Klage gegen Mistery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Einspruch

    Server: Ts³

    Dauer: 5h

    Gebannt von: Mistery

    (Dein Steamname/ )Ts³-Name: badplayer (Steam: xXbadplayerXx)

    Deine Steam ID: (STEAM_0:0:85726561)Dein inGame-Name: badplayer

    Der Grund warum du gebannt wurdest: (Support Fluscht, Respektlos)

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Folgendes ist passiert: Ich habe Cedyus ingame gewarned, womit er nicht einverstanden war. Er hat (nachdem er unhöflich wurde) eine Erklärung auf dem Ts³ meinerseits gefordert. Ich bin direkt in den Support-Channel 1 gegangen, habe Cedyus angeschrieben das er in den warte auf Support - SWTOR:RP gehen soll, dann move ich ihn. Später bekam ich eine Nachricht von ihm, "move mich", dabei war in Misterys Privat Channel. Ich war gerade dabei ihm zu schreiben das er in den Warte auf Support Channel gehen soll, da ich ansonsten nicht move, da wurde ich ohne Vorwarnung von Mistery in einen Channel mit insgesamt 8 Personenm inklusive Cedyus gemovt, begrüßt mit "Guten Tag es liegt eine Beschwerde gegen Sie vor". Cedyus lachte dreckig, also sagte ich: Ich gehe jetzt raus aus dem Channel da ich nicht einfach so gemovt werden darf. Ich ging zurück in den Support-Channel 1 und wurde wieder rausgemovt. Also ging ich wieder raus und wurde gebannt.

    Beschwerde weil: Moven ohne Grund, einmischen in Supports, er hat mit 8 Leuten im Channel supportet für einen Server für den er nicht zuständig war?!

    Weitere Kommentare:

    Ich verlange, das ein Gespräch mit Mistery wegen Rechteabuse geführt wird.


    Beweise:

    Auf Anfrage.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • lmao, Bullshit, selbst in dieser Beschwerde musst du Lügen.

    Mistery hatte dich hoch gemoved, hat dich nett begrüßt und du hast direkt rumgebrüllt und warst nicht mal kooperativ genug ein Hallo entgegen zu sagen.

    Du hast dich wie ein kleines Kind benommen und hast dich einem Ts3 Admin nicht kooperativ gezeigt, der Ban ist ganz klar berechtigt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Beweise:

    Auf Anfrage.

    Also ich frage hiermit an

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • lmao, Bullshit, selbst in dieser Beschwerde musst du Lügen.

    Mistery hatte dich hoch gemoved, hat dich nett begrüßt und du hast direkt rumgebrüllt und warst nicht mal kooperativ genug ein Hallo entgegen zu sagen.

    Du hast dich wie ein kleines Kind benommen und hast dich einem Ts3 Admin nicht kooperativ gezeigt, der Ban ist ganz klar berechtigt.

    Das können % leute iweder geben. Wir waren 5 leute im channel und ich wollte darüber reden jedoch fehlt dir scheinbar Freundlichkeit und Respekt.

    nBRc1n1.png

  • Mistery hatte dich hoch gemoved, hat dich nett begrüßt und du hast direkt rumgebrüllt und warst nicht mal kooperativ genug ein Hallo entgegen zu sagen.

    Wie kompetent ist jemand, der mit mehr als den beteiligten Leuten Support macht? Oder wenn die Leute im Channel rumrufen? Warum sollte ich kooperativ sein wenn ihr versucht mich zu trollen? Habe ich übrigens auch gesagt.

    Du hast dich wie ein kleines Kind benommen und hast dich einem Ts3 Admin nicht kooperativ gezeigt, der Ban ist ganz klar berechtigt.

    Falsch. Der Ts³ Admin hat sich nicht kompetent gezeigt, abgesehen davon ist das nicht sein Bereich.

    Also ähm ich muss sagen, Du bist ein sehr kompetenter Admin, Du lügst hier bei einer Beschwerde.

    Also ähm ich muss sagen, Du bist ein sehr kompetenter Admin, Du lügst hier bei einer Beschwerde.

    Wieso Lüge? Komisch das ich hier von denen "kritisiert" werde die mit im Channel waren. Sehr interessant. Vor allem lügst du gerade.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • IKSDEEEEE,

    das ganze "in a nutshell"

    Er warnt für eine Support Anfrage, ich fordere eine Begründung, Ramboff muss ihn verbal eine aufs maul hauen damit er sich überhaupt mal rechtfertig, ich gehe in den warte in Support channel warte dort für 3 Minuten und schreibe ihn mit "move" an, er reagiert nicht, Ich geh zu Mistery daher er und Yato alles mitbekommen haben, er wird gemoved, Mistery ist super nett und versucht das sachlich zu klären, er redet wie so ein Wasserfall ununterbrochen und sagt nichtmal "Hallo", und leaved den Channel, dann wird er wieder gemoved und er macht das selbe nochmal bis er halt einen bann kassiert hat.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Wie kompetent ist jemand, der mit mehr als den beteiligten Leuten Support macht? Oder wenn die Leute im Channel rumrufen? Warum sollte ich kooperativ sein wenn ihr versucht mich zu trollen? Habe ich übrigens auch gesagt.

    Falsch. Der Ts³ Admin hat sich nicht kompetent gezeigt, abgesehen davon ist das nicht sein Bereich.

    Wieso Lüge? Komisch das ich hier von denen "kritisiert" werde die mit im Channel waren. Sehr interessant. Vor allem lügst du gerade.

    Oh er soll nicht kompetent sein?
    Wenigstens kümmert er sich um Supports!

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • Da ich bei der Situation anwesend war möchte ich mich hier mal äußern.

    er hat mit 8 Leuten im Channel supportet für einen Server für den er nicht zuständig war?!

    Zu dem Zeitpunkt befanden sich 5 Personen und ein Music-Bot im Channel war und da es zu einem Problem auf dem TS wurde war Mistery dafür zuständig.

    Cedyus lachte dreckig, also sagte ich: Ich gehe jetzt raus aus dem Channel da ich nicht einfach so gemovt werden darf

    Niemand außer Mistery und Badplayer redeten und Badplayer wurde angeschrieben und hat sich geweigert zuzuhören oder auch nur eine Art von Verständnis zu zeigen.

    Ich bin direkt in den Support-Channel 1 gegangen, habe Cedyus angeschrieben das er in den warte auf Support - SWTOR:RP gehen soll, dann move ich ihn

    Wie die 5 Personen im Channel (Cedyus, Mistery, Flawer, Yato und Ich) bezeugen können war Cedyus ca. 5 Minuten im Warte auf Support-Channel und Badplayer hat in keinster Weise reagiert.

    da wurde ich ohne Vorwarnung von Mistery in einen Channel mit insgesamt 8 Personenm inklusive Cedyus gemovt, begrüßt mit "Guten Tag es liegt eine Beschwerde gegen Sie vor"

    1. Mistery hat mehrmals Badplayer geschrieben und auch angestupst, wonach er Badplayer gemoved hat 2. es waren 5 Personen und 1 Music-Bot im Channel 3. Mistery hat Badplayer gebeten erstmal zu grüßen, bevor er sich verteidigt oder ähnliches woraufhin badplayer einfach mehrmals aus dem Channel gegangen ist und wieder reingemoved wurde.

    76561198041885811.png   euw

  • 1. Mistery hat mehrmals Badplayer geschrieben und auch angestupst, wonach er Badplayer gemoved hat

    Gg. Nice Lüge. Ich wurde von Cedyus angeschrieben, einmal mit der Nachricht "move". Dann habe ich geguckt und er war oben.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Gg. Nice Lüge. Ich wurde von Cedyus angeschrieben, einmal mit der Nachricht "move". Dann habe ich geguckt und er war oben

    Ich finde es toll wie du hier bei der einzigen Sache die nicht so leicht überprüft werden kann dich auf eine Lüge berufst und dich zu keiner anderen Sache äußerst. Es wäre freundlich, wenn du wie ein kompetentes Teammitglied handeln könntest und nicht wie, ohne beleidigend sein zu wollen, wie ein Grundschulkind, dass sich nicht verteidigen kann.

    76561198041885811.png   euw

  • Kennen eigentlich einige hier das Wort Konstruktivität oder ist es für euch natürlich mit mehreren Mann teilweise beleidigend auf ihn einzudreschen?

    Er mag Lügen - okay.

    Er mag im Unrecht sein - okay.

    So einen Flame hat er trotzdem mit einem konstruktiven Antrag nicht verdient, niemand hat es.

    Khorne ist ein Beispiel wen ich nicht meine.

