist. Und in sachen Sicherheit stehen wir über jedem.

    Naja rein Loretechnisch darf Armand Isard alles, da er die Rechte Hand des Kanzlers ist. Da es in dem Thema noch keine genaue absprache gibt, ist es eine Grauzone

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Naja die SWTs sind der Geheimdienst und werden von Armand Isard geleitet.

    Die STs sind eine Klon Einheit die auf diesem Schiff für sicherheit zuständig ist. Und in sachen Sicherheit stehen wir über jedem.

    Naja rein Loretechnisch darf Armand Isard alles, da er die Rechte Hand des Kanzlers ist. Da es in dem Thema noch keine genaue absprache gibt, ist es eine Grauzone

    Da stimm ich dir zu aber es setht nunmal in keinem verhältnis da eine Konstelation wie bei uns auf keiner Venator vorhanden war. Wenn die ST und Armand Isard zusammen kamen war das nie alltäglich sondern in einzelnen Fällen mit einzelnen Aufgabenverteilungen und Leitungen der Fälle.

    Da aber auf unserem Server nunmal Armand Isard als CMD zählt soweit ich weiß steht er genau wie ander CMD nicht über den St (außnahmen sind natürlich situationen in denen ein ST nicht in seiner Pflicht handelt. da ist das ein (PVT-CMD) wie jeder andere

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Gut zuerst ich habe gestern dem ST CPT oder LT gesagt er kann die SWTs festnehmen falls sie mist bauen er soll mir nur Bescheidgeben.

    Du bist doch in den Knast gekommen wegen Sicherheitslevel Bruch deine Strafe war auch gerechtfertigt.

    Ich habe dir das schon in TS gesagt, das ich meine Strafe akzeptiert habe, jedoch war ich genervt, das du keine bekommt hast ;)

    barbarossA

  • Unzerstörbares Superschild, dass eine unendliche Energiequelle hat und unhackbar ist finde Ich lame.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Unzerstörbares Superschild, dass eine unendliche Energiequelle hat und unhackbar ist finde Ich lame.


    gut dazu erstmal das Schild hat keine unendliche Energiequelle es läuft über mehrere Energiegeneratoren genau so wie unsere Konsole und wir haben einen Notstromgenerator das währe nähmloch total dumm wenn wir keine Informationen hätten oder nicht drauf zugreifen könnten.

    der Geheimdienst kann schon gehackt werden aber dann von Leuten wie Jaing die unser System kennen es sollte sich nicht jeder TEB da reinhacken können. Denn... Ja wir sind der Geheimdienst

  • Wenn die ST und Armand Isard zusammen kamen war das nie alltäglich sondern in einzelnen Fällen mit einzelnen Aufgabenverteilungen und Leitungen der Fälle.

    also erstmal es war auch nicht alltäglich das alle CMD und hohe Jedi auf einem Schiff wahren :c .

    John/Scotty Das stimmt nicht das die SWTs höher sind Ich habe Sloger gesagt er soll sie wie andere Klone behandeln, im RP sind wir nur Partner die zusammen arbeiten mehr auch nicht. Eine Einheit die Straffrei währe egal was sie macht funktioniert nicht weswegen ich das auch nicht haben will :c .

  • Ich habe nie behauptet das du diese aussage getätigt hast. Es gibg mir nur darum die aussage in allen punkten zu wiederlegen (sowas macht mir nämlich au voll spaß XD)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich gebe mal auch meinen Senf hinzu.

    Die SWTs sind mir eigentlich nie scheiße aufgefallen. Ich fand den Job recht cool den sie machen und den haben sie gut gemacht. Gute Beispiele sind @Morphy und SVEIVO. Bei Armand beginnt es ins schwanken zu kommen.

    So wie er seine Rolle spielt.

    Arrogant

    Egoistisch

    Diktator

    Droht mit dem Mord wenn man seinen Befehlen nicht folgt

    Stellt sich über alles und jeden

    Diese Rolle is der abfuck des jahrtausends. Man kann gar nichts gegen den machen der lässt dich instant festnehmen. Das wäre ein Vorschlag: Die SWTs dürfen keine Strafen mehr verfolgen die nichts mit dem Geheimdienst zu tun hat ( z.B ein Ct hat aus versehen wen getroffen und muss ins Gefängnis ) das macht dann bitte Die STs

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Vorschlag ? Ich möchte dich auf meinen voherigen beitrag hinweisen das die SWT zwar handschellen besitzten, jedoch nur zum gebrauch in Geheimdienstermittlungen. Auch wenn eine straftat etwas mit den SWT zu tun hat ( zeuge , angeklagter oder ankläger) dann ist das sache der ST. Jedoch wenn sie hinter den feindlichen Linien (man beachte das Wort "feindlich") spioniern dann ist das erlaubt. Zudem ist jede festnahme die nicht den St weitergegeben wird eine Geiselnahme (natürlich nur dann wenn sie SWT keinen sehr guten grund für ein verhör haben aber wir sind ja eh bestrebt mit den SWT zusammen zu arbeiten).

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016