Der Jedi-Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ratssitzung am 20.7.2018 um 18:00

    Anwesend:

    Canderous [Obi wan Kenobi]

    Meredin [Ki Adi Mundi]

    Hevoc [Yoda]

    Kisho[Kit Fisto]

    Bewerbungen

    Bewerbung zum Non Lore RM von Roger

    Spoiler anzeigen

    Einstimmig angenommen

    Bewerbung zum Non Lore RM von Ice | Luk

    Spoiler anzeigen

    Wurde abgelehnt

    Sonstige Themen

    Keine

    Meister Vorschläge

    Kaito Hardshade zum Meister

    Spoiler anzeigen

    Abgelehnt da er grade erst wieder aus dem Urlaub da ist und erst Aktivität zeigen soll

    Ende der Ratssitzung um 18:14

  • Ich werde vorerst zu keinen Ratssitzungen mehr erscheinen.

    Da die meisten allem anschein nach eh keine Lust drauf haben und sich nur anschweigen.

    Dafür werde ich mich nicht mehr beeilen schnell nach hause zu kommen um pünklich zu sein.

  • Ja wollte auch mal Fragen warum ich abgelehnt wurde

    Wie bereits unter deiner Bewerbung geschrieben, hast du uns leider nicht überzeugt, dass du als Ratsmitglied den Rat vertreten könntest und du uns trotzdem überzeugen kannst, dass wir uns getäuscht haben in dem du z.B. als Meister paar Aufgaben übernimmst,etc.

    MaD-MaX die Sache mit der 187th wird noch besprochen, ich melde mich direkt bei dir sobald es Neuigkeiten gibt.

    Sollte weiterhin Diskussionsbedarf zu der Sache mit den Non-Lore Ratsmitgliedern bestehen kann man sich gerne im Teamspeak³ an einen von uns wenden und das dann dem entsprechend besprechen. Jedoch bitte ich diese Diskussion nicht unter diesem Beitrag zu führen.

    [tabmenu]
  • Hallo zusammen,

    ich melde mich nun als Mitglied des Rates der Schlichtung bei euch. Ich finde es gut das mittlerweile das Formular für Beschwerden immer häufiger genutzt wird. Ich finde es auch löblich das nicht alle einfach das Verhalten vieler Jedi einfach hinnehmen wollen und sich eine Verbesserung wünschen. Ich kann auch verstehen das manche sagen Beschweren bringt nichts, denn es wird eh nichts gemacht und genau jetzt möchte ich euch näher bringen warum dies momentan so ist und was genau getan werden muss um dies zu ändern.

    Viele Beschwerden können angesprochen, jedoch nicht geklärt werden.

    Dies liegt einfach daran das leider so gut wie nie angegeben wird von wem die Beschwerde kommt. Es wird immer angegeben das es egal wäre von wem die Beschwerde kommt und das ist das Problem, wenn wir nicht wissen von wem die Beschwerde ist können wir das Problem nicht klären. Diese Gespräche verlaufen sich leider immer im nichts da wir niemanden haben der dieses Fehlverhalten bezeugen kann und sagt wir haben dich/euch dabei gesehen. Wir müssen jedesmal einfach hinnehmen wenn die Betroffenen sagen : „nein sowas habe ich nicht gemacht“, da es keine Zeugen gibt.

    Ich bitte euch daher bei Beschwerden anzugeben von wem diese kommt. Sonst können wir nicht dafür sorgen das das Benehmen der Jedi sich bessert und das auch mal Strafen ausgesprochen werden.

    P.S.: Wenn ihr Gesprächsbedarf habt eroffnet ein neues Thema. Diskosionen werden unter diesem Beitrag nicht gestattet.

    Vielen Dank

    MfG

    Kisho/Kit Fisto

  • Roh Athanos erfuhr auf seiner Mission, dass sein Schüler Varn Orell seit längerem verschollen sei. Daher hat Roh Athanos keinen Schüler mehr.

    Ich gebe meinen Schüler Saem ab, da er seit längerem nicht mehr online war (ohne Abmeldung) und auch auf meine Konversationen nicht mehr antwortet. Bei den Jedi gibt es ja keine wirkliche Aktivitätsfrist, dennoch wünsche ich mir einen aktiven Schüler.

    barbarossA

  • Hinzufügen will ich noch, das ihr bitte sofort solltet ihr was sehen OOC oder im TS das meldet. Das geht viel schneller als IC und die Strafe kann angemessen verteilt werden, und brauch keinen 2 Tage IC Prozess.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • [-] Mastery gibt den Lore Char "Plo Koon" ab.

    Gründe:

    Ich habe erkannt das der Charakter von Plo Koon nicht meinen erwartungen entspricht. Es hat mir einen riesen spaß gemacht diesen zu spielen und mit dem 104th Wolfpack zusammen zu arbeiten, jedoch zerreißt es mich mit der Zeit, da dieser Char Charaktermäßig einfach nicht zu mir passt. Die Aufgaben welche ich als Ratsmitglied erfüllt habe haben mir dazu noch mehr spaß gemacht und ich hoffe das es eine Zusammenarbeit bezüglich der Seher folgen werden. Ich hatte eine Menge spaß als Plo Koon. Vielen dank. Ich hoffe der Jedi Rat wird kein Problem darin sehen das ich die Mitglieder Liste weiterhin update.

    [+] Seher Meister Somelion Kirigatsu kehrt nach seiner Reise zurück

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • [-] Mastery gibt den Lore Char "Plo Koon" ab.

    Gründe:

    Ich habe erkannt das der Charakter von Plo Koon nicht meinen erwartungen entspricht. Es hat mir einen riesen spaß gemacht diesen zu spielen und mit dem 104th Wolfpack zusammen zu arbeiten, jedoch zerreißt es mich mit der Zeit, da dieser Char Charaktermäßig einfach nicht zu mir passt. Die Aufgaben welche ich als Ratsmitglied erfüllt habe haben mir dazu noch mehr spaß gemacht und ich hoffe das es eine Zusammenarbeit bezüglich der Seher folgen werden. Ich hatte eine Menge spaß als Plo Koon. Vielen dank. Ich hoffe der Jedi Rat wird kein Problem darin sehen das ich die Mitglieder Liste weiterhin update.

    [+] Seher Meister Somelion Kirigatsu kehrt nach seiner Reise zurück

    Bewerb dich zum Non-Lore pls

  • [-] Mastery gibt den Lore Char "Plo Koon" ab.

    Gründe:

    Ich habe erkannt das der Charakter von Plo Koon nicht meinen erwartungen entspricht. Es hat mir einen riesen spaß gemacht diesen zu spielen und mit dem 104th Wolfpack zusammen zu arbeiten, jedoch zerreißt es mich mit der Zeit, da dieser Char Charaktermäßig einfach nicht zu mir passt. Die Aufgaben welche ich als Ratsmitglied erfüllt habe haben mir dazu noch mehr spaß gemacht und ich hoffe das es eine Zusammenarbeit bezüglich der Seher folgen werden. Ich hatte eine Menge spaß als Plo Koon. Vielen dank. Ich hoffe der Jedi Rat wird kein Problem darin sehen das ich die Mitglieder Liste weiterhin update.

    [+] Seher Meister Somelion Kirigatsu kehrt nach seiner Reise zurück

    Und was is jetzt mit der Prüfung... (Hisho Greyn)

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Kann bei einem anderen RMG nachgeholt werden.

    Okay

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif