Rumgeflame in den Events

  • Jaja, zuerst beim Piloten Beitrag, aber mich nervts jetzt wirklich extrem.

    Man macht ein Event, mit VIEL MÜHE und dann flamen alle nur so rum: ,, Wieder etwas uninteressantes " oder ,, Jop, 0815 alles hier" (Bsp.) und als Eventleiter nervt das übel!

    Wir geben uns mind. 1 Stunde Zeit um das zu Planen und dann kommt sowas und das ist wohl der Grund wieso keiner ein Event machen möchte.

    Weshalb ich fordere, dass es dafür mehr Konsequenzen hat und es eine klare Bezeichnung gibt was Eventhetze ist und was nicht!

    LG,

    Mangle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Sehe es genauso außer der Flame ist berechtigt was jedoch eine andere Geschichte ist

  • 1. Geb dir bitte Mühe bei so etwas, wenn man sowas liest kann man das garnicht ernstnehmen

    2. Nicht jeder gibt sich eine Stunde Mühe.

    3. Wenn sich jeamand eine Stunde mühe gibt dann wird es meistens gut nur es ist immer Userbedingt, man kann nicht alles für jeden recht machen und dann gibt es auch immer die ein oder andere Person die das Event mag und dann kommen solche sachen raus.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • ich bin ehrlich da hat mangle recht und die meisten user spielen nicht wie ein soldat sie hören auf keine befehle und man muss es ihnen hundert mal sagen das sie wegen hatten wir letzen in einem event

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich will jetzt keine Namen nennen aber letzten hat jemand im Event geschrieben:

    Das Event ist einfach nur schlecht.

    und ist danach geleavt un dazu noch es war kein USER!

  • Es passiert leider viel zu häufig, man sollte sich auf Events freuen das es mal ne Abwechslung gibt aber

    bei z.B. "Such-Events" wo man die Aufgabe hat etwas zu suchen bleibt die hälfte des Servers einfach am Spawn AFK stehen was

    ich nicht nachvollziehen kann...

    Aber es passiert und die Piloten und auch die anderen sollen sich mal zusammenreißen denn die Eventleiter machen das für

    den Server ich wette die hätten besseres zu tun wenn sie doch eh wissen ach die Flamen nur das will ich mir nicht antuen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Mangle Wenn ein Event schlecht ist wird es halt schlecht bewertet. Du kannst niemanden wegen seiner Meinung die vielleicht etwas böse formuliert ist bestrafen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mangle Wenn ein Event schlecht ist wird es halt schlecht bewertet. Du kannst niemanden wegen seiner Meinung die vielleicht etwas böse formuliert ist bestrafen.

    Es geht hier nicht um die Bewertung sondern um das Geflame.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • 1. Geb dir bitte Mühe bei so etwas, wenn man sowas liest kann man das garnicht ernstnehmen

    2. Nicht jeder gibt sich eine Stunde Mühe.

    3. Wenn sich jeamand eine Stunde mühe gibt dann wird es meistens gut nur es ist immer Userbedingt, man kann nicht alles für jeden recht machen und dann gibt es auch immer die ein oder andere Person die das Event mag und dann kommen solche sachen raus.


    1. Ja, es stimmt, troz diesem ist es ein ernstes Thema in letzer Zeit.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Mangle Ihr seid aber auf echt empfindlich. Ich habe mal gesagt : "Ehrlich, es gibt nur noch Geiselnahmen Events. Das ist richtig langweilig." Danach hat mich Vanilliepudding im Chat als "Flamer" bezeichnet und selber angeflamt. Ich meine, was ist an Kritik Flame?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • mind. 1 Stunde Zeit

    Du nimmst dir mindestens eine Stunde Zeit, um ein Event samt Plott, Nebenschauplätzen, Aufgabengebieten, mögliche Szenarien, in die das Event laufen könnte und Ausweich-plots/-szenarien, falls dein Mainplot vielleicht mal nicht aufgeht, zu planen?

    Also, ich brauche für sowas viel mehr als das. Da hänge ich bestimt 3-4h dran - je nach Komplexität der Handlungsstränge.

    Dazu kommen dann die Einweisungen für Eventcharaktere und die FC/Offiziere. Ganz zu schweigen von der Besprechung mit den involvierten Mods, um das Timing nicht zu versauen.

    So dass man fast den ganzen Tag für 1-2 Stunden Event plant.

    Jeder Eventleiter, der schon mal geflamed wurde, sollte sich mal fragen, ob sein Plot wirklich ausgearbeitet war, ob das Szenario wirklich für jeden Spielertyp eine passende Tätigkeit bereit hielt und ob sein Szenario wirklich auf Spass der Leute ausgelegt war oder eher auf eine kleine Gesichte, an der vielleicht 10 Spieler beteiligt waren.

    All das muss man sich meine Meinung nach überlegen, bevor man ein Event startet.

    Und jetzt kommen wir noch mal auf den Flame zurück und der Überlegung, ob vielleicht - nur ganz vielleicht - ein berechtigter Kern hinter diesem stecken könnte.

    Mit diesem Gedanken entlasse ich euch mal ins Wochenende...

  • Also, ich brauche für sowas viel mehr als das. Da hänge ich bestimt 3-4h dran - je nach Komplexität der Handlungsstränge.

    "mindestens 1h"

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wie gesagt: ich komme eher auf mindestens 6 Stunden bis hin zu mehren Tagen reine Vorbereitungszeit.

    Aber bitte nicht an sowas aufhängen. Manche können sowas schneller, andere langsamer. Es geht mir eher um die anderen Dinge.

  • Wie gesagt: ich komme eher auf mindestens 6 Stunden bis hin zu mehren Tagen reine Vorbereitungszeit.

    Aber bitte nicht an sowas aufhängen. Manche können sowas schneller, andere langsamer. Es geht mir eher um die anderen Dinge.

    Ich habe trozdem nicht nur mich damit gemeint, sondern allgemein, denn mehrere Eventleiter brauchen mind. 1h für ein Event.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Sorry, aber merkt man nichts von.

    Ich habe das Event auch noch nicht gestartet, und mein Partner hat es auch mit mir gemacht Adalino , leider sind nicht genug TEB da gewesen.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • -ReaperEmpire- Ich glaube er meint die allgemeine Qualität deiner Events.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle