Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Fraktion der Jedis sind nur Jedifighter , LAAT und Nu-Class zugeteilt das bedeutet wenn ein Außenstehender Jedi einen Speeder fährt auch wenn er einen Speederschein hat ist dies ein Bruch der Regeln, da er nicht ein Einheitsjedi einer Einheit ist die einen Speeder fahren dürfen.

    Das ist Falsch es wurde eine Regelung zur Erlaubnis für die Benutzung der Speeder festgelegt das kann ich mit 100%er Sicherheit sagen da ich zu dieser zeit CMD Gree war und meine Erlaubnis dafür gegeben habe. Ich werde mal nach dem Protokoll suchen wird aber schwer da es ziemlich lange her ist.

  • Das ist Falsch es wurde eine Regelung zur Erlaubnis für die Benutzung der Speeder festgelegt das kann ich mit 100%er Sicherheit sagen da ich zu dieser zeit CMD Gree war und meine Erlaubnis dafür gegeben habe. Ich werde mal nach dem Protokoll suchen wird aber schwer da es ziemlich lange her ist.

    Genau wo du noch Gree warst diese Regel wurde aber vom Team vor kurzen aufgelöst und jede Einheit bekam ihre Fahrzeuge zugewiesen da es davor keine festen Regeln gab. Das ist aber kein Thema für den Jediorden. Ich würde dich bitten das sonst morgen in der TB anzusprechen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Genau wo du noch Gree warst diese Regel wurde aber vom Team vor kurzen aufgelöst und jede Einheit bekam ihre Fahrzeuge zugewiesen da es davor keine festen Regeln gab. Das ist aber kein Thema für den Jediorden. Ich würde dich bitten das sonst morgen in der TB anzusprechen.

    Wenn es vor kurzem entfernt wurde dann ist es protokolliert kannst es ja dann hier reinsenden.

    Kannst es gerne morgen ansprechen bin aber nicht da in der TB.

  • Wenn es vor kurzem entfernt wurde dann ist es protokolliert kannst es ja dann hier reinsenden.

    Kannst es gerne morgen ansprechen bin aber nicht da in der TB.

    Wieso sollte er was ansprechen?

    Die Regel ist klar definiert und Punkt.

    Somit braucht er auch nicht die Regel aus den Protokollen rauszusuchen sondern du kannst es selbst machen da du ja die Regel nicht "einsiehst".

    Solltest du ein Problem mit der Regel haben kannst DU ja gerne den Punkt in der TB ansprechen.

    ~Am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Wieso sollte er was ansprechen?

    Die Regel ist klar definiert und Punkt.

    Somit braucht er auch nicht die Regel aus den Protokollen rauszusuchen sondern du kannst es selbst machen da du ja die Regel nicht "einsiehst".

    Solltest du ein Problem mit der Regel haben kannst DU ja gerne den Punkt in der TB ansprechen.

    ~Am Handy geschrieben

    1. Er meinte das er das in der TB ansprechen will

    2. Die Regel ist nicht klar definiert sonst würde er es nicht ansorechen es steht was von Erlaubnis in den Regeln aber nichts vom Verbot.

  • Niemand hat die Prüfung bestanden.

    Nächste Prüfung: Mittwoch 20:00 Uhr

    Geht vielleicht auch etwas früher? Wäre ganz nett.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • mit Handy geschrieben:

    Zitat Mastery

    Padawane fliegen alleine mit angeblicher Erlaubnis

    Padawane dürfen NIEMALS alleine fliegen. Nur in der Begleitung eines Ritters oder höhers.

    Padawane dürfen laut bisheriger Regel nur mit Begleitung seines Meisters oder Erlaubnis eines RMGs fliegen und nicht Ritter. Ansonsten könnt ihr ruhig schreiben, das es sich geändert hat

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • mit Handy geschrieben:

    Zitat Mastery

    Padawane fliegen alleine mit angeblicher Erlaubnis

    Padawane dürfen NIEMALS alleine fliegen. Nur in der Begleitung eines Ritters oder höhers.

    Padawane dürfen laut bisheriger Regel nur mit Begleitung seines Meisters oder Erlaubnis eines RMGs fliegen und nicht Ritter. Ansonsten könnt ihr ruhig schreiben, das es sich geändert hat

    Sofern der Meister den Padawan in Sachen Flugkunst geschult hat besteht kein Problem darin, das dieser mit einem Ritter fliegt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Alle Speederscheine wurden gelceared! Die einzigen die einen Speederschein besitzen sind Luk Sessth und Kuno Vance.

    [https://trello.com/b/RsDW8cdt/mitgliederliste]

    + Sentoran Lingsam welcher ihn als General des ERC mit einem Fahrlehrer zusätzlich verteilen/ausbilden kann.

    Bestätigung durch Seyyid89

    [tabmenu]
  • Beginn der Ratssitzung um: 17:59

    Awesenheit:

    Mastery [Plo Koon]

    Meredin [Ki Adi Mundi]

    Canderous [Obi Wan Kenobi]

    Sloger [Greg Lingsam]

    Themen:

    Beschwerde gegen Tessa

    Beide Parteien werden in einen Channel gebeten um zu sprechen.

    LAAT und Nu-Class Shuttle

    Es wird bei den Piloten ein Gespräch gesucht werden

    Beförderungen:

    Kane Kavi wurde zum Meister ernannt.

    Luk Sessth wurde zum Meister ernannt.

    Ende der Ratssitzung: 18:10

    Nachtrag: Kisho isst 18:22 Eis

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (6. Juli 2018 um 18:23)

  • !! Es wird darum gebeten das alle Ritter und höher eine Flugfortbildung bezüglich des LAAT und des Nu Class Shuttles, diese bei einem Captain+ der Piloten Nachholen. Hüter werden dies bei Anakin Skywalker durchführen. Ohne ein Beitrag im Forum sind die Flugfortbildungen nicht gültig.!!

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy