Das Ding mit den SWTs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Bois c:

    Wie es viele mitbekommen haben gibt es in letzter Zeit oft Probleme mit den SWTs und mir ist klar dass das viel zu weit geht so wie es zurzeit ist.

    Dieser Beitrag soll dazu dienen das ihr Beschwerden, Vorschläge und weiteres was mit den SWTs zu tun hat hier reinschreibt

    Ich und Namin kümmern uns darum.

    Ich kann leider nicht alles sehen und mache selbst oft Fehler weswegen ich mir ein bischen Hilfe von euch erhoffe.

  • Namin schiebt sich einen auf :"Ich darf alles, lasst mich in ruhe. Ach und auf Commander hör ich jetzt auch nicht mehr" So nen Move und dann cloaken sich die meisten obwohl gar kein einsatz ist...

    Namin <3 Nicht gegen dich M8 aber ingame bist du einfach nen Arsch..

  • schiebt sich einen auf :"Ich darf alles, lasst mich in ruhe. Ach und auf Commander hör ich jetzt auch nicht meh

    Machst du das als Bacara nicht auch?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Zitat von Wookieepedia

    Linxreen,deine Rolle als Armand Isard ist die hier Isard believed that someone strong and ruthless was needed to lead the Republic,[30] and he was staunchly loyal to Palpatine's rule both as Supreme Chancellor and Galactic Emperor. He did not display any kind of instability, nor did he show any kind of callous indifference towards the sentients of the galaxy until the Darkknell operation, where he effectively sentenced his own daughter to death. When Ysanne turned the tables on him shortly after the Darkknell operation, Isard did not plead for clemency, instead displaying a tinge of pride for his treacherous daughter. He liked to keep both his allies and his enemies off-balance, and he also valued competence in those who served him.[1] Palpatine knew Isard as a man who knew much, but talked little.[16] He was thought by some to have an inhuman gaze.[2] Isard was fair-skinned, with blue eyes and black-colored hair that had a white stripe running through it.[4]

    So solltest du deine Rolle spielen.Das Grundlose Töten wird hoffentlich bei euch jetzt strenger geahndet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich stehe vor eurem Training, ein CT PVT macht dauert die Tür auf. Macht es erneut, rennt weg und ich werde festgenommen... ST wundert sich und befreit mich nach 30 min. Grund Grundlos festgenommen.


    oder

    Ich gehe als Medic PVT rein, ziehe mir meinen Helm ab, gehe auf Ebene 2, kommt ein SWT sagt,, Zieh deinen Helm an!" Ich: ,,10-3"

    SWT: ,,Das war ein Befehl". Ich: ,,Ich habe die Erlaubnis von meinem CMD, Ich höhre eher auf meinen Kommander als auf einen SWT Sergeant" SWT: ,,Nimmt mich fest". Wir gehen zum Gefängnis. Ich:,, Der SWT nimmt mich grundlos fest, er hat mich einfach so festgenommen. SWT: ,,Du standest im Weg rum" -.-

    Ich: ,,Ich stand am Rand". Zeuge kommt sagt aus das ich am Rand stand, ST Lieutnant: ,,also wir haben einen Zeugen der gesehen hat das er nix gemacht hat."

    ST zum SWT: ,,eigentlich müssten wir sie jetzt festnehmen".......

    2 mal innerhalb von 1 Tag festgenommen von einem SWT -.-

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich nichts gegen die SWTs habe und in letzter Zeit auch nichts sonderlich Negatives bemerkt habe.

    Das größte Problem der SWTs bist momentan um ehrlich zu sein nur du:

    • Du lässt dir von keinem etwas sagen
    • Du bist sehr oft auf Krawall gebürstet
    • Du behauptest dass du in der Flottencrew wärst, was dir schon mehrfach gesagt wurde was du nicht bist
    • Du bist teils echt respektlos
    • Du denkst du könntest dich über alles und jeden stellen

    Mir persönlich sind die SWTs sehr milde aufgefallen im Gegensatz zu den Zeiten davor, ich muss sogar in dem Bezug Ripper, der wohlbemerkt Private ist sehr loben. Er hat sich sehr reif verhalten und im Gegensatz zu dir versucht einen Streit beizulegen.

    -- Es basiert auf meinen Erfahrungen in den vergangenen Tagen bzw. Wochen

  • ein grund wieso sie keine Handschellen haben sollten.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Zudem: neulich hatten wir n TO und du bist mit nem droiden und 2 SWT reingeplatz und ich wollt dich als MJR aus meinem hangar schmeißen.
    daraufhin du : "sie haben mir gar nix zu sagen, ich bin in der flottencrew und ich kann machen was ich will, das ist mein Hangar". Das waren genau deine worte.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Zu smitty der eigentlich alles schon gut beschrieben hat.

    Ich find es ziemlich scheiße, sry dafür, wie sich Armand Isard und somit die SWTs erlauben.

    Wie ich ja erfahren habe, steht ihr über den STs. Soweit kein Problem.

    Jedoch ist mein Problem, dass dies dann so ausgenutzt wird, das man dann der Dumme ist und in Knast kommst, anstatt ihr.

    Einfach nicht das so ausnutzen.

    Dann auch was anderes.

    Ich möchte mich mal bei jedem SWT entschuldigen, dem negativ gegenüber war.

    Ich gebe auch hier zu das ich ein Problem mit den SWTs habe. Ich hasse sie förmlich.

    Dafür schon mal Entschuldigung.

    Ich weiß es war falsch dies nicht InGame so nach außen zuzeigen.

    Der Grund für meine Art, ist wahrscheinlich das Verhalten der SWTs, und halt alles was dazu gehört.

    barbarossA

  • Obwohl wir eine Partnerschaft haben ist es wieder dazu gekommen das unsere Abhörzentrale von den SWTs sabotiert werden sollte. Wir haben zwar die Regelung das wir uns gegenseitig nicht Abhören sollen aber komischerweise hat der Admiral Pudding ( Vaniliepudding :> ) es befohlen. dabei kann er es im RP gar nicht wissen das sie Abgehört werden oder nicht.

    PNtzjDC.jpg

    Man sollte so etwas lassen. Wegen den SWTs gab es schon mal bei uns in der Abhörzentrale richtigen Beef. Wir sind immer hin Partnereinheiten und keine Konkurenten. Wir sollten Zusammen Arbeiten und nicht gegeneinander.

    BGXcWiX.png

  • Obwohl wir eine Partnerschaft haben ist es wieder dazu gekommen das unsere Abhörzentrale von den SWTs sabotiert werden sollte. Wir haben zwar die Regelung das wir uns gegenseitig nicht Abhören sollen aber komischerweise hat der Admiral Pudding ( Vaniliepudding :> ) es befohlen. dabei kann er es im RP gar nicht wissen das sie Abgehört werden oder nicht.

    PNtzjDC.jpg

    Man sollte so etwas lassen. Wegen den SWTs gab es schon mal bei uns in der Abhörzentrale richtigen Beef. Wir sind immer hin Partnereinheiten und keine Konkurenten. Wir sollten Zusammen Arbeiten und nicht gegeneinander.

    Bin ich ja froh, das ich darüber Informiert wurde, Und das schon ein Par Wochen her ist.

  • Ich glaube ich sollte mich vielleicht auch mal dazu äußern... NeoBlue und ich haben ja viel für die SWTs gemacht und auch die Sache mit Armand Isard ist auf unserem Mist gewachsen.

    Kurz noch ein paar Sachen die wir uns bei Isard damals gedacht haben:

    - Isard sollte den Geheimdienst in der Flotte vertreten (Brücke zwischen Flotte und Truppen und so)

    - Isard war eigentlich nie dafür ausgelegt sich mit der Flotte anzulegen. Er war eigentlich nur ein Anzugträger der im HQ saß und die Einsätze der SWts koordiniert hat.

    Die SWTs an sich wurden eigentlich als "disziplinierter" Geheimdienst ausgelegt und nicht als "Wir geben euch auf die Fresse und nutzen unsere Ausrüstung aus".

    ich weiß das ich als SWT Major selbst ziemlich viel falsch gemacht habe und mich nicht immer an meine eigenen Regeln gehalten habe, aber ich möchte das die Einheit wieder respektiert wird und leider ist es zur Zeit nicht so... Viele Spieler meinen keinen SWT den sie sehen mehr zu respektieren. Ich erwarte nicht das man Angst vor uns hat, aber man sollte zumindest etwas Respekt zeigen und auch sonst das was wir tun respektieren. Auch dieses ständige "die SWTs sind nicht mehr das was sie mal waren" geht mir mega auf den Keks. Es gab einen Grund warum die random Exekutierungen abgeschafft wurden und es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass wir erst wieder respektiert werden wenn wir wieder damit anfangen. Die Arbeit die wir tun ist manchmal von Schlacht entscheidender Wichtigkeit und verlangt uns allen immer Nerven und Zeit ab.

    Also möchte ich hiermit alle User freundlich um etwa bitten: Wir spielen alle auf einem Server. Wir sitzen alle im selben Boot. Also bitte, reißt euch alle mal am Riemen und hört auf mit dieser Kindergarten Scheiße. Wir sind im RP alle Brüder und nur weil eine Einheit ein Bisschen creepy ist, heißt das nicht sie komplett zu hassen.