    Zu meiner Meinung, ich lösche gleich den verwirrenden Post oben:

    Ich war natürlich nicht in die Situation involviert und rein an der Zeugensituation will ich nicht das du entbannt wirst, deine Äußerungen hier bestätigen mich noch bei der Annahme. Mistery sollte aber für solche Unwürdigen Supportverhältnisse auch nicht ungestraft bleiben, ich schlage hierzu eine zukünftige TS Regel vor:

    Supportgespräche dürfen, sofern nicht von beiden Seiten akzeptiert, ohne Außenstehende Personen nicht passieren.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Falsch. Der Ts³ Admin hat sich nicht kompetent gezeigt, abgesehen davon ist das nicht sein Bereich.

    Falsch. Der Ts3 Admin hat sich kompetent gezeigt und hat auch seriös versucht diesen Fall zu klären, jedoch hast du rumgebrüllt und wolltest dich nicht auf das Gespräch einlassen, selber Schuld.

    Wenn es ums Supporten geht, ist das ebenfalls eines Ts3 Admins Bereich.

    Warum sollte ich kooperativ sein wenn ihr versucht mich zu trollen?

    Vielleicht weil es kein Troll war?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Cedyus war anscheindent aufgrund seiner Emotionen seines unberechtigends warns sauer. ich also in dieser Position der derzeitigen situation sehe das ich dort als neutrale person support hilfe beitragen kann bevor beide sich anflamen bis zum tode. es war von beiden ein abgesprochenes Support gespräch, ich also nehme mich diesem an und move ihn, um darübe zu sprechen. Fange mit einem " Guten tag " an und erwarte natürlich eine gleiche Reaktion, jedoch fängt Badplayer an sich direkt zu verteidigen ohne jegliche anschuldigung niemand hat etwas gesagt bisauf ich ich also natürlich verlange das er wenigstens mal hallo sagt oder guten abend, er macht weiter und geht kurz danach aus dem channel. ich Move ihn wieder rein und sage " es kann doch nicht so schwer sein ein hallo oder Guten abend zu sagen" er wieder darauf wieder am verteidigen oder ragen ich habe dies nicht verstanden und er ging wieder direkt aus dem channel. danach entstand der bann aufgrund von respektlos und support flucht.

    nBRc1n1.png

  • Finde ich irrelevant. Die schiere Menge an Menschen finde ich das schlimme, Egal ob sie sprechen oder nicht. Sein respektloses Verhalten will ich nicht verteidigen aber einem Support mit einer solchen Atmosphäre würde ich mich auch nicht stellen wollen da er berechtigt schnell als parteiisch gesehen werden kann.

    Es hätte dir keinen Aufwand gemacht, einfach allein mit den beiden in einen Channel zu gehen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Finde ich irrelevant. Die schiere Menge an Menschen finde ich das schlimme, Egal ob sie sprechen oder nicht. Sein respektloses Verhalten will ich nicht verteidigen aber einem Support mit einer solchen Atmosphäre würde ich mich auch nicht stellen wollen da er berechtigt schnell als parteiisch gesehen werden kann.

    Natürlich, das sehe ich ein, jedoch wäre aus möglich dies zu schreiben oder sichtlich wieder zu geben und nicht direkt sowas zu machen. ich hätte auch ohne probloeme dies mit ihm und cedyus geklärt, aber diese aktion ist troz allem absolut unnötig gewesen.

    nBRc1n1.png

  • Ich höre Klage 8| Staats-, Rechtsanwalt und Richter zur Stelle!


    Zu wundern, dass sich nur die Personen dazu äußern, die in Misterys Channel waren, ist nichts merkwürdiges, immerhin sind das die einzigen, wenn auch nicht objektivsten, Zeugen.

    Was ich persönlich nicht verstehen kann, warum du dafür eine Forumbeschwerde schreibst, es handelt sich "nur" um 5 Stunden und es ist keine "sehr große Sache", die man auch nicht nach dem Ban, der über die Nacht abläuft, klären könnte.

    Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen (alleine weil ich wegen meinen LOL Runden davor schon genug Salz angereichert habe) und wenn, auch nur wenn, das was für geschrieben hast wirklich die wahre Geschichte ist, dann hätte Mistery an dieser Stelle anders handeln müssen, was man dennoch, wie oben gesagt, nach dem Bann über Nacht auf dem Zeamspeak klären könnte.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.