Bewerbung zu Delta - 1138 ''Boss''

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, hiermit bewerbe Ich mich zum Delta Squad Leiter Boss.

    Aufteilung:
    Real Life Daten
    Ingame Daten
    Schwächen und Stärken
    RP-Teil
    Warum sollte ich diesen Posten bekommen?
    Schlusswort

    Real Life Daten:

    Name: Kevin
    Alter: 20 ( 08.09.1996 )
    Wohnort: Niedersachsen, Grenze nach Holland
    Hobbys: American Football, Zocken, Mit Freunden untewegs sein

    Ingame Daten:

    1. Charakter: MJR LCT Strelok
    2. Charakter: Jedi - Tempelwache Kyrak
    3. Charakter: UEB Delta RC 1138 ''Boss'' ( Davor Delta RC 1207 ''Sev'' )

    Stärken und Schwächen:
    Stärken:

    ●Bin Freundlich

    ●Bin sehr Aktiv

    ●Diszipliniert

    ●Hilfsbereit

    ●Habe Geduld

    ●Hab Humor

    ●Ich kann Gespräche führe
    Schwächen:

    ●Manchmal Launisc

    ●Manchmal etwas verpeilt

    Roleplay Teil:

    Zitat

    Dieses ‚Deluxe-Modell‘ ist hier, um Ihren verdammten Arsch zu retten. Also Trooper, etwas mehr Respekt!“
    — Boss zu einem regulären Klonkrieger, als er ihn und zwei andere Trooper gerettet hat

    Das Delta Squad. Wir zählen als Elite unter der Elite. Und ich war der Leader.
    Zusammen mit meinen Squad Brüdern 1207 'Sev' 1140 'Fixer' und 1262 'Scorch' wurde ich von Walon Vau Ausgebildet.
    Eine harte Ausbildung, die uns zu dem machte, was wir heute sind. Die Ergebnisse seiner Ausbildung war nicht bestreitbar.
    Von allen seiner Ausbildungssquads hatte nur 1 einziges Verluste.

    Geonosis:

    Mein erster Einsatz mit meinem Team und als Leader des Squads war während der Schlacht von Geonosis. Unsere Aufgabe war es zusammen mit dem Theta Squad den Hochrangigen Geonosianer Sun Fac zu töten und Daten der Separatisten zu entwenden. Zudem mussten wir uns auf den Weg begeben um eine Fabrik für Droiden zu zerstören. Verständlich gelang es uns.

    Das veschwundene Schiff:
    Nachdem das Republikanische Kampfschiff ''Prosecutor" verschwand, sollten wir uns der Sache annehmen. Nachdem es erst verlassen aussah, stellten wir schnell fest, das es von Trandoshanern und der KUS besetzt war. Das schiff sollte von den Separatisten gekapert werden. Dies ließen wir nicht zu, und verteidigten es mit Hilfe der RAS Arrestor. Auf dem Rückflug zur Basis bekamen wir einen Code Red Zero vom Omega Squad. Sie saßen auf einem Gekaperten Schiff der KUS fest. Ohne Strom, was es Kampfunfähig machte. Ebenfalls trug zu ihrer Misslage bei, das sich ein feindlicher Flottenverband näherte. Da wir am nächsten dran waren, wurden wir geschickt, um Sie zu Retten. Mit Hilfe der RAS Fearless holten wir in Letzter Sekunde das Omega Squad zusammen mit einem Gefangenen auf unser Schiff. Die Fearless schütze uns dabei vor dem Feindlichen Verband. Dort trafen wir auch wieder auf Atin. Durch seinen Hass auf Walon Vau, und Sev seiner Hingabe zu ihm, kam es beinahe zu einem Konflikt, der noch knapp vom dem Leader des Omega Squads ''Niner'' verhindert wurde.

    Anti Terror Mission:
    Nach der Rettung, wurden wir zusammen mit dem Omega Squad nach Coruscant zu einem Anti – Terror Einsatz geschickt. Wir wurden von Kal Skirata und Walon Vau unterschtützt. Diese Mischung sorgte für einige Spannungen. Allerdings waren wir alle Profi´s und konzentrierten uns auf die Mission. Wir hatten die Aufgabe Terroristen aufzuhalten. Gemeinsam schalteten wir die Terrorzelle aus, wobei sich auch die Squads etwas annäherten.

    Warum sollte ich den Posten bekommen?:
    Aus dem derzeitigen Delta Squad bin ich das längste Mitglied. Ich bin sehr Aktiv, zudem habe ich mehrfach VT Boss gespielt. Zudem ist es der Wunsch des alten Boss, das ich seinen Platz einnehme.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei jedem fürs Lesen. Ich hoffe das euch meine erste Bewerbung auf einen Einheitsleiter Posten gefällt.
    Für Kritik oder Ängste bin ich gerne zu Sprechen, am besten über Teamspeak, wo ich als Strelok zu finden bin.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Optimale Bewerbung! DAFÜR!

    [tabmenu]

  • Strelok...

    ➤ ist Aktiv

    ➤ hat Erfahrung

    ➤ beherrscht Roleplay

    ➤ kennst sich mit der Geschichte aus

    Dafür!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Einer der wenigen Leute, die es schaffen während eines Horrorfilms einzuschlafen.

    Auch wenn du ein Kevin bist bin ich dafür ;D

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Danke für eure Optimale kommentare! :)

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dafür

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png