    Ich wünsche allen anwesenden noch einen schönen Tag.

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • 1. Ich will auf jeden Fall die SWTs so ändern das sie für kein Tötungskommando gehalten werden, sie sind der Geheimdienst und nichts anderes


    2, Keine dummen Kriege auf der Venator damit meine ich z.B den SWT A-Arcs Krieg der meiner Meinung total außer Kontrolle geriet


    3. Ich will Regeln machen ich weiß das hört sich total dumm an aber die paar 7 Regeln die wir haben sind viel zu wenig


    4. Ich will die zusammenarbeit mit STs und SOs verbessern

    Du lässt dir von keinem etwas sagen
    Du bist sehr oft auf Krawall gebürstet
    Du behauptest dass du in der Flottencrew wärst, was dir schon mehrfach gesagt wurde was du nicht bist
    Du bist teils echt respektlos
    Du denkst du könntest dich über alles und jeden stellen

    Iksdeeeee.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Zu smitty der eigentlich alles schon gut beschrieben hat.

    Ich find es ziemlich scheiße, sry dafür, wie sich Armand Isard und somit die SWTs erlauben.

    Wie ich ja erfahren habe, steht ihr über den STs. Soweit kein Problem.

    Jedoch ist mein Problem, dass dies dann so ausgenutzt wird, das man dann der Dumme ist und in Knast kommst, anstatt ihr.

    Einfach nicht das so ausnutzen.

    Gut zuerst ich habe gestern dem ST CPT oder LT gesagt er kann die SWTs festnehmen falls sie mist bauen er soll mir nur Bescheidgeben.

    Du bist doch in den Knast gekommen wegen Sicherheitslevel Bruch deine Strafe war auch gerechtfertigt.

    Aber bevor das wieder eine ewige diskusion wird unter dem Beitrag rede ich nochmal mit allen auf dem Teamspeak das geht schneller ^^

  • Die Arbeit die wir tun ist manchmal von Schlacht entscheidender Wichtigkeit und verlangt uns allen immer Nerven und Zeit ab.

    Tu nicht so als wäre das ein allgemeiner Dienst. das sins Events und die sind auch für euch spaßig.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wie ich ja erfahren habe, steht ihr über den STs. Soweit kein Problem.

    Wer hat das gesagt ?
    wann hat er das gesagt ?

    Wo steht das?

    Hier mal das OFFIZIELLE Wiki, das vom Team per Vorschlag zugelassen wurde.

    LEO


    ist ein Mitglied der Msec und somit eine Person, die zum Schutze und Einhaltung des Regelbuchs agiert.

    Die Msec (Also Militäry Security= Militär Polizei= Stoßtruppen) sind somit die einzigen die zu der Bezeichnung "LEO" gehören.

    Man beachte das wort "somit" nach dem "und" was klar darauf hinweißt das auch wenn die Person zum Schutz der Regeln agiert, ein MSec sein muss.


    Und hier nunmal noch die Rechte eines LEO´s. Die interesanten Teile hab ich rot makiert.

    Und damit fasse ich nochmal die eigentlichen und offiziell angenommenen Regeln zusammen:

    • Jeder St darf Soldaten Festnehmen.
    • Jeder ST darf Soldaten bestrafen nach dem Regelbuch.
    • Keine andere Gruppe außer ST und Notfalldienste dürfen in notfälle eingreifen.

    Bevor jemand die Bergriffe "Soldat", "Notfalldienst" und "Notfälle" interpretiert wie er will:

    Soldat


    ist ein Individuum, welches im militärischen Sinne für die Republik kämpft.

    Notfalldienste


    sind Soldaten der MSecs, TEBs und Medics.

    Notfall


    ist eine Situation, die nur Notfalldiensten bewältigt werden muss.

    Somit iist Klar das die SWT weder imunität Genießen, noch Sich über ein ST in ausübung seiner Pflich stellen kann und auch nicht an Fällen die ein ST übernimmt (sofern die SWT net zeuge, ankläger oder angeklater sind) beteiligt sein dürfen.


    Ich möchte nocheinmal betonen das diese Regel unanfechtbar sind sofern sie nicht per gegenvorschlag oder offiziel durch ein Teambeschluss aufgehoben werden, da sie damals durch ein Vorschlag, der sogar ausführlich in der TB behandelt wurde angenommen wurden.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Sloger bitte äußere dich mal zu dem Thema: "SWT stehen höher als ST", wie John/Scotty es widerlegt hat.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber SWTs sind der Geheimdienst. Wir arbeiten auch eigentlich wieder mit den STs zusammen und ich mache alles das es auch so bleibt.